Bewertungen

Ihre Meinung macht uns glücklich. Und besser.






     

    „Es gibt nur EINE Telefonnummer, die du anrufen kannst, wenn Du auf die Malediven möchtest, und egal was STOP OVER REISEN dir empfiehlt, das musst du buchen!“
    Sandra
    Ein langersehnter Wunsch ging in Erfüllung
    Lang ersehnt ging es in Juli 2022 auf die Malediven, von vorn bis hinten war durch StopOver alles durch geplant und durch organisiert.Es ging absolut nichts schief und wir konnten unseren Traumurlaub auf Kudafushi in vollen Zügen genießen 😍 Danke für alles
    Rebecca
    Traumurlaub zum 40. Geburtstag
    Vielen Dank an Stop Over-Reisen! Die persönliche Beratung, die schnelle Reaktion auf spätere Fragen u die hervorragende Organisation der Reise lassen keinen Wunsch offen! Fushifaru war für uns die perfekte Insel! Kleine Insel mit viel Charme! Wir fühlten uns sehr willkommen und werden sicher nächstes Jahr erneut nach Fushifaru fliegen! Die Watervilla mit Pool und den Blick aufs Meer vermisse ich täglich! Danke an Stop Over-Reisen!!
    Marcina
    Traumurlaub Malediven
    Top Beratung und professionelle Bearbeitung durch Stop Over. Wir hatten eine traumhafte Zeit auf der sehr gut ausgewählten Insel, die unseren Bedürfnissen entsprechend toll ausgewählt wurde. Tolle Betreuung rundum. Danke dafür 100 Punkte +
    Christoph
    Super Reise
    Super Reise, sofort immer wieder
    Gordon
    Traumreise
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben das Rund-um-Sorglos-Paket in vollen Zügen genossen. Fushifaru war genau die richtige Insel für uns <3 ein unvergesslicher Urlaub
    Jasmin
    Einzigartig
    Liebes Stop-Over-Team, wir sind gedanklich noch immer auf den Malediven und schwärmen von unserer Traumreise. Vielen Dank, für die gute Beratung vorab und den freundlichen Empfang am Flughafen in Malé. Auf der Insel wurden wir herzlichst empfangen und unsere Hosts Cathy und Tami haben uns bestens begleitet. Fushifaru bietet alles was wir uns gewünscht haben, viel Sand unter den Füßen, Ruhe, Sonne, schönstes Meer, wunderbare Villen, herzlichstes Personal, tolles Essen und viele Aktivmöglichkeiten. Der Abschied fiel uns wirklich sehr schwer, wir wurden bis zum Flugsteig von vielen Mitarbeitern verabschiedet, als wären wir schon alte Stammgäste. In Malé empfing uns wieder ein äußerst netter Mitarbeiter und brachte uns bis zur Sicherheitskontrolle. Herzlichen Dank für diesen tolle Traumurlaub! Elisabeth und Andreas
    Elisabeth & Andreas
    Traumhaft
    Liebes Stop Over Team, wir sind leider seit einer Woche von einer traumhaften Reise zurückgekehrt! Es war für uns als Familie ein einzigartiges Erlebnis, dass durch den netten telefonischen Kontakt , der Organisation und Vorort Betreuung zu einem ganz besonderen Reiseerlebnis für uns geworden ist. Vielen Dank dafür! Durch anfänglichen 4tägigen Dauerregen wurden wir aufs herzlichste umsorgt und verwöhnt! Wir hatten natürlich trotzdem Spaß bei allem! Natürlich als sich die Sonne dann doch noch für uns entschied , sahen wir die ganze Pracht von der man immer schon einmal gehört, gelesen od. auf Bildern gesehen hat. Dazu fällt uns nur ein :“ traumhaft“! Wir hatten für die erste Woche einen Strand Bungalow mit fantastischem Ausblick von dem man einfach nicht genug schwärmen kann. Aber für uns war es in der zweiten Woche nochmals eine Steigerung die wir nicht erwartet hätten!! Wasservilla mit Pool u perfekten Sonnenuntergängen ! Was braucht es mehr?Atemberaubend! Danke dafür! Wir möchten auch dem gesamten Team von Fushifaru danken, denn wir haben sie alle mit ihrer Aufmerksamkeit und ,Herzlichkeit in unser Herz geschlossen! Darum gilt unser Dank für jeden der auf dieser kleinen paradiesischen Insel sich um unser Wohl gekümmert hat ! Einen einzelnen Namen hervorzuheben wäre nicht gerecht, weil wie gesagt jeder einzelne einfach mit Herzlichkeit sein bestes gibt! Uns ist der Abschied sehr schwer gefallen. Wir haben beschlossen:“ wir kommen wieder!“ Herzliche Grüssle
    Heike
    Von Herzen Danke!
    Stop-Over hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren 7 Tage auf Fushifaru und haben ein kostenloses Upgrade in eine Beach Pool Villa Sunrise bekommen, wir hätten keine bessere Insel auswählen können. Vielen Dank für die tolle Beratung und das kostenlose Sandbank Picknick was wir bekommen haben. Ab der Ankunft auf den Malediven wurden wir schon herzlich von Stop Over empfangen und es wurde sich top um uns gekümmert. Organisation sowie Preis-Leistung waren einfach unschlagbar! Ich freue mich schon unseren nächsten Malediven Trip über euch zu buchen. Danke!!!
    Sabrina
    Ein Traum wurde wahr!
    Es gibt nicht viel zu sagen als DANKE! Ich empfehle JEDEM seine Traumreise über STOP OVER zu buchen! Wenn ich könnte würde ich mit 10 Sterne bewerten. Die süße und traumhafte Insel Fushifaru hat das Paket total abgerundet ! Wir haben jede Sekunde genossen.
    Nhi
    Traumurlaub
    Wunschlos glücklich. Jederzeit würde ich meine Malediven Reise wieder über STOP OVER REISEN buchen. Unsere kleine süße Insel Fushifaru ist ebenfalls absolut empfehlenswert. RUNDUM PERFEKT 😍 vielen Dank
    Anika
    WELTKLASSE
    Perfekte Beratung und ausgezeichneter Rundumservice. Wir waren super zufrieden und freuen uns jetzt schon auf viele weitere Maledivenreisen mit Stop Over Reisen. Ein großes DANKESCHÖN an alle!
    Katharina
    Toller erster Familienurlaub
    Wir haben wirklich unsere perfekte Insel für die erste lange Reise mit unserer 1-jährigen Tochter gefunden, lieben Dank an Frau Hörger. Kudafushi war einfach toll, super liebe Leute, absolut leckeres Essen und tolle Plätze zum Schnorcheln. Es war vorn Anfang bis Ende super organisiert. Bitte macht weiter so!
    Caroline
    Perfekt
    Das war der entspannteste Urlaub den ich je gemacht habe. Meine Erwartungen ans Hotel wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen, bin super happy mit diesem Urlaub und werde in Zukunft auf jeden Fall nochmal mit stop over reisen auf die Malediven fliegen, unglaublich unkompliziert und toll!
    Vera
    TraumOase
    Ein wahrer Traum…Service, Vorbereitung, Durchführung, Planung. Egal was es war, Stop Over Reisen war immer einen Schritt voraus. Ein traumhafter Partner für alle Malediven Träume.
    Thomas
    Fushifaru
    Angefangen von der Beratung durch STOP OVER REISEN über die Buchung bis hin zur Reise selbst – es war einfach alles perfekt! Wir verbrachten wunderschöne 2 Wochen auf der Traumhaften Insel Fushifaru. Dank STOP OVER REISEN erhielten wir ein kostenfreies Villen Upgrade für den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes. Uns wurde Fushifaru aufgrund unserer Urlaubswünsche empfohlen und wir wurden keine Sekunde enttäuscht – es war die perfekte Insel für uns. Auch während unserer Anreise + Abreise auf Male wurden wir durch STOP OVER REISEN begleitet. Ein besonderer Dank geht an Frau Blust die auch nach Abschluss unserer Buchung meinen Freund bei der Organisation|Planung von meinem Geburtstag eine große Hilfe war. Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung/-Buchung bei STOP OVER REISEN.
    Lisa & Martin
    Traumhaft
    Genauso sollte win Traumurlaub zum Runterkommen sein Wir kommen definitiv wieder Einfach top in jeder Hinsicht
    nina
    Traumhafte Reise mit wunderschönen Erinnerungen!
    Wir wollten eine besondere und unvergessliche Reise und haben uns an die Experten gewendet. Über STOP OVER REISEN zu buchen war die richtige Entscheidung. Vom Erstgespräch über die Buchung bis hin zur Reise selbst war alles perfekt. Selbst während der Reise konnte kurzfristig geholfen werden. Highlight unseres Urlaubs war die Zeit auf einer einsamen Sandbank ganz für uns allein. Dies war einfach magisch. Ihr habt diesen Urlaub zu einem unvergesslichen gemacht und wir würden jederzeit wieder über euch buchen.
    Chantal und Philip
    Rundumservice im Paradies
    Dieser Urlaub war so wie man sich Urlaub im Paradies vorstellt. STOP OVER REISEN hat uns vom ersten Kontakt an perfekt beraten und ab Ankunft in Malé mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Wir konnten jegliche Verantwortung abgeben und es wurde sich um alles gekümmert. Einfach Entspannung pur und komplettes Loslassen im Paradies!
    Eva
    Ein Traum!
    Wir sind ein zweites Mal mit der Buchung bei STOP OVER auf einer zauberhaften Insel gewesen und was sollen wir sagen außer: ein Traum! Wahrer Urlaub! Unglaublich liebevolle Menschen und eine Natur – ich war immer wieder zu Tränen gerührt ! Der Service von STOP OVER ist einmalig! Erreichbarkeit, Reisevorbereitungen, Infomaterial bis hin zu zauberhafter Rundumbegleitung durch Überraschungen vor und nach der Reise! Wir sind wirklich anspruchsvolle und nicht einfach zu beeindruckende 5Sterne Reisende mit vier Kindern. Aber zu stopover können wir sagen: Erwartungen Übertroffen. Tausend dank für die Begleitung und gerne wieder! Ihre Familie Börner
    Ines
    Unsere kleine Trauminsel
    Das Resort Fushifaru Maldives auf der gleichnamigen kleinen Insel hat uns herzlichst empfangen. Uns haben die familiäre Atmosphäre, die wunderschöne Insel mit vielen kleinen Orten zum Verweilen sowie die SPA und Freizeitmöglichkeiten sehr begeistert! Die Betreuung durch STOP OVER REISEN im Vorfeld aber auch vor Ort haben das Erlebnis abgerundet!
    Verena
    Einfach Traumhaft!!!
    Das war wirklich unser schönster Urlaub!!! Ich konnte es die ersten Tage auf der Insel garnicht glauben. Die Insel „Kudafushi“ ist und war ein Traum. Zudem die Betreuung durch Stop Over Reisen und, dass wir ein Zimmerupgrade erhalten haben war einfach unglaublich! Zudem dieser Late Check out, sodass man nicht unnötig am Flughafen ist, war alles perfekt abgestimmt. Ich würde auf jedenfall gerne wieder über euch buchen.
    Denise
    Traumhaft
    Einen sehr schöner Familien Urlaub mit tollen Erlebnissen u.a. tauchen mit Manta Rochen, Haien und toller Unterwasser Welt ! Liebe und hilfsbereite Menschen vor Ort ! Vielen Dank für die Empfehlung
    Stefan
    Einfach himmlisch!
    Von der Beratung durch STOP OVER REISEN über die Buchung bis zur Reise selbst war alles perfekt – vor Ort haben wir 2 unvergessliche Wochen erlebt! Herzlichen Dank!
    Stevan
    EINFACH WOW
    Liebe Frau Bayer, Sie haben erneut nicht zu viel versprochen. Auch unsere dritte Reise auf die Malediven war von Anfang bis Ende PERFEKT. Die Insel Como Maalifushi ist ein richtiger Traum und wir wären am liebsten einfach weiter dort geblieben. Jeder Tag war ein richtiges Highlight und wir sind definitiv mit einem weinendem Auge zurück geflogen. ABER: der nächste Malediven Urlaub wird bald wieder geplant und dann – wie immer – nur mit Ihnen. Ganz herzlichen Dank an Sie und das ganze Team. Wir freuen uns auf die neue Planung mit Ihnen. Liebste Grüße.
    Paulina
    Vakkaru
    Vakkaru einfach nur ein Traum und ganz dickes Kompliment an Stop Over und frau Beyer für den Service von a bis z einfach nur wow . Nächstes Jahr wieder 😊
    Pierre
    Fushifaru
    WOW! Perfekte Betreuung von STOP OVER REISEN. Dankeschön!
    Katja
    Traumhaft
    Wir waren auf Kudafushi es war einfach nur Traumhaft schön. Der Service war einfach Top. Die Mitarbeiter sind alle so liebenswert und lesen dir jeden Wunsch von den Lippen ab. Ich bin überglücklich bei Stop over Reisen gebucht zu haben, Sie haben uns sehr gut beraten und haben einen TOP- Service geleistet. Vor allem waren sie sehr liebenswert. Ich würde meine Reisen immer wieder bei Stop over Reisen buchen.
    Mona
    Hervorragende Betreuung
    Wir waren absolute Neulinge bezüglich der Malediven. Per Zufall hatten wir von Stop over Reisen erfahren. Wir fühlten uns ab dem ersten Kontakt gut betreut und wir wurden fachmännisch an das Thema Malediven herangeführt. Nach telefonischem Kontakt war sehr schnell klar, wohin die Reise gehen soll: Fushifaru Eine Insel wie man es sich vorstellt, klein, fein und mit allen Annehmlichkeiten, die so einen Urlaub ausmachen. Die Schuhe haben wir für 10 Tage in die Ecke gestellt und wir haben uns so unglaublich frei und entspannt gefühlt. Service und Essen auf der Insel sind außergewöhnlich gut, wir haben selten an einem so fantastischen und abwechslungsreichen Buffet gegessen. Die Villen sind sehr authentisch und luxuriös eingerichtet und werden zwei mal täglich gereinigt. Der Service von Stop over war bestens, , wir mussten uns um nichts kümmern. Alle Aufgaben am Flughafen wurden von der Partneragentur vor Ort bestens erledigt. Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl und vor allem der Betreuung durch Stop over und wir werden sicherlich die nächste Malediven-Reise wieder mit Ihnen buchen. Herzlichen Dank ❤️
    Nicole
    WoW
    Fushifaru-Wow! Diese super schöne kleine Insel wurde uns empfohlen und wir haben es nicht bereut. Super Service, sehr individuell und sehr aufmerksam. Das Essen im Buffet Restaurant war sehr lecker – jeden Abend wechselnde Gerichte (Themen Abende). Mein persönliches Highlight – Das Outdoor Badezimmer 🙂 Was soll ich sagen… Wenn wieder Malediven, dann wieder mit StopOverReisen. Vielen Dank auch an die Kollegen vor Ort am Flughafen die uns auf Male in Empfang genommen haben. Wir mussten uns um nichts kümmern. Perferkter Service. Vielen Dank!!
    Daniel & Nicole
    Urlaub im Paradies
    Wir haben zwei wundervolle Wochen im Vakkaru verbracht. Es war von Anfang bis Ende ein absoluter Traum. Die Menschen vor Ort, der Strand, die Villa, die Ruhe, der Umgang mit den Kindern, das Essen – es stimmte einfach alles. Tolle Empfehlung und ein unvergessliches Erlebnis. Danke!
    Jennifer
    x

      SERVUS, wir sind DIE Malediven Experten und wer sind Sie?



      x

        Hallo, gerne können Sie uns anrufen unter +49 89 24 21 44 10.

        Wir rufen aber auch gerne zurück!