Ihre Meinung macht uns glücklich. Und besser.
What is your full name?
What is your email address?
Geben Sie Ihrer Bewertung eine Überschrift
Erzählen Sie von Ihrem WOW Erlebniss...

„Es gibt nur EINE Telefonnummer, die du anrufen kannst, wenn Du auf die Malediven möchtest, und egal was STOP OVER REISEN dir empfiehlt, das musst du buchen!“

Sandra

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung und super Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder!

Silke

Es war MEGA! Man muss Hurawalhi mal besucht haben. Die Mitarbeiter sind sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit.

Kevin

Perfektes Hotel, Service, Preis/Leistung. Perfekte Planung durch Stop Over Reisen. Customer Experience war einfach TOP!

Nicole

Sehr netter Kontakt und tolle Beratung – jederzeit wieder !!

Thomas
Michael

Sehr nette Beratung, es wird genau auf die Wünsche der Reisenden eingegangen und so eine konkrete Auswahl an Unterkünften vorgeschlagen.

Melanie

Top Beratung!

Ariane

Wunderschönes Resort das uns sehr begeistert und überzeugt hat! Wir werden auf jeden Fall wieder diese traumhafte Hotelanlage mit dem All inklusiv Arrangement besuchen!
Mega Hotelanlage mit traumhaft schönen Plätzen! Wir können die Anlage sehr empfehlen – ideal für Flitterwochen!!

Christina

Liebes STOP OVER Team, vielen Dank für die tolle und fachkundige Beratung. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber ich komme gerne wieder auf Sie zu, wenn wir einen Urlaub planen.

Jeannine

Die Reise war von Anfang bis Ende einfach nur wundervoll!!! Perfekt organisiert, am Flughafen Male wurden wir nicht nur vom Fushifaru Mitarbeiter, sondern auch vom Stop Over Reisen Agent erwartet und in Begleitung zum Wasserflugzeug gebracht. Wir sind also von Fushifaru begeistert und können Beides, Fushifaru und Stop Over Reisen nur wärmstens empfehlen.

Katharina

Unsere Lieblingsplätze ??? Alles auf Fushifaru !!!
Das Willkommen auf Fushifaru war einzigartig, die Betreuung dort wirklich zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant, hier nicht nur die Kellnerinnen und Kellner sonder auch die Köche, und in der Bar war so freundlich und schon fast familiär. Alles in allem würden wir eher 6 statt 5 Sternen vergeben. Die Ruhe auf Fushifaru lässt einen so richtig alle Hektik und allen Stress vergessen.
Die Sunset-Villa die wir hatten war komfortabel. Das offene Bad hat uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg zum Meer und den eigenen Liegen waren perfekt. Gut das es bei täglich 32 Grad und Nachts nicht viel weniger, im Wohn-/ Schlafbereich eine gut funktionierende Klimaanlage gab. So waren die Nächte gut zu überstehen.

Katharina

Wirklich ein sehr netter Kontakt! Wir kommen wieder 🙂

Uwe
Harald

Sehr freundliches Personal und fantastisches Essen. Tolle Erlebnisse bei den Schnorcheltouren (Schildkröten, Haie, Stachelrochen, Delphine).

Andrea

Wieder absolut top!!

Doris
Olivia

Wir haben eine wunderschöne Auszeit auf den Malediven genossen. Frau Post von Stopover hat uns sehr gut beraten und genau unsere Wunschinsel gefunden. Ein traumhafter Urlaub und eine super schnelle Buchung und Abwicklung. Dankeschön!

Olivia

Ein Paradies für unsere Familie!
Rundum ein perfekter, unaufdringlicher, familiärer Service der keine Wünsche offen lässt.

M. L.

Service war super! Durch einen guten Kontakt vom Stop Over Reisen – Team zum Hotel (zur Insel) hatten wir Vorort einen perfekten Service und beste Bedingungen.

M. L.

Super kompetente Beratung und top Angebote von Sarah! Vielen lieben Dank.

Daniela

Ich bin begeistert von dem Service bei Stop Over! Man kann auch für ein schmaleres Budget Luxusreisen buchen, wie ich lernen durfte. Ich bin sowohl vom Telefonat mit der freundlichen Beraterin, als auch mit der Auswahl der Angebote sehr zufrieden. Wenn es demnächst wieder um eine Luxusreise geht, wende ich mich definitiv an Stop Over Reisen.

Anika

Liebes Stop Over-Team, erstmal vielen Dank für den besten Urlaub den wir jemals hatten!!! Von A-Z hat einfach alles gepasst, unterstrichen von der einzigartigen Betreuung inklusive der Moofushi-Lounge bei der Ankunft und Abreise. Wir mussten uns wirklich um nichts selbst kümmern. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen – in diesem Ausmaß hatten wir das noch nie. Besonders wichtig ist für uns das Tauchen, auch dort wurden unsere Wünsche voll umgesetzt. Das All-Inklusive-Paket war einzigartig und wir möchten auch in Zukunft darauf nicht mehr verzichten. Wir können keine gravierenden Negativ-Punkte finden. Im Vergleich zu unseren bisher bereisten Inseln, sind uns die vielen Kinder aufgefallen, was jedoch für uns kein Argument darstellt die Insel nicht mehr zu bereisen. Unser nächster Urlaub wird zweifelsfrei wieder auf Moofushi gehen.

Irmgard, Theresa & Simon

Wir hatten einen Bungalow mit Pool auf der Sunset Seite… großzügiges Zimmer mit Klimaanlage und ein Bad unter freiem Himmel.
Die Insel ist klein, sehr privat, traumhafter Sand, nettes Personal, dass einem jeden ( naja, fast jeden 😉 ) Wunsch erfüllt. Toller SPA.
Sehr empfehlenswert 🙂

Anja

Sonnenuntergang, Wasserwelt, Delfinausflug, das feine Essen, gastfreundlich, einfach TOP!

Roman

Wir möchten dem Stop Over Team ganz herzlich für unsere traumhaften Flitterwochen danken.
Seit dem ersten Gespräch haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Ohne, dass wir selber genau wussten, was wir wollen, habt ihr genau ins Schwarze getroffen und einfach mal direkt alle unsere Wünsche erfüllt ; ) Wir sind malediven-verliebt und werden ganz bald wieder hinreisen. Auf jeden Fall mit Stop Over : )

Jill und Simon

Einer der romatischsten Orte, den wir kennen, mit ganz viel Liebe zum Detail und so vielen kleinen Besonderheiten.
Schaukeln, die in den verschlugenen Wegen hängen, kleine Schildkrötennester, super gemütliche Plätze, um Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu genießen und Laternen in Palmen, die abends das Beach Dinner so richtig perfekt machen. Der Service und das Essen sind außergewöhnlich. Es werden Wünsche erfüllt, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat : )
Wir kommen wieder!

Jill & Simon

Vielen Dank für die sehr aufmerksame und freundliche telefonische Beratung.
Ein herzliches Team!

Ate

Die Beratung zu den angebotenen Reisen und der Kontakt via E-Mail und Telefon waren einwandfrei und super nett. Vielen lieben Dank an das Team 🙂

Lisa

Wir waren mit der Service sehr zufrieden, haben immer schnelle Angebote und Rückmeldungen bekommen
und werden bei unserer nächsten Reise auf jeden Fall wieder auf Stop Over Reisen zurück kommen.

Cristin

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung!

Ariane

Sehr schnelle und persönliche Ausarbeitung unserer Reise zu den Malediven. Professionelle Wissen, alle unsere Fragen wurden beantwortet, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Nicht zu vergessen das hier Preis/Leistung absolut stimmen. Wir können Stop Over absolut weiter empfehlen.

Susanne

Es war traumhaft!!! Vor allem die überraschenden Übernachtungen in der Wasservilla haben uns geflasht!! Danke für die tolle Orga!!

Nadja

Unheimlich schnelle, freundliche und vorallem individuelle und persönliche Beratung!

Alina

Ich habe eine Anfrage für eine Reise gemacht, tolle Auskunft bekommen und sehr schnelles Feedback.
Vielen Dank

Sabine

Top Service, immer die schönsten Inseln und top Empfehlungen!!!

Manuela
Manuela

Vielen Dank für die freundliche Beratung, leider ist es aus Zeitgründen nicht zur Buchung gekommen.

Fabienne

Der Service von Stop Over Reisen war wiederholt sehr gut! Egal wo wir landeten, sogar in Male stand ein Ansprechpartner bereit und brachte uns zum nächsten Flugsteig. Es ist immer beeindruckend, dass die Damen von Stop Over Reisen bei jedem Anruf gleich wussten wer man ist und worum es geht! Es war super durchorganisiert und wir werden beim nächsten Fernziel definitiv wieder bei diesem Reisebüro buchen!

Petra

Super Service.
Bei jeglichen Fragen kommt innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.
Stop Over Reisen würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Antonella

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Super essen. Toller Strand. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Antonella

Sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter, die genau zuhören und auf den Kunden eingehen. Die angebotenen Hotels sind top selektiert!

Barbara

Ein absoluter Traumurlaub, der von der ersten bis zur letzten Minute perfekt organisiert und geplant war. Es gab viele besondere Momente. Der Sundowner mit Musik an der Sandbank oder unsere ersten Schnorchelversuche, bei denen wir unglaublich viele Fische und sogar einen Hai, am Hausriff direkt vor unserer Villa, beobachten konnten.
Dhigali Maledives ist der perfekte Ort zum Entspannen und Geniessen.
Wir werden definitiv wiederkommen!

Stephanie

Ganz ehrlich – es kann nicht besser gemacht werden. Die individuelle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss unserer Reise – wir wüssten nicht, was man da noch besser machen kann. Wir sprechen zu 100 Prozent 5 Sterne aus und können STOP OVER REISEN nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Herzlichen Dank für diese individuelle Betreuung – auch vor Ort.

Volker

Es war ein unvergesslicher Urlaub. Alles war wunderbar auf der Insel. Essen, Trinken, Personal, Bedienung, Sauberkeit, Betreuung – alles war ausgezeichnet und vom Feinsten. Klare Weiterempfehlung an alle, die auf den Malediven einen unvergesslichen Urlaub machen wollen.
Ganz ehrlich – es kann nicht besser gemacht werden. Die individuelle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss unserer Reise – wir wüssten nicht, was man da noch besser machen kann. Wir sprechen zu 100 Prozent 5 Sterne aus und können STOP OVER REISEN nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Herzlichen Dank für diese individuelle Betreuung – auch vor Ort.

Volker

– Pier für Wasserflugzeug um 06:00 Uhr morgens: viele verschiedene Fische und Riff-Haie
– Restaurant Senses: Spitzenpersonal und noch besseres Essen.

Bernd

Hallo liebes Stop-Over-Reisen-Team, wir hatten einen der besten Urlaube unseres Lebens. Der Service im Hotel war excellent.
Unser bester Platz war der Pier für das Wasserflugzeug um 06:00 Uhr morgens. Dort sind viele verschiedene Fische und Riff-Haie unterwegs.
Richtig super war eure Organisation mit den vielen schönen Kleinigkeiten (z.B. original Sand von den Malediven im Schreiben). Vielen lieben Dank
Familie Murr

Bernd
Jens
Jens

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen. Sie sind stets auf meine Wünsche eingegangen – prompte Rückmeldungen per E-Mail oder telefonisch. DANKE!!!

Gabriele

Eine unglaublich gute und ausführliche Beratung. Liebe Fr. Strohschneider hat sich wirklich um alles gekümmert und geht ganz auf Kundenwünsche ein. Wir würden immer wieder gerne bei STOP OVER REISEN buchen.
100% empfehlenswert

Sinem

Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, die gut auf Wünsche eingehen. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Kevin

Liebes Stop Over Reisen Team!
Wir möchten uns gerne bedanken, für diese wundervolle Reise die wir, mein Freund Stephan und ich, vom 28.03-09.03 auf den Malediven haben durften!
Trotz anstrengender Reise wegen des Fliegens kamen wir in Male am Flughafen an und hier wurden wir mir super süßen Rosa Pinken Hawaiiblumenkettchen empfangen!
Uns wurden sofort die Koffer abgenommen (was natürlich nicht nötig gewesen wäre) und wir wurden DIREKT zu unserem Flugzeug von Male in Richtung Kandima gebracht.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dafür, dass wir ein so großartiges Zimmer hatten! Wir durften auf Kandima die 115 bewohnen, welche die einzige Strandvilla ist, welche, wenn man von Meerseite aus davor steht, auch auf der linken Seite des Häuschens einen 100% Blick auf das Meer hat! Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Erfahrung!
Natürlich bedanken wir uns auch bei Farina für den tollen Rabatt-Code, der es uns möglich gemacht hat, in unseren jungen Jahren schon einmal dieses Paradies auf Erden erleben zu dürfen!
Ich hatte erst etwas die Befürchtung, ich könnte die Erwartungen viel zu Hoch setzten, an das was mich erwartet! Habe seit einem Halben Jahr jeden Tag eure Instagram Storys sowie die von Sabine (als sie die 14 Tages Tour gemacht hat) und die Kandima Story geschaut!
Aber wir waren begeistert und wenn ich meine Bilder jetzt sehe, während ich wieder zuhause liege, kann ich es kaum fassen dort gewesen sein zu dürfen!
VIELEN LIEBEN DANK!
Unsere nächste Malediven Reise wird sicher irgendwann mal wieder anstehen und dann ganz sicher mit Stop over Reisen!
Danke für diese Erfahrung, wir werden euch, sowie das Kandima weiter empfehlen.

Jara und Stephan

Vielen Dank Frau Post für die kompetente, schnelle und herzliche Beratung. Besser kann Service nicht sein! Gerne komme ich bei weiteren Anfragen auf Ihre Unterstützung zurück und empfehle Sie bedenkenlos weiter.

Claudia

Vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt.

Friederike

Sarah Post ist super freundlich & schnell 🙂

Marie

Unsere Strandhochzeit war traumhaft. Alles perfekt organisiert, um uns diesen Tag unvergesslich zu machen.

Wiebke

Trauminsel!!!

Wiebke
Robin
Robin

Wie immer alles perfekt. Vielen Dank!

Franz
Franz

Hier fühlt man sich gut aufgehoben 🤗.
Bin mega zufrieden mit dem Service. Sowas hab ich noch nicht erlebt von einem Reisebüro. Gute Beratung, schnelle Antwort und sehr freundliches Personal.
Mehr als begeistert von dem Reisebüro und würde immer wieder hier buchen. 🤗
Hatten den schönsten Urlaub auf den Malediven.
Vielen lieben Dank nochmal an Sabine Beyer und dem Team von Stop over Reisen.

Eugenia

Schönes Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal. Für die Kinder perfektes Urlaubsziel.
Die Insel hat viel zu bieten.

Eugenia

Tolle prompte Rückmeldung und sehr engagierte, individuelle Betreuung und Angebotsauswahl!

Cosima

Wir waren nur begeistert. Ein wirklich toll geführtes Hotel.
Die Anreise ist zwar etwas lang, aber die Insel entschädigt für alles.

Siegfried

Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung! Vielen Dank!

Michael

Frau Post ist total liebevoll in Ihrer Beratung und geht auf alle Wünsche ein, wir kommen im nächsten Jahr gerne auf Sie zurück :)!

Phyllis
Frank

Unglaublich tolle und schnelle Beratung! Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach dem passenden Angebot gesucht .

An Ta

Ich kann mir kein besseres Reisebüro vorstellen, besonders sind die Highlights die es vorab in der Goodiebag gibt. Diese kleinen Dinge machen einen die Wartezeit auf den Urlaub ein wenig kürzer. Super Service und tolle Beratung. Würden immer wieder über stopover buchen! Danke

Sandra

Sehr gute, kompetent und geduldige Beratung/Service, die Begeisterung ist in jeder Mail zu spüren.
Auch wenn man sich doch anders entscheidet – das hat man extrem selten.

Maik

Der Wow-Moment begann schon mit unserem 1. Telefonat.
Wir fühlten uns von Beginn an sehr gut beraten, betreut und verstanden. Die Reiseunterlagen wurden liebevoll mit dem gewissen Etwas verschickt. Und so war auch unser Urlaub ein Traumurlaub. Mit Stop Over Reisen reist man sehr gut. Volle Punktzahl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Kathrin

Gute Beratung, passende Angebote und auch nach der Reise gibt es persönlichen Kontakt.

Simone

Ich habe Stop Over Reisen kontaktiert, um mir Ideen für Resorts auf den Malediven geben zu lassen, und ich war begeistert von der Beratung durch Frau Post. Alle Resorts, die sie mir vorschlug trafen genau meinen Geschmack und ich erhielt die Infos umgehend.
Ich kann Stop Over Reisen an jeden weiter empfehlen, der einen Urlaub auf die Malediven plant

Imme

Einfach und ganz, ganz ehrlich:
ein super, super Service von Frau Post.

H-W Heinz

Schnelle und liebevolle Bearbeitung der Anfrage. Anpassung der Angebote auf die Wünsche.

Melis

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Empfehlung einer wirklich traumhaften Insel und für die perfekte Organisation unserer Reise. Danke nochmals für die tolle Empfehlung und perfekte Organisation, immer wieder gerne mit STOP OVER REİSEN…….

Wolfgang

Die Anlage insgesamt ist sehr schön, hat genau die richtige Größe und Atmosphäre für einen vollkommen entspannten Urlaub. Nachdem wir ja das erste Mal auf den Malediven waren ist man immer unsicher ob die Realität vor Ort mit der Illusion und der Erwartungshaltung übereinstimmt, die man über die Jahre zum Thema Malediven aufgebaut hat. In diesem Fall war es ein 100%iger Treffer….. Natürlich gab es auch ein paar Themen die nicht so optimal waren. Wir hatten etwas Pech mit dem Housekeeper, extrem freundlich aber auch sehr oberflächlich. Wir haben das vor Ort aber nicht mehr angesprochen um einen wirklich sehr freundlichen Menschen nicht zu brüskieren. Ansprechen mussten wir allerdings ein paar technische Mängel. Es gibt schon einen nicht zu übersehenden Renovierungsstau, da sollte das Management Abhilfe schaffen, sonst verliert die Anlage an Qualität. Die Treppen von der Terasse der Villen ins Wasser sind äusserst gefährlich. Bei uns ragten abgebrochene oder verwitterte Holzteile wie Pfeilspitzen heraus. Wenn man bedenkt das man selbst bei leichten Wellen keinen sehr sicheren Stand hat kann man sich dort jederzeit ernsthaft verletzen. Wir haben den Misstand vor Ort reklamiert und es wurde auch sofort Abhilfe geschaffen. Das war allerdings kein aktuelles Problem und hätte bei regelmässigen Quality-Audits auffallen müssen, zumal unsere Villa hier kein Einzelfall war. Ansonsten gab es wirklich nichts zu beanstanden. Die Gastronomie war extrem gut, wenn man sich an das eher überschaubare Frühstücksangebot gewöhnt hatte. Lunch, Dinner, Getränke und Service waren wirklich absolute Spitze.

Wolfgang

Sehr nette Beraterin und kompetent. Ausserdem wurden die Fragen sehr schnell beantwortet. Gerne wieder.

Alessia

Wir wurden von Frau Meiländer von STOP OVER Reisen sehr kompetent, ausführlich und viel Engagement beraten.
Es wurde auf unsere Wünsche, Ideen sehr viel Rücksicht genommen und daraufhin eben maßgeschneidert Angebote von sehr schönen Inseln unterbreitet. Das ersparte uns selber sehr viel Zeit um sich die ganzen einzelnen Inseln anzuschauen und eben das Juwel zu finden, wo man gerne hin möchte und auch bereit ist mit Vergnügen das Geld auszugeben.
Besten Dank für die klasse Unterstützung.

Rainer

Reibungslose und sehr zügige Abwicklung unseres Reiserücktritts (leider). Sehr freundlicher Service (Backoffice wie Frontoffice). Wir hatten uns so sehr über die Reiseunterlagen bzw. das Paket gefreut – wirklich tolle Zusammenstellung, die die Vorfreude noch mehr anfeuert. Leider sollte es nicht sein, dass wir dieses Mal fahren, aber ganz bestimmt ein nächstes Mal mit Euch!

Sonja

Wir träumen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Thomas

Thomas

Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Planung unseres nächsten Urlaubes – natürlich auch wieder mit STOP OVER 🙂 Viele Grüße aus dem sonnigen Wolfsburg, Tanja

Tanja

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit die uns die schönsten Tage im Paradies und uns eine wundervolle Hochzeitsreise realisiert haben! Wir hoffen wir werden noch viele Reisen bei Ihnen buchen!!!

Susanne & Daniel

Danke für die exzellente Betreuung, hat sehr viel Spaß gemacht.

Steffen

Ich wollte mich noch bei Ihnen für die tadellose Organisation unseres Urlaubs bedanken ! Es hat alles (wirklich alles) wunderbar geklappt und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wenn ich wieder mal ein paar Tage an der Wärme zum “Batterien aufladen” brauche, dann werde ich mich bei Ihnen melden und Sie können dann wieder Baros organisieren 😉 Ich wünsche Ihnen einen tollen Sommer, gute Geschäfte und für Sie hoffentlich auch bald einen schönen Urlaub.

Nicolas

Ein großes Lob an STOP OVER REISEN, besonders an das Team. Hat alles super geklappt. Gerne wieder.

Melanie & Ralf

Liebes STOP OVER Team, wir möchten uns herzlich für die Organisation unserer Flitterwochen bedanken. Danke für das nette Begrüßungsgeschenk bei der Ankunft in Malé – wir waren und sind von Ihrem Service immer noch begeistert. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Reise, die wir definitiv bei Ihnen buchen werden. All unsere Wünsche wurden erfüllt und wir waren durch Sie mehr als perfekt beraten.DANKE! Bestens erholt und immer noch tiefenentspannt schicken wir Ihnen herzliche Grüße Laura und Maximilian

Laura & Maximilian

Alles war prima! Wir waren sehr glücklich und sicher nicht zum letzten Mal mit STOPOVER unterwegs und nicht zum letzten Mal auf den Malediven! Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ansonsten bis zum nächsten Mal!

Katja

Herzlichen Dank an STOP OVER – ganz besonders an das Team. Unsere nächste Urlaubsanfrage geht in den nächsten Tagen an STOP OVER REISEN raus. Heike und Ralf

Heike

Liebes STOP OVER Team, vielen Dank für einen erneut traumhaften Urlaub auf den Malediven. Start ist Ihre immer passende Beratung, die reibungslose Abwicklung der gesamten Reiseorganisation und der Rundum-Service. Wir sind bei jeder Reise mit Ihnen erneut 100%-ig überzeugt. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Ihnen.

Dorothee

Wir hatten wundervolle und unvergessliche Flitterwochen auf den Malediven. Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf den Malediven!! Wir werden Stop Over Reisen auch sehr gerne weiterempfehlen! Es grüßt Sie herzlich aus Stuttgart, Carolin und Ricard

Carolin & Ricard

Liebes STOP OVER REISEN Team,
ich wollte mich noch bei Ihnen bedanken für einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB.
Auf Ihre Empfehlung habe ich diesen Urlaub gebucht und ich hätte mir keinen schöneren Ort für meinen 50. Geburtstag wünschen können.
Vielen lieben DANK!

Britta

vielen Dank für die Zusammenstellung unserer traumhaften Reise! Wir sind immer noch völlig begeistert und wollten gar nicht mehr zurück…. Das wird wahrscheinlich nicht unsere letzte Reise auf die Malediven sein! Nur der Schock bei Ankunft im kalten, regnerischen Kopenhagen sitzt noch tief… 😉

Ben

Als erstes ein goßes dankeschön an das STOP OVER Team und das rund um sorglos Paket. Das war nicht der letze Besuch auf den Malediven mit STOP OVER REISEN.

Anja & Oliver

STOP OVER REISEN ist „mein“ Reisebüro, denn es gab für mich nicht eine Enttäuschung. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Wolfram

Wolfram

Nochmals lieben Dank an das STOP OVER Team für die gute Beratung!

Katja & Lars mit Finn & Mats

Das STOP OVER REISEN Team hat wirklich die richtige Insel für uns gefunden und nochmal vielen Dank für die tolle Betreuung! Danke für diese unvergesslichen Flitterwochen!

Yvonne & Jonas

Ich denke es gibt nichts was Sie hätten besser machen können. Diese Tage werden uns sicher unvergesslich bleiben und ich denke es war nicht das letzte Mal das wir eine Reise bei Ihnen gebucht haben. Liebe Grüße Janine & Lars

Janine & Lars

Ein herzliches Dankeschön an Stopover. Unsere Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Dank Ihnen konnte unsere Fragen alle zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten.

Erika & Erich

Liebes STOP OVER Team, als erstes möchte ich mich für den hervorragenden Service Ihres Unternehmens bedanken, es hat alles einwandfrei geklappt, wir waren begeistert. Es war genau die richtige Wahl, dank Ihrer Beratung! Möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen herzlichst für diesen gelungen Urlaub bedanken, werden es jederzeit wieder vorziehen über STOP OVER REISEN zu buchen. Wünsche Ihnen und Ihrem Team eine schöne Adventszeit mit vielen Geschenken! Danke für Alles, besser geht nicht!

Jacqueline & Roman

Sie haben ganz unseren Geschmack getroffen und das Ganze auf Ferndiagnose, Kompliment! Vielen Dank für die Hotel Empfehlung und die super Organisation.

Gisela & Walter

Sehr gerne möchte ich mich bei Ihnen nochmals für Ihre sehr schnelle Bearbeitung und für die tolle Abwicklung bedanken. Zufällig war auch die Dagmar auf der Insel und konnte mich auch persönlich bei Ihr für den Tipp “STOP OVER” bedanken.

Michael

Vielen Dank noch mal für Ihre gute Beratung. Es war einfach unser Traumurlaub.

Sonja & Markus

Die Beratung, Planung und Betreuung durch Stopover, auch das hat unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht. Wir kommen ganz sicher wieder!

Tanja & Stefano

Danke für die tolle Organisation und für den tollen Urlaub, es war wunderbar. Freundliche und erholte Grüsse

Gabriela & Norbert

Ein herzliches Dankeschön an das Team von STOP OVER REISEN für die perfekte Beratung und Umsetzung.

Daniela & Thomas

Unsere nunmehr 5. Reise mit STOP OVER hat wieder wie am Schnürchen geklappt und Mirihi entwickelt sich zu unserer Trauminsel. In 2 Jahren wird uns die Insel wohl wiedersehen, dann als Anschluss an eine Sri Lanka Reise. Mit wem wir diese Rundreise buchen werden? Keine Frage – natürlich mit den Profis von STOP OVER REISEN!

Andrea & Christian

Liebes STOP OVER Team, wir möchten dem ganzen STOP OVER Team danke sagen für die tolle Organisation! Gerne werden wir für unseren nächsten Urlaub wieder auf Euch zurückgreifen. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael & Barbara

Raphael & Barbara

Liebes Stopover Team, ihr seid wirklich das beste Reisebüro, das uns je betreut hat !!! Diese wunderbaren Kleinigkeiten, die die Vorfreude schon geschürt haben, Eure liebe Post und natürlich das tolle Geschenk am Flughafen – leider haben wir das hübsche Päckchen erst beim Abflug erhalten, so daß wir die Sarongs jetzt eben beim Kölner Frühstück, anstatt barfuß im Mirihi-Sand tragen 🙂 So ein schönes, persönliches Geschenk – 1000 Dank dafür!!! Auch für Eure nette, professionelle, zuverlässige und intensive Beratung & Betreuung – ich hatte Euch ja wegen der vielen glücklichen Brautpaarstimmen schon immer empfohlen, jetzt weiß ich auch warum 🙂

Katrin & Stefan

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und wenn wir wieder verreisen sollten, werden wir uns wieder an Sie wenden!

Karl und Renate

Der Urlaub war wie von STOP OVER versprochen und noch besser. endlich hat sich eine kompetente Beratung gelohnt. Danke an das STOP OVER Team. Sie haben verstanden was wir wollten und uns genau das richtige empfohlen.

Jürgen

Ihre Mitarbeiter, waren sehr kompetent, zuverlässig und überdies sehr entgegenkommend und freundlich.

Renate Patrick Anna Thomas

Wir waren sehr zufrieden mit ihrem Service, das war wirklich alles von A-Z top.

Matthias und Nicole

Ihr Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank dafür!

Nina und Timo

Wir werden wieder auf Sie zurückkommen, denn wir haben uns gut aufgehoben und vor allem sehr gut beraten gefühlt.
Machen Sie weiter so.

Katrin und Guido

Ich möchte mich, auch im Namen meines Mannes, ganz herzlich bei dem STOPOVERREISEN Team für die perfekte Organisation einer traumhaften Reise (Malediven/Dubai) bedanken.
Hier insbesondere bei Frau Beyer und Frau Huck, denen es gelungen ist, uns einen nachhaltigen traumhaften Urlaub zu gestalten, der bereits im Flugzeug bei Anreise mit einer Überraschung der besonderen Art begann.
Wir haben schon mit anderen Reisebüros, insbesondere für Fern- und Kombireisen gearbeitet, aber STOPOVERREISEN lässt in der Kundenorientierten Arbeit nichts zu wünschen übrig. Wir sagen auf diesem DANKE an das Team und macht weiter so.
Freundliche Grüße

Helmgard und Familie

Ich kann nur danke sagen für diesen wahnsinnigen Tipp, so unglaublich schön, alles perfekt und einfach nur schön.
Man kann es gar nicht oft genug sagen, wie toll alles organisiert war und wie alles geklappt hat! Es gab nur positive Erlebnisse, so was hat man sonst nie! Das ist auch auf Baros so! Alles was durch Sie und Ihr Team organisiert wurde klappt perfekt, IMMER!

Renate und Martin

Es war einfach sensationell. Wir danken den Mitarbeitern von STOP OVER REISEN für den hervorragenden Service. Auch die kleinen Überraschungen von STOP OVER REISEN vor und nach der Reise machten uns große Freude. Vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis. Wir werden sie herzlichst weiterempfehlen!!!

Maximilian und Petra

Vielen Dank für die perfekte Reiseorganisation und, dass Sie uns diese tolle Insel vorgeschlagen und ermöglicht haben. Mit uns haben Sie einen weiteren absolut zufriedenen Kunden gewinnen können. Empfehlen Sie nicht nur gerne weiter, sondern hoffen, bald wieder über Sie so einen tollen Urlaub buchen zu können.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße nach München

Bernd

Vielen, vielen Dank nochmal für die professionelle Betreuung! Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Andrea

Danke für die Organisation, es hat alles prima geklappt!

Gabriele

We enjoyed it very much and were really satisfied. We went to Fushifaru for 7 days and it was amazing.

Shanti

Wir hatten mit viel gerechnet, unsere Erwartungen wurden aber bei Weitem übertroffen! Es wird (höchstwahrscheinlich) nicht die letzte Reise auf Fushifaru gewesen sein, wir zählen auch dann auf Ihre Expertise 🙂

Nadja und Tobias

„Es gibt nur EINE Telefonnummer, die du anrufen kannst, wenn Du auf die Malediven möchtest, und egal was STOP OVER REISEN dir empfiehlt, das musst du buchen!“

Sandra

Es war eine wunderbare Reise – ein sehr guter Platz, sehr engagierte, liebevolle Menschen vor Ort!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! – Was wir uns gewünscht haben, haben wir „bekommen“!

Torsten

Alles geht einmal zu Ende – so leider auch unsere Hochzeitsreise auf den Malediven. Wir wollten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die komplette Organisation und dem Tipp „Fushifaru“ bedanken.

Nadja und Tobias

Es war fantastisch! Die Villa war genau die richtige (genug Strand vor der Tür und ruhig) und das Essen erstklassig. Schnorcheln ebenfalls super mit Manta, Haien und Schildkröten am Hausriff. Vielen Dank für die Empfehlung!

Marcus

This year we booked our Malediven vacation with your organization. Thank you for helping us find that great resort!

Shanti

Es war traumhaft schön und ich würde jederzeit wieder in das selbe Hotel gehen.

Gabriele

Gerade zurückgekommen aus dem Paradies! Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und der Urlaub auf Vakkaru war ein unvergessliches Erlebnis.

Andrea

Die Zeit vergeht sehr schnell und der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Obwohl schon wieder einige Zeit vergangen ist, möchte ich Ihnen gerne eine Rückmeldung von unseren Ferien auf Dusit Thani geben. Zuerst einmal es hat alles hervorragend geklappt, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Wir haben einen traumhaften Urlaub verbracht und die Villen mit dem Pool waren sehr schön und grosszügig eingerichtet. Die naturbelassene Insel ist wunderschön, der einzige kleine Nachteil war vielleicht der etwas fehlende Sandstrand. Zwar hat es auf einer Inselseite etwas mehr Strand, jedoch Ende der Ferien wurde auch dieser abgetragen und anscheinend verlagert er sich je nach Jahreszeit auf eine andere Seite der Insel. Der Service war etwas vom besten, was wir je auf den Malediven erleben durften und das Essen hat auch vorzüglich geschmeckt, auch für die Kinder. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und der Manager der Insel hat stets das Wohlbefinden bei uns nachgefragt. Wirklich top Service. Das Hausriff ist ebenfalls einfach nur top mit unzähligen bunten Fischen.

Marc

Wir haben unseren Aufenthalt auf Fushifaru sehr genossen. Unser Highlight war eine Schildkröte, welcher wir fast drei Stunden in der Nacht beim Eiablegen zuschauen durften ! Die Insel ist wunderschön und genau richtig klein, das Essen war gut und das Personal sehr nett und aufmerksam! Wir überlegen zur Mantasaison nochmal hinzufliegen!

Eva

Für mich und meine Familie war das mit Abstand einer unserer schönsten Urlaube. Es hat alles perfekt geklappt. Abu Dhabi war schon ein Highlight, aber Fushifaru hat alles noch getopt. Eine Trauminsel. Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wunderschöne Beachvilla, köstliches Essen, perfekter Service, tolles Wetter und ausgesprochen nette Leute. Fantastische Schnorchelerlebnisse mit Mantas, Muränen, Riffhaien und Turtles. Bitte auch unser Feedback auf der Homepage von Fushifaru nachlesen. Wir haben uns wie ein Teil der Fushifaru Familie gefühlt, was uns die Heimreise zusätzlich sehr schwer gemacht hat. Ich bin sehr froh, dass Sie uns weiterempfohlen wurden.

Bernd

Wir haben unsere traumhaften Flitterwochen auf Bali verbracht und sind super begeistert von dem lieben Team von Stop Over. Alles wurde ganz wundervoll arrangiert, vom Flug über die erstklassigen Hotels – einfach unvergesslich. Überall gab es kleine handgeschriebene Karten, Blumen, Sekt o.ä. Vielen lieben Dank, ihr habt unsere Flitterwochen noch schöner gemacht! Jenny & Dom

Dominik und Jenny

Hochzeit im Reethi Beach Resort auf den Malediven. Es war einfach sensationell. Wir danken den Mitarbeitern von STOP OVER REISEN für den hervorragenden Service. Wir würden jederzeit wieder dort heiraten und unsere Flitterwochen verbringen. Das haben wir Ihnen zu verdanken. Die Hochzeit hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war ganz besonders toll, sowas haben wir noch nicht erlebt. Fast täglich überraschte uns das Hotel mir Essensgutscheinen oder anderen Dingen. Es wurde einem auch nie langweilig, das Angebot des Hotels ist sehr vielfältig und wird jeden Tag neu gestaltet. Es ist ständig deutschsprachiges Personal anwesend. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die Insel war nicht überfüllt. Sie kam uns sogar sehr leer vor obwohl man uns sagte, dass es momentan voll sei. Der Hochzeitsfotograf verdient ein besonderes Lob. Soviel Mühe geben sich andere Fotografen nicht und die Bilder sind atemberaubend. Allein wegen dem Fotografen lohnt sich schon die Hochzeit in diesem Hotel. All unsere Freunde und Bekannte sind begeistert.

Maximilian und Petra

Die Location “ Diamond Thudufushi“ war genau das, was wir suchten um dem alltäglichen Stress zu entfliehen. Überschaubar, sehr gepflegt – in allen Belangen, sehr freundliches Personal, organisatorisch top und ein nachhaltiger Wohlfühleffekt !!! Durch das Reisebüro eine excellente Betreuung von der Planung-Durchführung und Ankunft im trauten Heim.

Helmgard und Familie

Liebes Team von STOP OVER REISEN, wir sind gut wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und möchten Ihnen eine großes Dankeschön für Ihre Hotelempfehlung in Thailand zurückgeben. Es war wirklich ein durch und durch perfekter Urlaub, trotz Regenzeit. Ihre Hotelempfehlung „The Sarojin“ ließ wirklich keine Wünsche offen. Ein tolles Ambiente, tolles Essen, toller Strand, toller Service, freundliche Mitarbeiter die zu jeder Zeit alles für den Kunden möglich machen. Sogar ein kostenloser Late Check out wurde uns ermöglicht, so das wir den letzten Tag noch einmal richtig genießen konnten.
Das war Urlaub bei dem sich sehr schnell der Erholungsfaktor einstellte. Das Hotel ist unbedingt weiterzuempfehlen. Herzliche Grüße

Katrin und Guido

Liebes STOP OVER REISEN-Team, Ebenfalls das Hotel Hurawalhi. Da gab es noch einige Kinderkrankheiten im Room Service und es hatte sehr viele Asiatische Gäste die sich zum Teil sehr speziell benehmen (Non-Stop am Telefon, auch während des Essen, füttern Haie am Strand was zu gefährlichem Verhalten führen kann). Das Personal ist sehr freundlich. Die Tauchbasis state of the art. Das Hausriff ist im Vergleich zu anderen Inseln (Kuredo, Komandoo, Mafushivaru und anderen) die wir besucht haben weit unterdurchschnittlich und leider von den Touristen und den Bauarbeiten schon stark zerstört. Das sind aber die einzigen negativen Punkte. Ansonsten war das unser fünfter Malediven Urlaub und die Nummer eins von denen die wir besucht haben. Vielen Dank für Alles! Matthias & Nicole

Matthias und Nicole

Liebes STOP OVER REISEN-Team, Unser Malediven-Urlaub war wundervoll. Como Maalifushi kann unbedingt empfohlen werden – unprätentiös, barefoot-luxury, extrem freundliches Personal, wunderbares Essen, tolles Sport- und Spa-Angebot, stylishes Ambiente. Abholung am Flughafen Male war sehr gut organisiert. Weiterreise mit Wasserflugzeug und Abholung mit Speedboat war zur vollsten Zufriedenheit. Herzliche Grüße von uns 4

Renate Patrick Anna Thomas

Liebes STOP OVER TEAM,
Unser Bungalow war glaube ich auf der ganzen Insel am besten gelegen, wir hatten das Gefühl, allein auf der Insel zu sein. Dank der Palmen um uns herum haben wir von den Nachbarn kaum etwas bemerkt. Das Personal war unendlich freundlich und zuvorkommend, mit kaum einer Ausnahme. Das Essen war qualitativ super und ist der einzige Punkt, den man auf ganz hohem Niveau kritisieren könnte. Ich liebe italienisches Essen und war daher sehr glücklich, der einzige Verbesserungsvorschlag wäre ansonsten, beim Essen noch mehr Abwechslung zu bieten. Der italienische Küchenchef hinterläßt aber ganz klar seine Spuren. Das Hausriff ist traumhaft, wir waren jeden Tag mehrere Stunden im Wasser und haben geschnorchelt. Die Artenvielfalt übertrifft das rote Meer und interessanterweise ist das Hausriff schöner und von mehr Fischen umgeben als alle Riffs, die wir per Boot angefahren sind. Meine Frau ist nun kaum noch zu halten, sie hat sich sehr in die Unterwasserwelt verliebt.) Herzliche Grüße, Ben

Ben

Liebes STOP OVER Team, nun sind wir schon seit 10 Tagen wieder im Alltag gelandet und immer noch nicht wirklich angekommen… Zu sehr genossen haben wir unsere Flitterwochen auf Mirihi, und da ward Ihr nicht ganz unschuldig dran 🙂 Ich werde Euch in jedem Fall verlinken und jedem meiner Paare erzählen, wie toll Flitterwochen sein können!!! Ein unvergeßliches Erlebnis – Mirihi ist einfach ein Traum!!! Danke an das ganze Team und hoffentlich auf ganz bald. Mit einem herzlichen Gruß, Katrin Inhaberin Agentur “Sagt Ja Hochzeitsplanung”

Katrin und Stefan

Hallo liebes STOP OVER Team, wir waren auf den Malediven im Conrad Rangali. Traumhafter Overwater-Bungalow, herrliches essen, super tauchreviere, freundliche menschen.

Jürgen

Liebes STOP OVER Team, wir sind wieder zurück von den Malediven. Und es war so so wunderschön. Viel schöner als wir uns vorgestellt hatten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Thudufushi ist ein Traum. Der Service war super. Alle waren sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Freizeitangebot hat keine langweile zugelassen und von dem Essen waren wir mehr als begeistert. Wir haben jeder 2 Kilo zugenommen 🙂 Sie haben nicht zuviel versprochen. Auf dem Hinflug hatten wir sogar eine 3er Reihe für uns alleine und wurden mit Champagner und einem Kuchen überrascht. Total schön! Und über den Sarong haben wir uns auch sehr gefreut. Eine tolle Urlaubserinnerung. Nur leider haben wir den erst beim Check In Schalter beim Rückflug bekommen. Sonst hätten wir ihn am Maledivischen Abend gerne getragen 🙂 Wir werden sicherlich wieder auf die Malediven fliegen. Vielen Dank noch einmal für alles ! Es waren für uns die schönsten Flitterwochen. Herzliche Grüße Tanja und Matthias

Tanja und Matthias

Liebes STOP OVER Team,vielen Dank für Ihre Urlaubsempfehlung! Grade zurück vom sonnigen Reehti Beach Resort im „finsteren“ Europa sind wir voll zufrieden mit unserem Urlaub dort. Die Unterkunft im Strandbungalow war schön und genau das Richtige. Schattiges Grün vor der Tür und 10 Schritte nach vorn das Wasser und 30 Schritte nach links die Sunset-Bar. Optimal und besser als eine Sea Villa – man ist nicht den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt. Alles sauber und 2 x (oder 3?) am Tag der Zimmerservice freundlich und liebevoll – wie alle Beschäftigten dort. 14 Tage auf einer 500m-Insel müssen nicht langweilig sein! Auch wenn man nicht den ganzen Tag isst und trinkt: Das Hausriff gleich 30m vor der Strandliege war auch 2 – 3x am Tag nicht langweilig. Ein buntes Gewimmel direkt unter der Oberfläche machte es auch meiner Frau leicht, schnorchelnd die Unterwasserwelt zu entdecken! Und zwischendurch ein Buch, was man schon immer lesen wollte und nie die Ruhe hatte. Die Verpflegung im Hauptrestaurant war mehr als gut und abwechslungsreich und reichlich – für jeden Geschmack etwas – obwohl: 2 Frauen waren der Auffassung, dass sie außer Nudeln nichts essen können. Keine Ahnung was deren kulinarische Höhepunkte so sind… Die Boots-Exkursionen zu Tauch- und Schnorchelplätzen und bewohnte Inseln (ohne Turis) waren auch sehr toll. Man kann vieles tun – wenn man will und kann (kostet ja auch Geld). Nicht zu toppen: Schwimmen mit Mantas! Großartig zu erleben, wie diese sanften riesigen Unterwasser-Flieger auf uns zu geschwommen sind und nur 1m vor uns knapp unter uns durchtauchten!Dafür dass sich der Monsun-Wechsel etwas verschoben hat und uns einige Tage mit Regen beschert hat, kann keiner was. Aber so richtig gegossen hat es nur einmal. Zeit für die Haut, sich von der Sonne zu erholen. Kalt ist es ja nie geworden! Der Regen wird uns jedenfalls nicht im Gedächtnis bleiben. Leider muss auch das Reethi Beach Resort etwas für den Erhalt der Insel tun und den Strand mit Sandsäcken befestigen. Die fallen jedoch nur an der Südspitze richtig auf. Ansonsten ist der Blick auf die See und die Nachbarinseln ungetrübt. 2 Wochen ohne Schuhe und nur im „Hemd“ bei wohliger Wärme unter Palmen und bunten Fischen – schön!

Rosi und Jörg

Mirihi entwickelt sich zu unserer Trauminsel, die Ruhe und der wunderbare Ozean mit dem tollen Hausriff sind nicht zu übertreffen. Und dann erst die Küche- auch für uns anspruchsvolle Gaumen überzeugend.

Andrea und Christian

Liebes STOP OVER Team, Deutschland hat uns wieder ….leider…. Wir sind am Donnerstagabend aus unserem Traumurlaub zurückgekehrt und möchten uns hiermit bei Ihnen für alles bedanken. Wir können uns noch erinnern als wir nachfragten, ob wir uns um etwas kümmern müssten, daraufhin sagten Sie: wir müssen nur ankommen. Ja, genau so war es, wir mussten nur ankommen und wurden sofort auf Male von dem Service von Halaveli in Empfang genommen, weder um Gepäck noch um Sonstiges mussten wir uns selbst bemühen, es war kaum zu glauben…Wartezeit so gut wie keine! Als wir dann mit dem Wasserflugzeug auf der Insel landeten, stand das komplette Management Komitee zur Begrüßung Spalier, wir trauten unseren Augen nicht, aber es war so. Jeder hieß uns per Handschlag herzlich willkommen. Die deutsche Reiseleiterin Madlen (Madlen war jederzeit für uns ansprechbar, und sehr hilfsbereit, egal was man für ein Anliegen hatte,)  zeigte uns auch gleich daraufhin die Insel und dann unser wunderschönes Häuschen mit dem traumhaften Badezimmer und dem eigenen Pool und den drei Liegeplätzen, wir konnten das alles gar nicht glauben, dass das alles für uns beide alleine sein sollte. Alles sehr geschmackvoll und super sauber. Der eigene Zugang zum Strand einfach nur wunderschön…das Meer und der Sandstrand ist ja immer wieder ein Phänomen, man kann es nicht glauben wenn man es nicht erlebt. Weit und breit kein Mensch, man kann stundenlang im Wasser bleiben und seine Seele baumeln lassen, es ist Entspannung und Erholung pur!Vom Essen muss man sagen, ein Gaumenschmaus jeden Tag, angefangen von den Vorspeisen, Hauptspeisen und die köstlichen Desserts es war ein Genuss ohne Ende. Wir konnten uns auch mit dem Chef-Koch Holger Joost immer wieder austauschen, er besuchte uns so gut wie jeden Tag beim Frühstück bzw. beim Abendessen und es war jedes Mal eine Freude wenn man sich deutsch unterhalten konnte und in den Genuss der vorzüglichen Küche kam.Das Personal war sehr, sehr aufmerksam und freundlich ohne Ende, diese Menschen haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es hat uns die Tage an nichts gefehlt. Selbst der Assistant Manager Bertrand Blanchet hat sich jeden Tag nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Das findet man nicht oft im Leben und man vergisst solche Menschen nicht mehr….Wir sind sehr wehmütig abgereist, haben aber die schönsten Erinnerungen an einen traumhaften Urlaub!!! Es war ein Wohlfühl-Urlaub vom Feinsten! Viele liebe Grüße aus dem Lahntal

Karl und Renate

Liebes STOP OVER Team,der Alltag hat uns wieder. Wir wären gerne noch länger geblieben. Ich muss Ihnen ein Lob aussprechen, Sie haben alles wunderbar organisiert. Unserer Bungalows 174 und 175 waren sehr gut und sind sehr toll gelegen. Essen war super und die Köche waren sehr hilfreich, bzgl. der Laktoseunverträglichkeit meiner Schwester. Die alkoholischen Getränke wie immer sehr teuer, ist aber normal auf den Malediven. Wir haben uns sehr über die Überraschung, bzgl. unserem 35. Hochzeitstag sehr gefreut, denn ehrlich gesagt wir haben nicht mehr daran gedacht. Wir wurden zu einem tollen Essen eingeladen, war sehr romantisch. Vielen, vielen Dank nochmals dafür. Fluglinie war sehr gut, vor allem das Platzangebot und die Maschine war nicht ausgebucht. Von uns allen nochmal ein ganz herzliches Dankeschön.

Christa

Liebes STOP OVER Team, wir haben herrliche Ferien auf Reethi Beach verbracht. Es war traumhaft. Mit Sicherheit war das einer der schönsten Urlaube. Schöne Grüße Marion

Marion

Super freundlicher TOP Sevice! Bin sehr zufrieden mit der Beratung!

Vanessa

Gina hat sofort zurück gerufen, uns die perfekte Insel (die auch wirklich zu uns passt) rausgesucht und ein tolles Angebot unterbreitet. Super Service, sehr herzlich und liebevoll. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt! Bzw. tue es immer noch.

Amira Hal

Der von STOP OVER REISEN organisierte Reethi Beach Traumurlaub ist leider zu Ende… Unsere Gruppenreise von 3 Flughäfen mit 3 verschiedenen An- und Abreiseterminen wurden zuvorkommend organisiert und alle Fragen schnell beantwortet…Immer gerne wieder STOP OVER! Sabine

Hauke

Wir fahren zwar erst am 2.5. auf Banyan Tree, da es aber schon unsere 15. Maledivenreise ist und das 2. mal auf Banyan Tree wissen wir schon ungefähr bescheid wie alles abläuft. Ich möchte mich aber vorab für die “SUPER” Betreuung bedanken. Alle Rückantworten kamen postwendend und von der Freundlichkeit ganz zu schweigen. Wir werden sicher unsere Freunde auf STOP OVER REISEN aufmerksam machen. Nochmals vielen Dank, war bis jetzt das freundlichste und schnellste Reisebüro das wir hatten. Das war sicher nicht unsere letzte Buchung bei STOP OVER REISEN. Nochmals Danke.

Herbert und Sonja

Der von Ihnen empfohlene Flug über Dubai war super, denn dann kann man sich zwischen durch mal die Beine vertreten. Ihuru hat uns ganz toll gefallen, und wir werden sicher wieder kommen. Eine kleine Insel ohne Wasserbungis im Riff, dafür eins der besten Hausriffe, die wir auf den Malediven gesehen haben. Wir sind immer noch aufgeweicht vom vielen Schnorcheln, aber es gab jedesmal eine Menge zu sehen. Für uns ist es eine Wohlfühlinsel.

Erika und Erich

Eine unvergessliche Reise dank hervorragender Beratung. Wir kommen wieder 🙂

Regina und Bernie

Das Resort Anantara Kihavah ist eine wunderbare Trauminsel – ein Aufenthalt kann nicht besser gestaltet werden. Die exclusiven Bungalows, das hervorragende Angebot an kulinarischen Genüssen, Wünsche werden erfüllt – auch wenn sie noch nicht ausgesprochen sind. Es war ein unbeschreiblich schöner Aufenthalt – die 14 Tage waren “mal wieder” viel zu kurz! Dorothee und Carsten

Dorothee

Liebes STOP OVER Team, dass wir unsere Trauminsel, ein Stückchen vom Paradies, gefunden haben und auch genießen durften, haben wir Ihnen zu verdanken. In unserem Urlaub auf Thudufushi hat wirklich allllles gepasst. Wetter, Natur, Meer, Essen, Bungalow, Gäste und vor allem das super-nette Personal. Es war einfach genial und noch nie fiel mir der Abschied von einem Urlaubsort so schwer. Eines ist sicher, dort waren wir nicht zum letzten Mal.

Wolfram

Liebes STOP OVER Team, vielen Dank für einen traumhaften, unvergesslichen Urlaub im Naladhu Resort auf den Malediven. Ein wahrhaft paradiesischer Ort, den man einfach mal gesehen haben muss. Ihnen allen alles Gute und auf bald Juri

Juri

Liebes STOP OVER Team, danke für die tolle Organisation unserer Flitterwochen im Reethi Beach Resort auf den Malediven. Ich denke es gibt keinen schöneren Ort an dem man hätte seine Flitterwochen verbringen kann. Diese Tage werden uns sicher unvergesslich bleiben.

Janine und Lars

Liebes STOP OVER Team,
wir hatten Urlaub — und wir hatten Sie, das war die beste Kombination, die uns passieren konnte. Schon bei unserem ersten Telefongespräch merkten wir: da stimmt die Chemie, da wird man ganz individuell behandelt! Wir hatten viele Fragen zur Reise und Wünsche, die nicht ganz leicht zu erfüllen waren, wir wollten nämlich mit 14 Personen auf die Malediven, und am anderen Ende des Telefons war jemand, der tatsächlich Ahnung hatte und nicht nur das — jemand der sich auch noch bemühte, diese Wünsche zu erfüllen. Sie haben alles möglich gemacht, dass es mit unserer „14 Mann – Truppe“ geklappt hat, und das war gar nicht so einfach, denn eigentlich war auf Reethi Beach schon alles ausgebucht. Es gelang Ihnen trotzdem, alles so zu organisieren, dass wir einen ganz tollen Urlaub auf dieser schönen Insel verbringen konnten. Darum bedanken wir uns alle (14) für die tolle Zusammenarbeit, die Geduld, die Sie mit uns hatten und für die vielen freundlichen Telefonate, die wir miteinander geführt haben. Wir wissen eins: wenn wir unsere nächste Reise planen, dann melden wir uns wieder bei Ihnen, und wenn unsere Freunde einen Urlaub buchen möchten, dann werden wir Stop Over immer weiter empfehlen!!!
Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal Ihre Marion, Hans-Jürgen und die anderen zwölf Reiselustigen!

Marion und Hans-Jürgen

Liebes STOP OVER Team, unser Urlaub auf Athuruga war einfach unbeschreiblich. Wir können uns immer noch nicht damit anfreunden, wieder in dem kalten(und auch nicht all zu schönen Deutschland) zu sein. Leider sind die 10 Tage viel zu schnell vorbei gegangen. Die Insel ist einfach traumhaft schön und auch die Leute auf der Insel sind super nett. Ich denke wir werden auf jeden Fall nochmal auf Athuruga oder auf der Schwesterinsel Thudufushi Urlaub machen.

Sonja und Markus

Liebes STOP OVER Team, seit ein paar Tagen sind wir wieder zurück in Deutschland und wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung “Reethi Beach” bedanken. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Es war genau die richtige Insel für uns. Leger, alles Barfuß, trotzdem Komfort und gutes Essen. Perfekt zum entspannen. Auch beim Schnorcheln haben wir uns nicht satt sehen können. Vielen Dank nochmals für diese tollen Tage, die durch Ihre Empfehlung  zustande gekommen sind mit den besten Grüßen Annette und Andreas

Annette und Andreas

Der Urlaub war grandios, einfach paradiesisch, mehr braucht man nicht. Das Reethi Beach hat völlig ausgereicht für das was man braucht auf den Malediven. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Insel war ein Traum, echt wie im Bilderbuch. Der Bungalow war sauber und sehr schön, mehr braucht man echt nicht, der Service und das Essen war alles super. Es hat uns an nichts gemangelt.

Jacqueline und Roman

Wir haben im Mai zwei wunderschöne Wochen auf Thudufushi erlebt – die Insel ist ein absoluter Traum, super AI-Angebot, sehr leckeres Essen und gute Tauchschule. Unsere beiden Jungs (4 + 2 Jahre) haben sich auch sehr wohl gefühlt. Es waren noch weitere Kinder auf der Insel, die alle sehr nett und lieb von dem Inselpersonal behandelt worden sind.

Katja und Lars mit Finn und Mats

Wir waren auf Reethi Beach und es war der beste Urlaub den wir je hatten. Vom ersten tag bis zum letzen. Es gab wirklich nichts zum beanstanden das essen war einfach super es gab alles was man sich nur vorstellen konnte. Das Wetter war sehr schön, am Ankunftstag hat es ein wenig geregnet aber dann war es immer schön. Die ganze Insel ist sehr schön und die angestellten sehr freundlich,einfach nur traumhaft.

Anja und Oliver

Hallo liebe Frau Beyer und Team, wir danken für die traumhafte Hochzeit auf Reethi Beach. Organisation war wirklich spitzenmässig !!! Essen und sonst wirklich auch alles toll. Hatten Glück mit dem Wetter. War zwar sehr stürmisch an der Hochzeit, aber es hat Gott sei dank nicht geregnet. Die Woche davor war nur Regen lt. der Rezeptionsdamen. Da haben wir uns wohl den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Einfach traumhaft. Vielen vielen Dank !!!!!

Nadja und Andreas

Seit einer Woche zurück, aber noch nicht wieder angekommen. Wir sind im Gedanken noch immer im Reethi Beach und laufen Barfuß durch ein kleines Paradies. Vielen Dank an das Stop Over Team.  Wir hatten einen traumhaften Urlaub.

Christina und Kerstin

Sind seit drei Tagen wieder zurück von Mirihi. War alles super organisiert. Flug über Dubai mit Emirates, Weitertransport und Inselaufenthalt. Enttäuschend war allerdings die Lage unseres Wasserbungalows, das überhaupt nicht unseren angemeldeten Wünschen entsprach.

Gesche

Um es kurz zu machen – dank der ausgezeichneten Beratung konnten wir einen wirklich absoluten Traumurlaub geniessen. Anreise, Insel, Essen, Wetter etc. einfach nur zu 100% perfekt. STOP OVER ist einfach unser erster Ansprechpartner wenn es um (den nächsten :-)) ) einen perfekten Urlaub auf den Malediven geht. Nochmals vielen Dank, dank Ihnen konnten wir eine wunderbare, unvergessliche Woche geniessen. Walter und Karin

Walter und Karin

Wir haben im Oktober unsere Flitterwochen auf Lily Beach verbracht und es war einfach nur traumhaft. Es hätte für uns sicher keine schönere Insel gegeben. Auf Lily wird man wirklich sehr verwöhnt, das Essen ist vom Feinsten und Gemütlichkeit wird dort sehr groß geschrieben,überall viele schöne Sitzgelegenheiten. Selbst beim Inselrundgang ist für alles gesorgt: man kommt alle paar Minuten an einer der Bars oder Pools vorbei wo es jede Menge Leckereien gibt, alles im Platinum AI enthalten, einfach toll und unkompliziert! Hier waren wir sicher nicht zum letzen mal. STOP OVER hat sich vor Ort wirklich super um uns gekümmert, alle lästigen Dinge hat man uns sofort abgenommen und wir konnten unsere Ankunft direkt voll genießen.

Yvonne und Jonas

Unser Urlaub auf Baros (Malediven) war traumhaft und ein unvergessliches Erlebnis. Klein, aber fein.

Melanie und Ralf

Ich wollte mich noch bei Ihnen für die tadellose Organisation unseres Urlaubs bedanken ! Es hat alles (wirklich alles) wunderbar geklappt und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wenn ich wieder mal ein paar Tage an der Wärme zum “Batterien aufladen” brauche, dann werde ich mich bei Ihnen melden und Sie können dann wieder Baros organisieren 😉 Ich wünsche Ihnen einen tollen Sommer, gute Geschäfte und für Sie hoffentlich auch bald einen schönen Urlaub.

Nicolas

Danke für die exzellente Betreuung, hat sehr viel Spass gemacht.

Steffen

Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit die uns die schönsten Tage im Paradies und uns eine wundervolle Hochzeitsreise realisiert haben! Wir hoffen wir werden noch viele Reisen bei Ihnen buchen!!!

Susanne & Daniel

Ich freue mich schon jetzt wieder auf die Planung unseres nächsten Urlaubes – natürlich auch wieder mit STOP OVER 🙂 Viele Grüße aus dem sonnigen Wolfsburg, Tanja

Tanja

Wir träumen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Thomas

Thomas

Reibungslose und sehr zügige Abwicklung unseres Reiserücktritts (leider). Sehr freundlicher Service (Backoffice wie Frontoffice). Wir hatten uns so sehr über die Reiseunterlagen bzw. das Paket gefreut – wirklich tolle Zusammenstellung, die die Vorfreude noch mehr anfeuert. Leider sollte es nicht sein, dass wir dieses Mal fahren, aber ganz bestimmt ein nächstes Mal mit Euch!

Sonja

Wir wurden von Frau Meiländer von STOP OVER Reisen sehr kompetent, ausführlich und viel Engagement beraten.
Es wurde auf unsere Wünsche, Ideen sehr viel Rücksicht genommen und daraufhin eben maßgeschneidert Angebote von sehr schönen Inseln unterbreitet. Das ersparte uns selber sehr viel Zeit um sich die ganzen einzelnen Inseln anzuschauen und eben das Juwel zu finden, wo man gerne hin möchte und auch bereit ist mit Vergnügen das Geld auszugeben.
Besten Dank für die klasse Unterstützung.

Rainer

Sehr nette Beraterin und kompetent. Ausserdem wurden die Fragen sehr schnell beantwortet. Gerne wieder.

Alessia

Noch einmal einen ganz herzlichen Dank für die Empfehlung einer wirklich traumhaften Insel und für die perfekte Organisation unserer Reise. Danke nochmals für die tolle Empfehlung und perfekte Organisation, immer wieder gerne mit STOP OVER REİSEN…….

Wolfgang

Schnelle und liebevolle Bearbeitung der Anfrage. Anpassung der Angebote auf die Wünsche.

Melis

Einfach und ganz, ganz ehrlich:
ein super, super Service von Frau Post.

H-W Heinz

Ich habe Stop Over Reisen kontaktiert, um mir Ideen für Resorts auf den Malediven geben zu lassen, und ich war begeistert von der Beratung durch Frau Post. Alle Resorts, die sie mir vorschlug trafen genau meinen Geschmack und ich erhielt die Infos umgehend.
Ich kann Stop Over Reisen an jeden weiter empfehlen, der einen Urlaub auf die Malediven plant

Imme

Gute Beratung, passende Angebote und auch nach der Reise gibt es persönlichen Kontakt.

Simone

Der Wow-Moment begann schon mit unserem 1. Telefonat.
Wir fühlten uns von Beginn an sehr gut beraten, betreut und verstanden. Die Reiseunterlagen wurden liebevoll mit dem gewissen Etwas verschickt. Und so war auch unser Urlaub ein Traumurlaub. Mit Stop Over Reisen reist man sehr gut. Volle Punktzahl. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Kathrin

Sehr gute, kompetent und geduldige Beratung/Service, die Begeisterung ist in jeder Mail zu spüren.
Auch wenn man sich doch anders entscheidet – das hat man extrem selten.

Maik

Unglaublich tolle und schnelle Beratung! Auf jeden Wunsch wird eingegangen und nach dem passenden Angebot gesucht .

An Ta
Frank

Frau Post ist total liebevoll in Ihrer Beratung und geht auf alle Wünsche ein, wir kommen im nächsten Jahr gerne auf Sie zurück :)!

Phyllis

Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung! Vielen Dank!

Michael

Tolle prompte Rückmeldung und sehr engagierte, individuelle Betreuung und Angebotsauswahl!

Cosima

Hier fühlt man sich gut aufgehoben 🤗.
Bin mega zufrieden mit dem Service. Sowas hab ich noch nicht erlebt von einem Reisebüro. Gute Beratung, schnelle Antwort und sehr freundliches Personal.
Mehr als begeistert von dem Reisebüro und würde immer wieder hier buchen. 🤗
Hatten den schönsten Urlaub auf den Malediven.
Vielen lieben Dank nochmal an Sabine Beyer und dem Team von Stop over Reisen.

Eugenia

Wie immer alles perfekt. Vielen Dank!

Franz

Unsere Strandhochzeit war traumhaft. Alles perfekt organisiert, um uns diesen Tag unvergesslich zu machen.

Wiebke

Vielen lieben Dank für die tolle und kompetente Beratung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt.

Friederike

Vielen Dank Frau Post für die kompetente, schnelle und herzliche Beratung. Besser kann Service nicht sein! Gerne komme ich bei weiteren Anfragen auf Ihre Unterstützung zurück und empfehle Sie bedenkenlos weiter.

Claudia

Sehr freundliche und kompetente MitarbeiterInnen, die gut auf Wünsche eingehen. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Kevin

Eine unglaublich gute und ausführliche Beratung. Liebe Fr. Strohschneider hat sich wirklich um alles gekümmert und geht ganz nach Kundenwünsche ein. Wir würden immer wieder gerne bei STOP OVER REISEN buchen.
100% empfehlenswert

Sinem

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Bemühungen. Sie sind stets auf meine Wünsche eingegangen – prompte Rückmeldungen per E-Mail oder telefonisch. DANKE!!!

Gabriele
Jens

Hallo liebes Stop-Over-Reisen-Team, wir hatten einen der besten Urlaube unseres Lebens.
Richtig super war eure Organisation mit den vielen schoenen Kleinigkeiten (z.B. original Sand von den Malediven im Schreiben)

Bernd

Ganz ehrlich – es kann nicht besser gemacht werden. Die individuelle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss unserer Reise – wir wüssten nicht, was man da noch besser machen kann. Wir sprechen zu 100 Prozent 5 Sterne aus und können STOP OVER REISEN nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Herzlichen Dank für diese invididuelle Betreuung – auch vor Ort.

Volker

Der Service von Stop Over Reisen war wiederholt sehr gut! Egal wo wir landeten, sogar in Male stand ein Ansprechpartner bereit und brachte uns zum nächsten Flugsteig. Es ist immer beeindruckend, dass die Damen von Stop Over Reisen bei jedem Anruf gleich wussten wer man ist und worum es geht! Es war super durchorganisiert und wir werden beim nächsten Fernziel definitiv wieder bei diesem Reisebüro buchen!

Petra

Vielen Dank für die freundliche Beratung, leider ist es aus Zeitgründen nicht zur Buchung gekommen.

Fabienne

Top Service, immer die schönsten Inseln und top Empfehlungen!!!

Manuela

Ich habe eine Anfrage für eine Reise gemacht, tolle Auskunft bekommen und sehr schnelles Feedback.
Vielen Dank

Sabine

Unheimlich schnelle, freundliche und vorallem individuelle und persönliche Beratung!

Alina

Sehr schnelle und persönliche Ausarbeitung unserer Reise z den Malediven. Professionelle Wissen, alle unsere Fragen wurden beantwortet, alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Nicht zu vergessen das hier Preis/Leistung absolut stimmen. Wir können stopover absolut weiter empfehlen.

Susanne

Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung!

Ariane

Wir waren mit der Service sehr zufrieden, haben immer schnelle Angebote und Rückmeldungen bekommen
und werden bei unserer nächsten Reise aufjedenfall wieder auf Stop over reisen zurück kommen.

Cristin

Die Beratung zu den angebotenen Reisen und der Kontakt via E-Mail und Telefon waren einwandfrei und super nett. Vielen lieben Dank an das Team:)

Lisa

Vielen Dank für die sehr aufmerksame und freundliche telefonische Beratung.
Ein herzliches Team!

Ate

Ich bin begeistert von dem Service bei Stop Over! Man kann auch für ein schmaleres Budget Luxusreisen buchen, wie ich lernen durfte. Ich bin sowohl vom Telefonat mit der freundlichen Beraterin, als auch mit der Auswahl der Angebote sehr zufrieden. Wenn es demnächst wieder um eine Luxusreise geht, wende ich mich definitiv an Stop Over Reisen.

Anika

Super kompetente Beratung und top Angebote von Sarah! Vielen lieben Dank.

Daniela

Service war super! Durch einen guten Kontakt vom Stopver-Team zum Hotel (zur Insel) hatten wir Vorort einen perfekten Service und beste Bedingungen.

M. L.

Wir haben eine wunderschöne Auszeit auf den Malediven genossen. Frau Post von Stopover hat uns sehr gut beraten und genau unsere Wunschinsel gefunden. Ein traumhafter Urlaub und eine super schnelle Buchung und Abwicklung. Dankeschön!

Olivia

Wirklich ein sehr netter Kontakt! Wir kommen wieder 🙂

Uwe

Die Reise war von Anfang bis Ende einfach nur wundervoll!!! Perfekt organisiert, am Flughafen Male wurden wir nicht nur vom Fushifaru Mitarbeiter, sondern auch vom Stop Over Reisen Agent erwartet und in Begleitung zum Wasserflugzeug gebracht. Wir sind also von Fushifaru begeistert und können Beides, Fushifaru und Stop Over Reisen nur wärmstens empfehlen.

Katharina

Liebes STOP OVER Team, vielen Dank für die tolle und fachkundige Beratung. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber ich komme gerne wieder auf Sie zu, wenn wir einen Urlaub planen.

Jeannine

Top Beratung!

Ariane

Sehr nette Beratung, es wird genau auf die Wünsche der Reisenden eingegangen und so eine konkrete Auswahl an Unterkünften vorgeschlagen.

Melanie
Michael

Sehr netter Kontakt und tolle Beratung – jederzeit wieder !!

Thomas

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, sehr gute Beratung und super Abwicklung.
Jederzeit gerne wieder!

Silke

Super freundlicher TOP Sevice! Bin sehr zufrieden mit der Beratung!

Vanessa

Gina hat sofort zurück gerufen, uns die perfekte Insel (die auch wirklich zu uns passt) rausgesucht und ein tolles Angebot unterbreitet. Super Service, sehr herzlich und liebevoll. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt! Bzw. tue es immer noch.

Amira

Wir haben zwar die Reise am Ende nicht gebucht, jedoch war die Beratung sehr gut.

Ralf

Habe die Beratung von Stop Over Reisen schon mehrfach in Anspruch genommen und würde es immer wieder tun. Sie sind einfach perfekt!:)

Sabine

Noch nie so einen tollen und netten Service erlebt! Dank der kompetenten Beratung genau das richtige Reiseziel ausgewählt. Weiter so!!!!

Nina

Tolle, freundliche und kompetente Beratung von Frau Kalbas . Immer wieder gerne!

Christian

Danke

Manu

Noch einmal aus tiefstem Herzen Danke für diese Möglichkeit, dass ich auf diesem Weg meiner Mami mal etwas zurück geben konnte, für diese unfassbar schöne Zeit die wir gemeinsam und mal nur zu zweit erlebt haben, für euren unglaublich tollen, herzlichen Support bei der Buchung der Verlängerung und der Klärung sämtlicher Fragen, dem möglich machen des mega tollen Upgrades in meinen Traum von einer Watervilla und nicht zuletzt für euer Sein! Ihr kreiert wirklich WOWs, ich kann da zwar nur für uns sprechen aber davon gab es einige und ich bin sicher, damit sind wir nicht alleine!
Liebe Sabine, ich kann dich jetzt voll und ganz verstehen, denn der Funken ist auch bei uns über gesprungen und wir teilen nun eine Liebe: Die Malediven!
Dir Danke ich von ganzem Herzen dafür, dass du deinen Traum verfolgt hast und täglich dafür gehst, so vielen Menschen wie möglich deine Liebe zugänglich zu machen und ihnen den Besuch an einem der schönsten Orte der Welt möglich zu machen! Du bist damit eine große Inspiration für mich und ich hoffe ich kann eines Tages ebenfalls voller Stolz sagen, dass ich mit meinem Tun und Wirken einen positiven Impact für viele Menschen erwirkt habe! Wir sind uns sicher, das wir nicht das letzte Mal auf Kanuhura waren und werden unsere nächste Reise definitiv wieder mit euch gemeinsam planen! Wer weiß ob und wann wir dieses Paradies für uns entdeckt hätten, wärt ihr nicht gewesen und hättet uns dieses einzigartige Geschenk gemacht! Danke Danke Danke!!!
Für euch alles Liebe und nur das Beste für eure weiteren Vorhaben!
Auf bald!
Herzliche Grüße an euer gesamtes Team voller Herzensmenschen,
Maya und Angelika

Maya

Wow für die freundliche Beratung. Wow für den super Service. Wow für die vielen kleinen Extras! Wow wow wow – nur zum empfehlen!!

Martina

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, es war vom Abflug 🛫 bis wir wieder nach Hause gekommen sind alles perfekt 👌. Die villa der resort, man könnte den ganzen Tag barfuß sein , es ist ein
Paradies auf Erden. Vielen Dank 🙏🏼 für die tolle Betreuung das alles auch wenn wir kurzfristig gebucht haben , alles so perfekt abgelaufen ist. Unser nächster Urlaub wird bestimmt über euch laufen ,vielen Dank, wenn man Urlaub macht dann NUR so.

Elvira

Achtsam, allumfassend und einfach grossartig!
Wow Moment: die ‚Welcome Home‘ Postkarte die uns an der Haustüre erwartet hat nach einer unvergesslichen Reise
Danke an das ganze Team von StopOverReisen

Pia

Wunderbar zufrieden mit ihrem Service, aber auch mit meinen vorhergehenden Buchungen/Reisen und ich komme auf jedem Fall auf sie zurück, werde sicher wieder ihren super Service in Anspruch nehmen.

Doris

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Jana

Super Service und nette Mitarbeiter!

Julia

Die gesamte Reise war vom Anfang bis zum Ende ein WoW- Moment. Einmal STOP OVER immer STOP OVER.

Karin

Sehr kompetente und freundliche Beratung! Vielen Dank!!

Marion

Tolles Team von StopOver, spitzenmäßige Reisebetreuung und immer schnell für einen da bei Fragen.
Top top top. Ich komm wieder.

WJ

Super nette und tolle Beratung zu unserer Traumreise!

Maren

Sehr zuvorkommend und freundliche hat uns Joyce Kalbas beraten – wir wurden umgehend mit Reiseangeboten versorgt. Absolut empfehlenswert!

Anna Elisabeth

Super freundliche und zuverlässiger Service!

Isabel

Tolle Beratung, tolle Tips. Werden die nächste Reise wieder von StopOverReisen planen lassen

Sandra

Danke für die großartige und vor allem so persönliche und herzliche Betreuung. Wir haben uns zu jeder Sekunde – vor und während unseres Traumurlaubes – perfekt betreut und verstanden gefühlt. So einen großartigen Service erlebt man sehr, sehr selten.

Kerstin

Besten Dank für die Organisation unserer Traumreise. Es hat alles wunderbar geklappt und und wir sind begeistert vom StopOver Reisen Service. Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die super Organisation.

Urs

WOW Momente am laufenden Band! Absolute Top Beratung und perfektes Gespür welche Insel zu einem passt, ohne dass man dabei viele Worte verlieren muss! loved it

Frank und Elke

Das Stopover Team hat für meine Familie und mich eine Traumurlaub organisiert. Die Kommunikation war sehr professionell aber auch sehr herzlich! Alle Wünsche wurden berücksichtigt und noch Übertroffen. Zweifel würden ausgeräumt. Eine rundum tolle Beratung und Betreuung! Vielen Dank und bis bald…

Ira

Der WOW Moment hielt die komplette Zeit an! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt…entspannt, wohl und wie mit unserer eigenen Familie.

Nicole

Freundliche Beratung und schnelle Verfügbarkeit. Wir melden uns gerne für den nächsten Maledivenurlaub wieder.

Oliver
Jakob

Hallo Stop Over,
also ich hab ja meine Frau zu ihrem 50igsten Geburtstag, mit ihrer tollen Mithilfe überrascht.
Und es war eine einzigartige Überraschung auch für mich selber, war es einfach nur unbeschreiblich. Die vielen Wow Momente zu schildern, würde alle Grenzen sprengen.

Karl-Heinz

Die Reise war perfekt organisiert . Die STOP OVER Mitarbeiter vor Ort sind 100% freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Wir fahren sehr gerne wieder mit euch in den nächsten Traumurlaub.

Kerstin und Uwe

Von Anfang bis Ende einfach ein traumhafter Urlaub! So viel Liebe im Detail hab ich noch bei keiner anderen Reiseagentur gehabt wie hier!
Vielen lieben Dank an das ganze Team, denn ihr seid absolut auf meine Wünsche eingegangen und habt meine Malediven-Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Angelina

Das Stopover Team hat für meine Familie und mich eine Traumurlaub organisiert. Die Kommunikation war sehr professionell aber auch sehr herzlich! Alle Wünsche wurden berücksichtigt und noch Übertroffen. Zweifel würden ausgeräumt. Eine rundum tolle Beratung und Betreuung! Vielen Dank und bis bald…

Ira

Tolle Beratung und Service im Vorfeld!!

Evelyn

Alles war wirklich super organisiert. Wir sind nur in Male aus dem Flugzeug ausgestiegen und mussten uns um wirklich NICHTS mehr kümmern. So macht Urlaub Spaß! Vielen Dank 🙂

Corinna
Stefan
Anna

Eine perfekt organisierte Reise. Angekommen im Paradies… und alles ist genauso wie beschrieben.
Beim ankommen geweint, beim Abschied geweint.. mehr muss man glaube ich nicht sagen.

Denise und Nandino

😊👍😎 alles super

Christiane

Sehr gute persönliche Beratung

Jessica

Liebes Team von STOP OVER REISEN, ein dickes, dickes DANKESCHÖN! Unsere Flitterwochen hätten nicht perfekter sein können.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Reisenantritt haben wir uns bestens betreut gefühlt. Solch einen Service vor Ort haben wir bisher leider noch nie erleben dürfen. Wir werden STOP OVER Reisen in jedem Fall weiterempfehlen und haben schon ordentlich Werbung in unserem Bekanntenkreis gemacht.

Selina
Patrick

Danke StopOver für diesen wundervollen Urlaub voller Entspannung und einfach mal Seele baumeln lassen. #BestBabyMoonEver

Silvana

Seit Jahren unser Favorit für die Malediven, außerordentlich guter Service, super nett und kompetent, kurz: die Besten auf diesem Gebiet!

Sonja

Sehr guter Service, schnelle Rückmeldung.

Roland

Tolle Beratung über den Rückrufservice. Super schnelle Erstellung von tollen Angeboten genau nach unseren Wünschen. Absolut zu empfehlen!

Verena

Super Service und nette Beratung!! Super schnelles Angebot…. Jederzeit wieder!!

Sandra

Super freundliche und individuelle Beratung. Einfach empfehlenswert 🙂

Madeleine

Die Anlage ingesamt ist sehr schön, hat genau die richtige Grösse und Atmosphaere für einen vollkommen entspannten Urlaub. Nachdem wir ja das erste Mal auf den Malediven waren ist man immer unsicher ob die Realitaet vor Ort mit der Illusion und der Erwartungshaltung übereinstimmt, die man über die Jahre zum Thema Malediven aufgebaut hat. In diesem Fall war es ein 100%iger Treffer….. Natürlich gab es auch ein paar Themen die nicht so optimal waren. Wir hatten etwas Pech mit dem Housekeeper, extrem freundlich aber auch sehr oberflaechlich. Wir haben das vor Ort aber nicht mehr angesprochen um einen wirklich sehr freundlichen Menschen nicht zu brüskieren. Ansprechen mussten wir allerdings ein paar technische Maengel. Es gibt schon einen nicht zu übersehenden Renovierungsstau, da sollte das Management Abhilfe schaffen, sonst verliert die Anlage an Qualitaet. Die Treppen von der Terasse der Villen ins Wasser sind aeusserst gefaehrlich. Bei uns ragten abgebrochene oder verwitterte Holzteile wie Pfeilspitzen heraus. Wenn man bedenkt das man selbst bei leichten Wellen keinen sehr sicheren Stand hat kann man sich dort jederzeit ernsthaft verletzen. Wir haben den Misstand vor Ort reklamiert und es wurde auch sofort Abhilfe geschaffen. Das war allerdings kein aktuelles Problem und haette bei regelmaessigen Quality-Audits auffallen müssen, zumal unsere Villa hier kein Einzelfall war. Ansonsten gab es wirklich nichts zu beanstanden. Die Gastronomie war extrem gut, wenn man sich an das eher überschaubare Frühstücksangebot gewöhnt hatte. Lunch, Dinner, Getraenke und Service waren wirklich absolute Spitze.

Wolfgang

Ich kann mir kein besseres Reisebüro vorstellen, besonders sind die Highlights die es vorab in der Goodiebag gibt. Diese kleinen Dinge machen einen die Wartezeit auf den Urlaub ein wenig kürzer. Super Service und tolle Beratung. Würden immer wieder über stopover buchen! Danke

Sandra

Wir waren nur begeistert. Ein wirklich toll geführtes Hotel.
Die Anreise ist zwar etwas lang, aber die Insel entschädigt für alles.

Siegfried

Schönes Hotel. Sehr sauber und freundliches Personal. Für die Kinder perfektes Urlaubsziel.
Die Insel hat viel zu bieten.

Eugenia
Franz
Robin

Liebes Stop Over Reisen Team!
Wir möchten uns gerne bedanken, für diese wundervolle Reise die wir, mein Freund Stephan und ich, vom 28.03-09.03 auf den Malediven haben durften!
Trotz anstrengender Reise wegen des Fliegens kamen wir in Male am Flughafen an und hier wurden wir mir super süßen Rosa Pinken Hawaiiblumenkettchen empfangen!
Uns wurden sofort die Koffer abgenommen (was natürlich nicht nötig gewesen wäre) und wir wurden DIREKT zu unserem Flugzeug von Male in Richtung Kandima gebracht.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dafür, dass wir ein so großartiges Zimmer hatten! Wir durften auf Kandima die 115 bewohnen, welche die einzige Strandvilla ist, welche, wenn man von Meerseite aus davor steht, auch auf der linken Seite des Häuschens einen 100% Blick auf das Meer hat! Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Erfahrung!
Natürlich bedanken wir uns auch bei Farina für den tollen Rabatt-Code, der es uns möglich gemacht hat, in unseren jungen Jahren schon einmal dieses Paradies auf Erden erleben zu dürfen!
Ich hatte erst etwas die Befürchtung, ich könnte die Erwartungen viel zu Hoch setzten, an das was mich erwartet! Habe seit einem Halben Jahr jeden Tag eure Instagram Storys sowie die von Sabine (als sie die 14 Tages Tour gemacht hat) und die Kandima Story geschaut!
Aber wir waren begeistert und wenn ich meine Bilder jetzt sehe, während ich wieder zuhause liege, kann ich es kaum fassen dort gewesen sein zu dürfen!
VIELEN LIEBEN DANK!

Jara und Stephan
Jens

– Pier fuer Wasserflugzeug um 06:00 Uhr morgens: viele verschiedene Fische und Riff-Haie
– Restaurant Senses: Spitzenpersonal und noch besseres Essen.

Bernd

Ganz ehrlich – es kann nicht besser gemacht werden. Die individuelle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss unserer Reise – wir wüssten nicht, was man da noch besser machen kann. Wir sprechen zu 100 Prozent 5 Sterne aus und können STOP OVER REISEN nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Herzlichen Dank für diese invididuelle Betreuung – auch vor Ort.

Volker

Ein absoluter Traumurlaub, der von der ersten bis zur letzten Minute perfekt organisiert und geplant war. Es gab viele besondere Momente. Der Sundowner mit Musik an der Sandbank oder unsere ersten Schnorchelversuche, bei denen wir unglaublich viele Fische und sogar einen Hai, am Hausriff direkt vor unserer Villa, beobachten konnten.
Dhigali Maledives ist der perfekte Ort zum Entspannen und Geniessen.
Wir werden definitiv wiederkommen!

Stephanie

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Zimmer. Super essen. Toller Strand. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Antonella
Manuela

Es war traumhaft!!! Vor allem die überraschenden Übernachtungen in der Wasservilla haben uns geflasht!! Danke für die tolle Orga!!

Nadja

Einer der romatischsten Orte, den wir kennen, mit ganz viel Liebe zum Detail und so vielen kleinen Besonderheiten.
Schaukeln, die in den verschlugenen Wegen hängen, kleine Schildkrötennester, super gemütliche Plätze, um Sonnenuntergang und Sonnenaufgang zu genießen und Laternen in Palmen, die abends das Beach Dinner so richtig perfekt machen.
Der Service und das Essen sind außergewöhnlich. Es werden Wünsche erfüllt, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat : )
Wir kommen wieder!

Jill und Simon

Sonnenuntergang, Wasserwelt, Delfinausflug, das feine Essen, gastfreundlich, einfach TOP!

Roman

Wir hatten einen Bungalow mit Pool auf der Sunset Seite… großzügiges Zimmer mit Klimaanlage und ein Bad unter freiem Himmel.
Die Insel ist klein, sehr privat, traumhafter Sand, nettes Personal, dass einem jeden ( naja, fast jeden 😉 ) Wunsch erfüllt. Toller SPA.
Sehr empfehlenswert 🙂

Anja

Liebes Stop Over-Team, erstmal vielen Dank für den besten Urlaub den wir jemals hatten!!! Von A-Z hat einfach alles gepasst, unterstrichen von der einzigartigen Betreuung inklusive der Moofushi-Lounge bei der Ankunft und Abreise. Wir mussten uns wirklich um nichts selbst kümmern. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen – in diesem Ausmaß hatten wir das noch nie. Besonders wichtig ist für uns das Tauchen, auch dort wurden unsere Wünsche voll umgesetzt. Das All-Inklusive-Paket war einzigartig und wir möchten auch in Zukunft darauf nicht mehr verzichten. Wir können keine gravierenden Negativ-Punkte finden. Im Vergleich zu unseren bisher bereisten Inseln, sind uns die vielen Kinder aufgefallen, was jedoch für uns kein Argument darstellt die Insel nicht mehr zu bereisen. Unser nächster Urlaub wird zweifelsfrei wieder auf Moofushi gehen.

Irmgard, Theresa, Simon Ranhart

Ein Paradies für unsere Familie!
Rundum ein perfekter, unaufdringlicher, familiärer Service der keine Wünsche offen lässt.

M. L.
Olivia K.

wieder absolut top!!

Doris

Sehr freundliches Personal und fantastisches Essen. Tolle Erlebnisse bei den Schnorcheltouren (Schildkröten, Haie, Stachelrochen, Delphine).

Andrea
Harald

Unsere Lieblingsplätze ??? Alles auf Fushifaru !!!
Das Willkommen auf Fushifaru war einzigartig, die Betreuung dort wirklich zuvorkommend und hilfsbereit. Der Service im Restaurant, hier nicht nur die Kellnerinnen und Kellner sonder auch die Köche, und in der Bar war so freundlich und schon fast familiär. Alles in allem würden wir eher 6 statt 5 Sternen vergeben. Die Ruhe auf Fushifaru lässt einen so richtig alle Hektik und allen Stress vergessen.
Die Sunset-Villa die wir hatten war komfortabel. Das offene Bad hat uns sehr gut gefallen. Der kurze Weg zum Meer und den eigenen Liegen waren perfekt. Gut das es bei täglich 32 Grad und Nachts nicht viel weniger, im Wohn-/ Schlafbereich eine gut funktionierende Klimaanlage gab. So waren die Nächte gut zu überstehen.

Katharina

Wunderschönes Resort das uns sehr begeister und überzeugt hat! Wir werden auf jeden Fall wieder diese traumhafte Hotelanlage mit dem All inklusiv Arrangement besuchen!
Mega Hotelanlage mit traumhaftschönen Plätzen! Wir können die Anlage sehr empfehlen – ideal für Flitterwochen!!

Christina

Unsere Beachvilla mit Pool. Einfach ein Traum!

Nicole M.

Es war MEGA! Man muss Hurawalhi mal besucht haben. Die Mitarbeiter sind sehr aufgestellt, freundlich und hilfsbereit.

Kevin

Super nettes Personal, es werden keine Wünsche unerfüllt gelassen! Die Poolvilla ist super für ein entspannten und privaten Urlaub geeignet. Da es unter einer maledivischen Leitung geführt wird, können die Gäste die Kultur hautnah erleben.

Nina

Ihr lieben, die ganze Reise war von Beginn an so unfassbar toll organisiert! Ab dem Moment, wo wir mit unseren Koffern den Sicherheitsbereich verlassen haben wurden wir liebevoll umsorgt und mussten uns bis zur Gepäckabgabe am letzten Tag um nichts mehr kümmern, außer ums genießen! Das Personal von Kanuhura hat uns einen der schönsten Urlaube ermöglicht, die wir bisher erlebt haben, wenn nicht sogar den schönsten! Ein wahr gewordener Traum der keine Wünsche offen ließ!!!

Maya

Das Resort ist von der Wartelounge am Airport Malé über die Resortinsel, bis zur kleinen exklusiven Nachbarinsel ein rund-um-sorglos-Paket! Kanuhura hat uns mit dem Personal was nur aus wundervollen Herzensmenschen besteht restlos begeistert! Jeder Mitarbeiter gibt dir zu jeder Zeit das Gefühl, wirklich glücklich zu sein und geht mit viel Herz, Freude und Begeisterung seiner Tätigkeit nach, ganz gleich ob er dir das Obst am Morgen schneidet, dich am Tisch bedient, den Weg fegt oder dir als Generalmanager jeden Morgen persönlich einen schönen Tag wünscht! Dann kommt das wunderschöne Design dazu, der Designer hat hier wirklich einen guten Job gemacht, die vielen Natur Materialien und gewählten Farben passen sich der Kulisse so perfekt an, dass du das Gefühl bekommst alles gehört genau so dahin. Wir haben uns mega über das Upgrade auf eine Watervilla gefreut und es sehr genossen, direkt am Wasser zu sein und mit offenen Türen beim Meeresrauschen zu schlafen. Die Strände waren super sauber und wir waren sehr oft ganz alleine am Strand (mag an der low season gelegen haben). Jedes Restaurant, egal ob a la carte oder Buffet hat uns täglich mit der Vielfalt und Qualität der Speisen begeistert. Die drei Regentage die wir üblich für die Jahreszeit hatten, wurden durch viel Spaß beim tanzen im Regen auf unserer Terrasse (getreu dem Motto: „Im Leben gehts nicht darum zu warten bis der Regen vorbei ist, sondern darum, zu lernen im Regen zu tanzen“) einen Kochkurs, Cocktaillessons und das wundervolle Spa ebenfalls zu sehr schönen, abwechslungsreichen Urlaubstagen! Das hat uns gezeigt, das in der passenden Umgebung sogar Regen schön sein kann!
Alles in allem kann ich mich nicht auf einen Lieblingsort festlegen, da ich das gesamte Resort tief in mein Herz geschlossen habe!
Es ist wirklich verrückt, aber ich bin schon lange davon überzeugt, dass alles einen Sinn hat und du nicht ohne einen Grund irgendwo hin geführt wirst und ich kann mir wirklich kein passenderes Resort für mich und meine Mami vorstellen, als Kanuhura. Das ich diese Reise ausgerechnet für das Resort gewonnen habe ist nach wie vor unvorstellbar und mit Sicherheit eines der wundervollsten Geschenke, die ich je bekommen habe und werde und hätte nicht passender sein können (als hättet ihr’s gewusst)!

Maya

Die Insel ist einfach top! Super freundliches Personal, sauber, super Service! Würden sofort wieder gehen!

Martina

Die unberührte Naturlandschaft der Insel hat uns fast den Atem geraubt… wunderschönes Meer, der Strand war sehr sauber und gepflegt. Die Sonnenuntergänge auf der Insel – ein Traum… Am meisten berührt hat uns, als wir unser Privat-Dinner auf einer einsamen Sandbank mitten im Ozean organisiert haben: Kerzen und Fackeln glühten, es war Romantik pur… Auch hat uns die Unterwasserwelt beeindruckt, unsere Schnorchelbegleiterin Katti war sehr nett und hat uns alles wunderbar erklärt…

Andreas

Wow moment was Amilla Fushi in the evening when we could dine on the sands listening to live music. Very good staff and environment.

Barbara

Der perfekte Platz war direkt vor unserer Villa einfach ein kleiner Strand Abschnitt zum Meer wo man von der Terrasse aus darauf den Sonnenaufgang wie Untergang sehen konnte und immer Baden kann, wir waren permanent im Wasser 💦. So viele einzigartige Fische gesehen und die ganze Feder und Fauna man hat gedacht man ist auf einer der einsamen Insel einfach traumhaft schön

Elvira

Beach House 505: einfach ganz grossartig, da es totale Privatsphäre zulässt.
Zudem waren alle Restaurants einfach nur WOW und lecker. Die Qualität der Speisen, Köche und Service: Top.
Das ganze Packet passt und wir haben jede Minute auf der Insel genossen.
Das Aktivitäten Angebot ist reichhaltig und so wird es niemals langweilig.
Die Zusatzkosten (Getränke, etc) finden wir sehr hoch und teilweise nicht gerechtfertigt (Lime Mint Soda: 17 US)

Pia

Einfach traumhafte Insel. Traumhaftes Meer, weiße Strände und total nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Villas, Pools, Restaurants 1a.
Dazu Under Water Restaurant, viele Aktivitäten, live Bands etc etc etc.
150% Empfehlung.

WJ

Liebes Stop Over Reisen-Team,
Meine Schwester und ich möchten sich bei Ihnen ganz herzlich für die Organisation unserer Reise auf die Malediven bedanken. Nicht nur Ihr Angebot war fantastisch, sondern auch der ganze Aufenthalt.
Unsere Ferien auf Hurawalhi werden für uns immer unvergesslich bleiben.
Die Insel ist wunderschön und bietet für jeden etwas (Kulinarik, Sport, Tauchen/Schnorcheln, Relaxen etc.). Insbesondere wird uns die Herzlichkeit und Fröhlichkeit der Hotelangestellten in guter Erinnerung bleiben.
Wir hoffen, im nächsten Jahr zurückkehren zu können und werden die Planung sicherlich wieder über Sie machen.
Beste Grüsse aus der Schweiz

Andrea

WOW war einfach alles auf Kanuhura und im Zusammenhang mit der Reiseabwicklung. Sehr gute Organisation und Abwicklung von A bis Z, schon im Vorfeld Klärung sämtlicher Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Zu den Malediven selbst: unbeschreiblich beruhigende türkisfarbene Farbe des badewannenwarmen Meeres, der schneeweiße pulverförmige warme Sand, die Einsamkeit und Stille, wie wir sie in der Form noch nirgendwo erlebt haben, die lediglich ihre Unterbrechung durch ankommende Wasserflugzeuge erfahren hat, die allgegenwärtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und am Geburtstag meiner Frau mit Luftballons im Zimmer, Blumen auf dem Tisch…, vor Ort: Leger und gefühlt ganz weit weg von der Zivilisation und Umtriebigkeit des normalen Alltags daheim in München. Es war wirklich traumhaft schön! Eine sehr sehr gute Empfehlung ihrerseits, vielen Dank dafür! Der Blick aus der Beach Pool Villa über den eigenen Pool direkt auf das türkisblaue, danach Strandspaziergänge am feinsandigen Strand mit unserer kleinen Tochter, auf der Entdeckungstour nach kleinen Krebsen, im Wasser die Schwärme kleiner Fische, menschenleer (war wohl absolute Nebensaison).
Mit dem Fahrrad ganz entspannt und barfuß über die kleine Insel zu fahren, zum Sonnenuntergang… einfach unbeschreiblich…
Hervorzugehen die jederzeitige Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sehr sehr kinderlieb… hilfsbereit, sehr beeindruckend…
Die Flexibilität des Ressort Managements, ganz großes Kompliment ebenso für Ausstattung der Zimmer, Qualität und Menge der Verpflegung, topp !! werden wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Einzige kleine Anmerkung: Hinweis auf Getränkepreise außerhalb der Vollverpflegung schon sehr sportlich…
Bsp. Tasse Kaffee 7 USD…. Aber das soll den exzellenten Gesamt-Eindruck nicht trüben.

Michael

Eine Trauminsel. Klein, familiär, wunderschön. Ein großartiges Riff mit vielfältigster Unterwasserwelt direkt vor unserer Veranda. Top Ausstattung. Mega Küche. Das Wichtigste aber: wundervolle Menschen, die das Gefühl geben, nicht Gast, sondern zu Hause zu sein. Absolute Empfehlung.

Kerstin

Ich habe eine Woche auf der Insel Fushifaru verbracht. Es war wirklich traumhaft. Der Strand war herrlich weich und das Wasser kristallklar. Wie man es sich auf den Malediven vorstellt. Das Personal im Hotel war überdurchschnittlich aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Auch das Diving Center ist sehr empfehlenswert.
Vielen Dank auch für die gute und kompentente Beratung durch Stop Over Reisen.

Sabine

Das Hotel hat uns sehr begeistert. Wir sind schon einige Male in den Malediven gewesen, der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten war top. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter.

Urs

Der Blick aus der Beach Pool Villa über den eigenen Pool direkt auf das türkisblaue , danach Strandspaziergänge am feinsandigen Strand mit unsere kleinen Tochter, auf der Entdeckungstour nach kleinen Krebsen, im Wasser die Schwärme kleiner Fische, menschenleer( war wohl absolute Nebnesaison)..
Mit dem Fahrrad ganz entspannt und barfuss über die kleine Insel zu fahren , zum Sonnenuntergang…einfach unbeschreiblich …
Hervorzugehen die jederzeitige Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sehr sehr kinderlieb …hilfsbereit , sehr beeindruckend…
Die Flexibilität des Ressort Managements, ganz grosses Kompliment ebenso für
Ausstattung der Zimmer, Qualität und Menge der Verpflegung , topp ! ! werden wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Einzige kleine Anmerkung: Hinweis auf Getränkepreise ausserhalb der Vollverpflegung schon sehr sportlich ..
Z.Bsp. Tasse Kaffee 7 USD……. aber das soll den excellenten Gesamt- Eindruck nicht trüben.

Matthias

Wow war einfach Alles auf Kanuhura, und im Zusammenhang mit der Reiseabwicklung:sehr gute Organisation und Abwicklung von a bis z, schon im Vorfeld Klärung sämtlicher Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Zu den Malediven selbst: unbeschreiblich beruhigende türkisfarbene Farbe des wadewannenwarmen Meeres, der schneeweisse , pulverförmige warme Sand, die Einsamkeit und Stille, wie wir sie in der Form noch nirgendwo erlebt haben, die lediglich Ihre Unterbrechung durch ankommende Wasserflugzeuge erfahren hat, die allgegenwärtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter ,sehr zuvorkommend und am Geburtstag meiner Frau mit Luftballons im Zimmer, Blumen auf dem Tisch..,vor Ort: leger und gefühlt ganz weit weg von der Zivilisation und Umtriebigkeit des normalen Alltags daheim in München: es war wirklich traumhaft schön ! eine sehr sehr gute Empfehlung ihrerseits, vielen Dank dafür!

Matthias

Es ist eine Trauminsel mit sehr gehobener Ausstattung! Der Butler kümmert sich um die komplette Organisation der Freizeit und sorgt für einen stressfreien und einen auf eigene Wünsche zugeschnittenen perfekten Aufenthalt. Der Kidsclub war eine neue Erfahrung für die Kinder. Sie wollten bisher nie in einen Kidsclub. Aber dank der liebevollen Betreuung und dem tollen Programm war es ein schöner Ort für die Kinder, wo sie gerne Kunstwerke für Zuhause bastelten. Die Beachvilla mit Außenbereich war unfassbar schön und super durchdacht! Ein kleines Stückchen Paradies!!!

Ira
Karl-Heinz

Die Insel ist wie immer schön. Die Betreuung am Flughafen exzellent. Schnorcheln am Hausriff zu empfehlen! Yoga bei dieser wunderschönen Kulisse…

Dagmar

Sehr gerne berichten wir von unseren „Wow-Momenten“…
* Einladung zur Geburtstagsfeier: „Fushifaru 2“ am 24. Oktober: sehr schön und atmosphärisch der Stehempfang am Strand.
* das großzügige „Freiluft-Badezimmer“
* das tolle Hausriff – und Begegnung mit einer Wasserschildkröte beim Schnorcheln
* täglich sehr leckeres Essen und große Auswahl
* das sehr freundliche und aufmerksame Personal und die familiär-freundliche Atmosphäre
* den Sonnenuntergang am Pool genießen – mit unendlich weitem Blick…
* auf unserer Sonnenliege am Strand
* Schnorcheln am Hausriff – inmitten einer Vielzahl unterschiedlicher Fische

Birgit

Es war der perfekte Urlaub !!Das Personal ist extrem freundlich, die Villen sind super sauber, das Essen ist morgens,mittags und abends excellent.

Kerstin

So viel Liebe und Aufmerksamkeit hab ich noch nie gehabt! Jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt! Nichts war zu wenig aber auch nichts zu viel! Service wirklich einzigartig!
Das Resort war klein aber für mich genau richtig um sich mal richtig vom Alltagsstress zu erholen! Dennoch hatte man viel Auswahl bei den Aktivitäten! Rund um ein wunderschönes Resort mit ganz lieben und tollen Personal!

Angelina

Es ist eine Trauminsel mit sehr gehobener Ausstattung! Der Butler kümmert sich um die komplette Organisation der Freizeit und sorgt für einen stressfreien und einen auf eigene Wünsche zugeschnittenen perfekten Aufenthalt. Der Kidsclub war eine neue Erfahrung für die Kinder. Sie wollten bisher nie in einen Kidsclub. Aber dank der liebevollen Betreuung und dem tollen Programm war es ein schöner Ort für die Kinder, wo sie gerne Kunstwerke für Zuhause bastelten. Die Beachvilla mit Außenbereich war unfassbar schön und super durchdacht! Ein kleines Stückchen Paradies!!!

Ira
Anna

HOME away from Home…
Es war alles wirklich traumhaft! Die Insel ist wunderschön und die Atmosphäre so toll familiär. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben und wirklich alle sind super nett und kümmern sich um jeden Wunsch. Fushifaru ist definitiv etwas ganz besonderes! Die Wasservilla war wunderschön, das Essen abwechslungsreich und immer frisch und die Ausflüge waren immer besonders tolle Erlebnisse.
Wir haben definitiv unser Herz an Fushifaru verloren 🙂

Corinna

Egal an welchem Ort wir auf der Insel waren, es war immer perfekt! 5 Sterne für das Zimmer, die Restaurants, die Bars, das Meer, das Spa (bucht euch unbedingt eine Massage), der aufregende Flug mit dem Wasserflugzeug 🙂 Wir haben jede Sekunde in vollen Zügen genossen 🙂 Danke an das Team von Amilla für den unvergesslichen Aufenthalt.

Lena

Es war ein Traum! Mein Mann und ich haben unser Honey Moon ausf Amilla Fushi verbracht. Für uns war es eine rundum perfekte und wunderschöne Reise. Besonders herausragend für uns sind die wahnsinnig liebevollen Menschen, die auf der Insel arbeiten. Von Anfang an wurden wir mit offenen Armen empfangen und der Service war rundum perfekt. Das Zimmer mit dem angeschlossenen Pool, direkter Meerzugang, das ausgefallene und vielfältige Essensangebot und dann auch noch eine wahnsinns Bar. Wir finden gar nicht genug Superlative für unseren Aufenthalt. Wir haben ein Destination Dinner gebucht und was da für uns auf die Beine gestellt wurde, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Und wir werden definitiv wieder nach Amilla fliegen!

Lena
Stefan
Anna

Absolut empfehlenswert ist ein Picknick auf der Sandbank. Wer gerne mal Riesenschildkröten sehen möchte, muss unbedingt die Turtle Quest Tour buchen.
Nicht zu vergessen die tollen Mädels vom Heyhli Spa. Entspannung und Wellness pur.

Denise und Nandino

Insel und Service waren super. Besonders Saajah unser Buttler (schreibt man ihn so?), Karvish, Sanju, Doan, Jassi und Otabek vom Restaurant.
Schönes Zimmer, tolles Wetter (das kann man ja eigentlich gar nicht buchen, haha) und wirklich leckeres Essen in allen Restaurants. Vakku und Lagoon war teilen sich Platz 1 🙂
Alles war top, danke!

Susanne
Christiane
Sonja

Fushifaru ist ein Paradies. Bei der Ankunft konnte ich ein Tränchen nicht verbergen. Wir sind schon viel gereist und haben viel gesehen, aber die Malediven und Fushifaru haben alles Bisherige übertreffen können. Wenn man denkt, schöner als auf Fotos und Videos geht es nicht, dann liegt man falsch. Die Schönheit des Sonnenuntergangs lässt sich leider nicht auf Fotos einfangen. Fushifaru ist eine total süße, kleine und ruhige Insel – so wie wir es uns für die Flitterwochen gewünscht haben. Der Service ist einmalig. Jeder Gast fühlt sich hier als etwas ganz Besonderes. Wir werden wiederkommen!

Selina
Patrick

Ein absoluter Traum! Schöner als es jede Postkarte ofer jedes Bild beschreiben könnte.. gerne wieder, sobald unsere kleine ganz bald auf der Welt ist! Wundervoller Strand, tolles Team vor Ort, alles super organisiert auch am Flughafen selbst. Man hat sie nie alleine oder unwissend „lost“ gefühlt. Und ja, wir würden wieder eine Beach Pool Villa buchen… nichts geht über Sand zwischen den Füßen und dem eigenen Liegeplatz mit Pool, falls es doch mal kurz regnet..

Silvana

Wir kommen gerade aus Hurawalhi zurück, der Wahnsinn. Hier stimmt alles: Location, Hausriff zum excellenten Schnorcheln, Sauberkeit von Meer und Resort, super Service, das freundlichste Personal, das man sich vorstellen kann, Restaurants vom Feinsten, die Beach- Villa ein Traum, ein ALL- In Paket der Superlative, kurz: ein MUST-HAVE

Sonja

Das Team ist super nett, mehr als bemüht und Zuvorkommend. Wir würden jeder Zeit für diese Art von Reise zurückkommen!

Annika

Sehr schöne kleine Anlage, sauber und gepflegt. Wir hatten einen sehr schönen Bungalow/ Sunrise-Villa. Schönes Bad mit allem was man sich wünscht! Das Essen war sehr gut im Resort und auch abwechslungsreich. Sehr nettes Personal, die auch mit den Kindern gebastelt haben aus Palmblättern wurden kleine Mobiles gebastelt – sehr kinderfreundlich!
Nur zum Schnorcheln gabs leider kein Riff in der Nähe, bzw. die Korallen am Hausriff waren der Korallenbleiche erlegen. Dafür kann das Hotel wahrscheinlich nichts.
Dennoch hatten wir das Glück, dass in unsere Bucht die Mantarochen kamen und wir unvergessliche Schnorchel-Erlebnisse mit den Mantas hatten!

Kathrin

Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Organisation unserer erlebnisreichen Reise im Sommer nach Dubai – Sri Lanka und auf die Malediven!!
Wir hatten eine unvergessliche Reise mit vielen WOW Momenten. Wir hatten in Sri Lanka mit „Chamith“ einen sehr guten Reisebegleiter, der immer für uns da war und auch die Kinder ins Herz geschlossen hatte. Wenn der kleine Sohn manchmal nicht mehr mitwollte zu Sehenswürdigkeiten, dann blieb er gerne bei Chamith und wir mussten so auf nichts verzichten! Dubai war ein tolles Erlebnis gerade auch für unseren grossen 11 jährigen Sohn. Wir hatten ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Die anschliessende Rundreise durch Sri Lanka war ganz schön anspruchsvoll, aber es hat wunderbar geklappt mit den Kindern. Wir haben viele Elefanten im Sigiriya Nationalpark bestaunt und haben uns dort den alten Königspalast angesehen. In Kandy waren wir im alten tibetanischen Tempel, was auch eindrucksvoll war. Wir lernten viele nette Einheimische Menschen kennen, unser kleiner Sohn sass immer bei den Einheimischen mit Chamith und lernte neue Spiele, ohne dass er deren Sprache konnte!
Am Ende verbrachten wir eine entspannte Zeit auf den Malediven. Und direkt als wir dort in Fushifaru waren, kamen die Mantarochen in unsere Bucht und wir konnten mit den Mantarochen schnorcheln. Hier sind eindrucksvolle Bilder entstanden und dies sind Momente, die wir nie mehr vergessen werden.. DANKE für Eure Unterstützung bei der Planung!

Kathrin

Superschöne, kleine, sehr gepflegte Insel (alles barfuß).
Personal: sehr freundlich
Tauchschule: sehr gut geführt, auch nur mit einem Gast werden alle Tauchplätze angefahren

Nicola

Der Service von Stop Over Reisen war klasse! Schon die Beratung in Deutschland war klasse, unglaublich sympathische und kompetente Menschen am Telefon.
Vor Ort wurden wir von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und auch beim Abflug hat uns ein Mitarbeiter zur Seite gestanden, super Service!! Werden garantiert wieder hier buchen!

Benedikt

Stop Over Reisen ist für mich der Begriff von „liebevoller Perfektion“. Hier findet wirklich jeder seine Traumreise. Egal welches Reiseziel oder Resort, alle sind erstklassig und absolut zu empfehlen. Das gesamte Team arbeitet mit so viel Herzblut und tut alles dafür um jedem Kunden einen traumhaften Urlaub zu ermöglichen. Die Beratung ist höchst professionell und trotzdem so liebevoll. Der komplette Reiseablauf ist perfekt organisiert, sodass die Entspannung bereits bei der Buchung beginnt. Urlaub im Paradies – Urlaub mit dem Stop Over Team! Ein besonderer Dank an die liebe Frau Kalbas die mir mit so viel Mühe einen so wunderbaren Urlaub ermöglicht hat! DANKE und bis zum nächsten WOW Urlaub!

Kathrin

Alleine auf der Sandbank war ein Top-Erlebnis!
Man war quasi wie alleine am Strand und die water Villa war großartig! Aber auch die Beach Villa, in der wir vorher waren, war auch einfach nur großartig, vor allem das freie Badezimmer!
Ach, es war einfach alles toll!!!!

Nadia

Diese kleine, feine Insel eignet sich ausgezeichnet für Ruhesuchende. Sie ist sehr schön begrünt und natürbelassen. Ich verbrachte eine wundervolle Woche im Dezember dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und jederzeit bemüht dem Gast alles zu ermöglichen. Durch die geringe Anzahl der Villen, hat man stets das Gefühl dort alleine zu sein.
Meine Beachvilla mit Pool befand sich auf der Sunrise Seite bei den Wasservillen. Zu meiner Reisezeit war es dort sehr windig, auf der Sunset Seite war es fast windstill dagegen. Dies ändert sich jedoch mit dem Monsun. Trotz Wind war ich sehr glücklich mit meiner Unterkunft. Das Spa bietet hervorragende und bezahlbare Massagen und Anwendungen, klare Empfehlung. Es gibt ein Spezialitäten Restaurant welches ich nicht genutzt habe und ein Buffet Restaurant mit täglich wechselenden Themenabenden und einer großen Auswahl an Speisen. Sicherlich gibt es auf den Malediven in diesem Sternebereich Resorts mit einer anderen Vielfalt an Speisen, jedoch sollte man die geringe Gästeanzahl beachten. Ich persönlich finde den nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln sehr vorbildlich. Wasser gibt es in ausreichenden Mengen auf´s Zimmer. Zweimal am Tag wurde dieses gereinigt und Handtücher gewechselt.
Tauch- und Schnorchelausflüge werden angeboten, auch kann ein Dinner auf der nahegelegenen Sandbank gebucht werden. Ich nutzte lediglich das kleine Hausriff bei den Wasservillen zum schnorcheln. Hier muss man sagen, wer so wie ich den Vergleich zu anderen Resorts hat, dass die Korallen doch schon sehr verblichen sind und es nur eine geringe Anzahl an Fische gibt. Für mich hat es bei diesem Urlaub dennoch gereicht und ich hatte einige schöne Erlebnisse. Die Bar direkt am Pool ist toll gelegen um den Sonnenuntergang bei einem leckeren Cocktail zu genießen. Diese Insel war genau richtig für mich, perfekt vom Stop Over Team ausgewählt. Ich kann dieses kleine Paradies absolut empfehlen und bin sehr froh dort gewesen zu sein! Danke an die liebe Frau Kalbas die mir mit so viel Liebe und Mühe einen so wunderschönen Urlaub beschert hat!!!!

Kathrin

Es war einfach nur WOW. Wir waren zu unserem Honeymoon im Fushifaru und wir haben die zehn Tage vollends genossen… es war, als wäre man allein im Paradies, aber wenn man einen Wunsch hatte, wurde der sofort erfüllt.

Nadia

Es war der komplette Urlaub der reinste Traum. Ein Paradies durch und durch. Palmen, weißer Strand, türkises Meer und bunte Fische. Das war alles was unser Herz begehrt hat. Der super Service am Flughafen, im Hotel beim Empfang, im Restaurant, in der Villa der Putzmann und im Spa die Masseurinnen und an der Tauchbasis die Tauchlehrer und die Bootsfahrer waren echt einsame Spitze. Das gute Essen einfach exzellent. Das einzige was wir nächstes Mal ändern würden, wir würden Minimum 14 Tage bleiben. Einfach der beste Urlaub unseres Lebens.

Katharina

Es war einfach ein purer Traumurlaub, der nur durch eure super Beratung so perfekt werden konnte. Vielen lieben Dank dafür

Katharina
Elga
Elga

Es war eine traumhafte paradiesische Reise durch und durch. Die Unterwasserwelt war perfekt. Der Strand, das türkise Meer, die Palmen einfach Wahnsinn. Auch der Service auf der Insel war super. Auch ihre Beratung ohne die wir diese Reise nie gemacht hätten einfach perfekt.

Katharina

Relaxen am Strand, tauchen und schnorcheln, und das Entspannen im Spa-Bereich und im Jet-Pool. einfach ein wahnsinnig paradiesischer Urlaub.

Katharina

Tolle Anlage, nettes Personal, angenehme und ruhige Insel.
Sehr gepflegt. Die Zimmer werden zwei mal am Tag sauber gemacht.
Barfuß-Insel: d.h. während des gesamten Aufenthaltes keine Schuhe an den Füßen :).
Buffet ist Super mit abwechselnden Gerichten. Hier ist für jeden was dabei.
Habe mich im Reethi Beach sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Norbert

Das Service der Mitarbeiter ist wirklich top!
Anfragen werden rasch und mit viel Erfahrung beantwortet.

Julia

Bis jetzt war jede von „STOP OVER“ geplante Reise eine Traumreise! Jederzeit wieder!

Christa

…ein Muss bei Maledivenreisen! Angebot und Empfehlung auf den Punkt getroffen! Unkompliziert und super freundlich! Traumurlaub erfüllt – in Zukunft wieder über STOP OVER REISEN!

Silvia

Vielen lieben Dank für Ihre Beratung und Empfehlungen, Constance Moofushi war für uns der perfekte Ort. Die wunderschöne Insel, das unglaublich freundliche Personal, die „outstanding“ Verpflegung – es gibt überhaupt nichts zu kritisieren an diesem Rundum – Sorglospaket. Die 7 Tage waren Erholung pur und fühlten sich länger an, als nur eine Woche Urlaub. Von Ankunft bis zur Heimkehr waren wir wirklich gut versorgt und die Zusammenarbeit zwischen Ihren Kollegen und denen vom Resort hat wunderbar funktioniert, vor allem bei der Hinreise. Die zwei Stunden, die wir auf den Weitertransport warten mussten, wurden uns so angenehm wie möglich gemacht. Wir waren sicher nicht das letzte Mal auf den Malediven. Vielen lieben Dank also nochmals für den wunderbaren Support, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Heimkehr ein wirklich toll umsorgter Urlaub. Auf diesem Wege danke für die tolle Karte :-))) Wir haben sicher nicht das letzte Mal bei euch gebucht.

Bea & Wolfgang

Schnelle, liebevolle und sehr kompente Beratung- die Malediven nur noch mit STOPOVERREISEN! Vielen Dank

Adina Benecke

The Paradise Exist … named „FAARUFUSHI“ …
Unsere mittlerweile 5. STOP OVER Malediven-Insel und wieder ein absoluter „Volltreffer“ für ALLE Sinne.
Es ist der gelebte Mix aus Professionalität, Verlässlichkeit und persönlichem Engagement was Sabine Beyer mit Ihrem Team konstant über „Jahrzehnte“ hinweg als Reiseveranstalter leistet.
Das genau ist es was den „WOW Effekt“ ausmacht.
Herzlichen Dank STOP OVER REISEN!

Andreas

schnelles angebot erhalten und sehr freundliche beratung. vielen dank für alles

Rolf
start this experience

Like Nothing You've Seen. Experience malediven.de

Hotels entdecken