Bewertungen

Ihre Meinung macht uns glücklich. Und besser.






     

    „Es gibt nur EINE Telefonnummer, die du anrufen kannst, wenn Du auf die Malediven möchtest, und egal was STOP OVER REISEN dir empfiehlt, das musst du buchen!“
    Sandra
    Viel erwartet, noch mehr bekommen!
    Wir haben unsere Reise in vollen Zügen genossen. Ab dem Zeitpunkt der Anreise auf Malé war alles perfekt! Uns wurde alles abgenommen und wir konnten uns noch vor dem Abflug mit dem Wasserflugzeug in einer Lounge entspannen. Auch das Hotel war für uns perfekt ausgewählt. Von chillen bis Action, alles dabei. Dies perfekte Mischung für uns. Wir danken dem Team von ganzem Herzen für diese tolle Organisation unserer Reise. Wir werden die Malediven auf jeden Fall noch weiter erkunden und uns auf die Expertise verlassen.
    Theresa
    Top Reisebüro, Top Resort
    Stop Over Reisen – war die richtige Entscheidung wenn es um Urlaub auf den Malediven geht. Wir wurden bestens beraten. Da merkte man die jahrelange Erfahrung der Mitarbeiter mit der Spezialisierung auf Malediven. Fazit: Alles war top organisiert und durchgeführt. Das Reisebüro sowie das Resort kann ich nur wärmstens empfehlen.
    Walter
    Traumhafte Insel!
    Huvafen Fushi – für uns die schönste Insel der Malediven. Wunderbar in einer halben Stunde mit dem Speedboat erreichbar, gigantischer Empfang von einem überaus freundlichen und zuvorkommenden Service. Das Ressort lässt keine Wünsche offen und ist sehr empfehlenswert für romantische Candle Light Dinner am Strand. Die Bungalows sind komfortabel eingerichtet und liegen direkt am Strand.
    Diana
    Honeymoon auf Cora Cora
    Unsere Reise war perfekt! Die Reise hat unsere Vorstellungen übertroffen und war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eines der Highlights von Cora Cora ist eindeutig das Hausriff. Auch die Gastronomie hat uns vollkommen überzeugt. Das Personal auf der Insel ist Weltklasse und ein Wiedersehen ist angedacht. Cora Cora ist ein Ort tun runterkommen und abschalten. Die Empfehlung von Cora Cora war 1A und die nächste Reise wird ebenfalls über Stop Over gebucht! Eine Reise die in Erinnerung bleibt.
    David
    Wir möchten DANKE sagen!
    Wir waren im September auf Fushifaru und kurz zusammengefasst: Es war der beste Urlaub unseres Lebens. Eure Organisation war von Anfang bis Ende top, man wird überall begleitet und muss sich selbst um nichts kümmern. Die Barfuss-Insel Fushifaru ist ein absolutes Paradies und die Qualität – egal ob Ausflüge, Housekeeping oder Essen – absolut fantastisch. Wir freuen uns auf die nächste Reise mit euch! Thomas & Sabrina
    Thomas & Sabrina
    Wir hatten wundervolle Flitterwochen!
    Wir hatten wundervolle Flitterwochen und haben die gemeinsame Zeit auf Kudafushi unheimlich genossen! Auch dank Ihres großartigen Teams mit der besten Organisation im Hintergrund wird es eine unvergessliche Zeit für uns bleiben. Wir haben oft darüber gesprochen wie dankbar wir sind über Sie/ STOP OVER REISEN gebucht zu haben. Vielen, lieben Dank und sicherlich bis zum nächsten Mal 🙂 !
    Felix & Luisa
    Cora Cora Flitterwochen
    Wir waren ziemlich überfragt, welche Insel soll es sein? Das erste mal in den Malediven und dann Flitterwochen. Wir hatten mit vielen Kontakt jedoch fühlten wir uns sofort bei Stop Over Reisen am wohlsten. Sie gingen auf all unsere Wünsche ein und konnten uns perfekt beraten. Cora Cora war PERFEKT! Das Wetter wollte zwar nicht ganz so wie wir – hat jedoch niemand einfluss darauf. Es war von A – Z perfekt organisiert – DANKE dafür! Wir werden zu 100% auf die Malediven zurück kehren und wieder die gleiche Adresse für die Beratung wählen.
    Martina
    Es war alles perfekt!
    Ich kann eine Reise mit Stop Over Reisen nur empfehlen. Wir wurden so gut beraten und die Reise war perfekt organisiert, wir würden immer wieder mit Stop Over Reisen buchen. Vielen Dank für die gute Reisebetreuung und für die tolle Hotelempfehlung, wir hatten eine wundervolle Zeit auf den Malediven!
    Viviene
    Flitterwochen im Paradies
    Wir haben unsere Flitterwochen auf Fushifaru verbringen dürfen und haben uns vom ersten Tag an mehr als wohl gefühlt. Nicht nur in diese unglaublich schöne Insel mit ihrem Charme hat uns verzaubert sondern auch die Herzlichkeit der Menschen. Wir werden definitiv wieder kommen. Die Insel hat perfekt zu uns gepasst und wir sind dankbar für die tolle Unterstützung von StopOverReisen.
    Nicole
    Fushifaru
    Wir wollen uns ganz herzlich bedanken, für eine Traumreise ins Paradies! Alle Menschen waren so liebenswert, freundlich und entgegenkommend, sodass man sich jederzeit ganz besonders gefühlt hat. Es war rundum perfekt und wir hoffen, dass wir es schnellstmöglich erneut schaffen nach Fushifaru zu reisen.
    Marius
    Rundum glücklich
    Wir haben unsere Flitterwochen bei euch gebucht und hätten keine bessere Entscheidung treffen können. Frau Blust hat uns hervorragend beraten und wir hatten eine wundervolle Zeit auf Fushifaru. Von Herzen Danke für die gesamte Organisation ❤️ Die Reise war von Anfang bis Ende perfekt, wir wurden überall herzlich in Empfang genommen und konnten den Urlaub in vollsten Zügen genießen. Die Insel war schön klein und man kannte innerhalb kürzester Zeit all die herzlichen Mitarbeiter*innen, so eine warme und liebevolle Atmosphäre haben wir noch nirgendwo gehabt. Dank für diese unvergessliche Reise 🌴
    Pauline
    Traumurlaub
    Unsere Reise war einfach nur traumhaft. Ab der Ankunft in Male mussten wir uns um gar nichts mehr kümmern. Überall waren sehr freundliche Mitarbeiter und haben alles für uns erledigt. Auf den Wasserflug mussten wir nur 15 Minuten warten. Und dann kamen wir im Paradies an. Wir wurden sehr herzlich Begrüßt. Anschließend hatten wir eine Tour über die Insel. Und danach waren wir sofot tiefenentspannt 10 Tage bei sehe gutem Essen und Getränken und unfassbar freundlichen Mitarbeitern im Paradies Cora Cora. Liebe Grüße Stefanie & Uwe
    Stefanie
    Die Malediven waren ein Traum!
    Die Malediven waren ein Traum! Wir hätten uns unsere Flitterwochen nicht schöner ausmalen können. Fushifaru hat als ruhigere Insel für uns perfekt gepasst. Ein Highlight waren auch unsere Tauchausflüge, die wir vom Resort aus unternommen haben. Vielen Dank für die tolle Organisation und unkomplizierte Abwicklung!
    Charlotte
    Es war alles perfekt!
    Es war alles perfekt, wir hätten uns die Reise nicht schöner vorstellen können und die Organisation war auch super. Das Mövenpick Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen, so ein liebes und hilfsbereites Personal haben wir sonst noch nirgendwo erlebt und wunderschöne Villen. Wir planen 2023/2024 wieder auf die Malediven zu fliegen und würden uns mit einer erneuten Anfrage wieder bei Ihnen melden, sobald wir konkreter wissen, wann wir fliegen. Viele Grüße und danke auch an ihr Team für die tolle Unterstützung und Umsetzung der Reiseplanung.
    Viviene
    Es war alles wundervoll!
    Es war alles wundervoll und wir hatten eine unvergessliche Zeit. Von Herzen Danke für die tolle Organisation. ❤️ Wir haben uns rundum wohlgefühlt und alle Menschen auf der Insel waren so unfassbar herzlich, diese Flitterwochen werden wir nie vergessen.
    Yannick & Pauline
    Es war traumhaft schön!
    Wir waren sowohl in Fushifaru als auch in Hurawalhi rundum glücklich! Es hat alles super geklappt. Auch nochmal vielen Dank an Sie und ihr super Team!!
    Melanie
    Ein rundum gelungener Traumurlaub!
    Es war unglaublich schön, ein rundum gelungener Traumurlaub. Vielen Dank Ihnen für die perfekte Organisation!
    Jan-Hendrik
    Wir sind hellauf begeistert!
    Für die ganze Reisplanung, die kleine Überraschung nach Ankunft in Male, die Postkarte welche uns nach der Rückkehr erwartete sowie ihre jetzige Rückfrage waren wir hell begeistert. Gerne werden wir auch beim nächsten Malediven-Urlaub eine Buchung via Stop Over Reisen vornehmen. Gerade in der heutigen Zeit finde ich es bei einer solchen doch etwas kostspieligeren Reise toll, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Ebenso sind die Hinweise eines Maledivenexperten, welcher die Hotels alle schon selber besucht hat und aus eigener Erfahrung berichten kann, einfach Gold wert!
    Remo
    Unsere Reise war perfekt!
    Unsere Reise war perfekt! Alles war wie in unseren Vorstellungen und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Highlight von Kudafushi ist eindeutig das Hausriff und die Unterwasserwelt. Auch die Gastronomie hat uns vollkommen überzeugt. Mit dem Wetter hatten wir ebenso Glück. Neben den Vorzügen des Honeymoon-Pakets haben wir sogar ein Upgrade in eine Water Villa für die letzten 3 Nächte inkl. zusätzlichem Dinner am Strand erhalten – wir konnten also doch beide Varianten ausprobieren, obwohl wir uns bei der Buchung aus Kostengründen dagegen entschieden haben.
    Max & Julia
    Perfekter Urlaub von der ersten bis zur letzten Minute
    Von der Angebotserstellung und Beratung, zum Empfang am Flughafen und auf den einzelnen Inseln, bis hin zur Abreise war alles perfekt organisiert. Das Team von Stopover Reisen hat für uns den perfekten Honeymoon organisiert! Wir werden die nächste Malediven Reise auf jeden Fall gerne wieder mit Stopover Reisen buchen!
    Sarah
    We called paradise!
    Ein Riesen Dankeschön an Stopoverreisen für diese traumhaften Flitterwochen auf Fushifaru. Die Reise war von Anfang bis Ende super organisiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Highlight war natürlich das kostenlose Upgrade auf die Beachvilla mit Pool – und das, ohne dass wir danach fragen mussten. Wir würden jederzeit wieder mit Euch buchen! Diese Reise wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben! Vielen Dank 💙💫
    Christina
    Ab ins Paradies!
    Schon einige Wochen sind vergangen und wir schwelgen noch in Erinnerungen. Relativ spontan habe wir uns entschieden eine Fernreise zu wagen mit unseren zwei Jungs. Auf Empfehlung haben wir mit STOP OVER REISEN Kontakt aufgenommen und keine Sekunde bereut. Die liebe Jasmin hat uns drei verschiedene Resorts zur Auswahl gegeben, unter anderem Cora Cora Maldives, die sie uns an Herzen gelegt hat. Ihre Empfehlung haben wir natürlich gefolgt und das war die beste Entscheidung für uns. Einfach eine traumhafte Insel! Wir haben uns von Ankunft in Malé, der Empfang im Resort bis zu Bewirtung auf Cora Cora rundum wohl gefühlt. Unglaublich freundliche Menschen, wunderbares Essen und eine tolle Anlage. Wir sind einfach nur dankbar diese Reise erlebt zu haben!
    Sandra
    Ein wahrgewordener Traum
    Vielen, vielen Dank STOP OVER REISEN für die perfekte Organisation – angefangen bei der ausgiebigen Beratung, Buchung, die liebevoll aufbereiteten Reiseunterlagen, Organisation der An- und Abreise mit dem Wasserflugzeug, der Aufenthalt auf der für mich perfekten kleinen Insel Fushifaru, bis hin zur herzlichen Post, die mich nach der Rückkehr aus dem Paradies erwartete, alles grandios und 100% weiter zu empfehlen. Ich werde mich definitiv noch sehr lange an die Reise erinnern und dieses wunderschöne Fleckchen Erde und ihre besonderen Menschen im Herzen behalten.
    Margarete
    Best Honeymoon!
    Liebes Stop Over Team Vielen Dank für die Empfehlung und Unterstützung bei der Suche der perfekten Flitterwochen-Destination. Auch wenn wir bereits schon einige Male auf den Malediven waren, war das Hurawalhi einfach nur perfekt! Es war einfach ein Traum – von Anfang bis Ende. Nochmals vielen Dank, dass ihr das ermöglicht habt!
    Chrissy
    Flitterwochen im Paradies!
    Unsere Flitterwochen auf Fushifaru waren einfach nur ein Traum! Wir konnten komplett loslassen, entspannen und die Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. STOP OVER REISEN hat uns bestens beraten und hat uns ein Rundum-Sorglospaket beschert! Von Malé bis zum Rückflug! Wir konnten uns keinen besseren Ort für unsere Flitterwochen vorstellen! Es war einfach magisch! DANKE!
    Katja
    Alles zu unserer absoluten Zufriedenheit!
    Es war einfach traumhaft! Es hat alles perfekt geklappt der Transport auf das Resort und zurück, das Resort ist einfach wunderschön und das Personal super nett, bemüht, freundlich etc. Also alles zu unserer absoluten Zufriedenheit :-)!!!!!! Vielen Dank für das Planen dieses Traumurlaubes!
    Heike
    Haben wir das nur geträumt?
    Haben wir das nur geträumt? Die Malediven sind einfach unbeschreiblich schön – diese Farben und alles so wunderbar entschleunigt. Ein Traum – es gibt keinen Ort, wo wir unseren Honeymoon lieber verbracht hätten! Jederzeit würden wir wieder via STOP OVER REISEN buchen. Wir wurden super beraten, vor Ort betreut und unsere Beachvilla mit Pool, eigenem kleinen Dschungel und Strandabschnitt KUDAFUSHI waren einfach wunderbar! Die liebevolle Post vor und nach der Reise waren das i-Tüpfelchen.
    Ina
    Vielen Dank für alles!
    Wir sind (leider) wieder zu Hause aus dem Paradies und ich MUSS ihnen dazu Rückmeldung geben! VIELEN VIELEN Dank für ALLES! Sie haben wirklich die perfekte Insel für uns ausgesucht! Von der Ankunft in Male bis zum Abflug in Male hat alles wirklich perfekt funktioniert. Von der Begrüßung durch die Agentur und das Hotel über die Lounge und den Wasserflug, die herzliche Begrüßung im Hotel, den Service (out of this world), die Suite, den Rücktransport,… alles WIRKLICH TOP! Auch das Wetter war großartig; dafür kann natürliche niemand etwas, aber es war super. Nur 1 Regentag in 11 Tagen während der Regenzeit. Ich war schon weltweit an vielen Orten und habe früher auch in der Reisebranche und auch in der Hotellerie gearbeitet, aber das war next level. Wir haben auch das Upgrade auf eine Overwater-Suite für die letzten 3 Tage bekommen, halten es aber wie Ihre Chefin: wir sind Typ Beach-Villa. Vor allem für die Kinder war das so toll. Wie Sie auch gesagt hatten, war das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend und die VP hat genau gepasst für uns. Am Rückflug haben wir am AI Riu Hotel noch Passagiere mitgenommen und da schon bemerkt, wie sehr das stimmt, dass andere Inseln einfach nicht zu uns gepasst hätten. Wir haben vor dem Urlaub immer gesagt, das wird so ein „once in a liftetime Ding“, haben aber schon am 3. Tag beschlossen, dass das unmöglich ist nicht wieder zu kommen, wenn man einmal da war. Wir haben wundervolle Erinnerungen als Familie mit im Gepäck und danken ihnen allen ganz herzlich dafür. Einige unserer Freunde planen auch Maledivenurlaube und wir werden STOP OVER besten Gewissens weiter empfehlen!(mindestens) 3 Familien melden sich sicher bald bei ihnen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, wenn wir uns auch wieder bei Ihnen melden dürfen. Liebe Grüße aus Salzburg
    Sophie
    Mein Lebenstraum wurde erfüllt!
    Liebes StopoverTeam, wir sind heute gut auf Vakkaru gelandet und wollten uns noch mal ganz herzlich bei Ihnen für den reibungslosen Transfer bedanken. Es hätte wirklich nicht besser laufen können. Wir sind sprachlos wie wunderschön diese Insel ist und ich realisiere erst jetzt dass ich wirklich hier bin. Aus tiefstem Herzen sagen wir DANKE <3 Sie haben mir wirklich einen LEBENSTRAUM erfüllt und es übertrifft jegliche Erwartungen noch mal um ein Vielfaches. Danke für Ihre großartige und super professionelle Arbeit. Sie machen alle einen herausragenden Job. Wir schicken Ihnen ganz viel Sonne, Liebste Grüße Thea
    Thea
    Super Organisation
    Vakkaru ist wirklich eine traumhafte Insel und die erste Woche war wirklich paradiesisch. In der zweiten Hälfte war es dann öfters bedeckt, gegen Ende auch etwas mehr Regen und Nachts teils stürmisch… Unabhängig davon, wir haben die Zeit dort miteinander wirklich sehr genossen und tolle Menschen dort kennenlernen dürfen. Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team auch für die super Organisation – wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt… Viele Grüsse aus Winterthur, Michael
    Michael
    x

      SERVUS, wir sind DIE Malediven Experten und wer sind Sie?



      x