Wir sind die Besten.

30 Jahre Erfahrung

Wir sind echt.

Unsere Experten gibt es wirklich.

Wir hören zu.

089 24 21 44 10

Wir kennen alle Inseln.

Alle Inseln haben wir mehrfach bereist

we love
what we do

Wir sind die Besten, sagen wir. Weil es stimmt. Nirgendwo sonst erwartet Sie so viel Expertenwissen, Erfahrung, Leidenschaft und Engagement für Ihre ultimative Maledivenreise wie bei STOP OVER REISEN. Unser Team arbeitet kreativ, schnell, punktgenau und lösungsorientiert. Für Sie – ganz nach Ihren Wünschen. Und das seit über 30 Jahren!
Wir kennen wirklich jede Insel, jeden Strand, jede Lagune, jedes Resort, jedes Restaurant und jedes Spa aus eigener Erfahrung. Deshalb beraten wir Sie immer absolut individuell, designen und realisieren das für Sie beste und stimmigste Angebot. Jede unserer Reisen ist eine Persönlichkeit mit Charme und Charisma. Einzigartig, inspirierend und jede Mühe wert. Eben wie Sie!

our team

Unsere Experten für Sie

why travel with us?

Weil wir lieben was wir tun

SELECTION

Von unseren Experten
handverlesene Hotels

AUTHENTIC

Wir kennen alle Hotels
und Manager

EXCELLENCE

Wir haben nur
höchste Qualität im Portfolio

UNIQUENESS

Bei uns ist jede Reise
ein Unikat

EXPERIENCE

Wir haben
30 Jahre Erfahrung

LOVE

Wir sind mit
vollem Herzen dabei

simply good

So fühlt sich Reisen mit uns an

Es war ein wunderbar erholsamer Urlaub, auf einer Trauminsel, mit Gourmetküche und rundum sehr, sehr gutem Service. Es gab wirklich nichts – rein gar nichts – zum Aussetzen.

Susan

Wir hatten eine tolle und besondere Zeit auf Vakkaru. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das komplette Personal der Insel hat uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Die Insel ist wirklich sehr kinderfreundlich! Wir waren mit der kompletten Reise- und Planungszeit sehr zufrieden.

Maike

Mirihi ist ein Paradies welches durch das außergewöhnliche Team perfekt wird.
Die Insel ist sehr ruhig und obwohl ausgebucht, hatten wir oft das Gefühl alleine zu sein.
Wir hatten unglaubliche Erlebnisse beim Schnorcheln und konnten die Natur genießen.
Das Essen und die Getränkeauswahl lassen keinen Wunsch offen. Mein Mann muss sich Gluten-free ernähren, dies wurde wunderbar berücksichtigt.
Wir sind mit Tränen der Rührung gegangen und werden wiederkommen, vielen Dank an das Team von Stop Over Reisen – hier wusste man direkt welche Insel zu uns und unseren Bedürfnissen passt!

Antje

Liebes Team,

wir können uns nur von ganzen Herzen bei euch bedanken. Sowas tolles haben wir noch nie gesehen und erlebt. Wirklich einfach unbeschreiblich gigantisch. Vakkaru lässt absolut keine Wünsche unerfüllt und alle sind so unglaublich lieb, zuvorkommend und freundlich, wir sind gerade eine Woche zurück und würden am liebsten sofort wieder dorthin—ins PARADIES:)
Ganz lieben Dank nochmals und bis sicherlich ganz bald.

Liebste Grüße aus dem Münsterland Kathi und Christian

Katharina

Wir haben sehr schöne und vorallem erholsame 10 Tage auf Kudafushi verbracht. Bei der Beratung wurde uns eine Beach Villa mit Pool vorgeschlagen, für die wir uns dann auch entschieden haben. Die Villa war wirklich ein Traum und mit dem Pool was ganz besonderes. Alle Mitarbeiter auf Kudafushi waren sehr nett und das Essen war auch hervorragend. Die ganze Kommunikation mit der Rezeption lief über Whatsapp, was sehr praktisch war und super geklappt hat. Auch wenn das Wetter uns ein bisschen im Stich gelassen hat, hatten wir eine tolle Zeit. Wir können Kudafushi absolut weiterempfehlen.

Raphaela

Die Reise war wieder ein beeindruckendes Erlebnis. Die Empfehlung, eine Sonnenuntergangs-Villa zu buchen, war goldrichtig.
Der Service und die Begleitung vor Ort waren top.
Werden sie – STOP OVER REISEN – auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ralf

Tausend Dank für den unvergesslichen Urlaub !

Heike

Was soll ich sagen? Es war mal wieder traumhaft auf den Malediven. Wir haben, Dank Ihnen, erneut eine Trauminsel gefunden. Vor allem die großen Villen und die bildschöne Lagune werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Auch der aufmerksame und freundliche Service war ein Highlight. Ich würde sagen, dass wir noch nie eine schönere Frühstückslocation hatten als im Gili: Unter Palmen, mit den Füßen direkt im Sand, von der Auswahl der frisch gepressten Säfte ganz zu schweigen.

Vielen Dank von uns an dieser Stelle! Wir können es kaum erwarten irgendwann wieder auf die Malediven zu reisen. Machen Sie und Ihr Team weiter so und schenken Sie den Leuten weiterhin solch tolle Erinnerungen, denn diese behält man ein Leben lang. 🙂

 

Anna

Einfach ein wahr gewordener Traum und noch viel viel schöner als ohnehin schon gedacht und gehofft. Wir waren das erste Mal auf den Malediven und bestimmt nicht das letzte mal. Vom ersten bis zum letzten Moment an wurden wir exzellent betreut und wie VIPs behandelt, ohne das es aufdringlich war. Hurawalhi ist einfach wunder-, wunderschön!! Die Insel, die Natur, das Meer, der Strand, die Villen, das Essen, die Leute – von vorne bis hinten einfach ein Traum!!
Wir können es jetzt schon kaum erwarten wieder zu kommen und freuen uns schon unglaublich doll darauf!

Julia

Angefangen bei der unkomplizierten und schnellen Beratung des Teams von Stop Over Reisen, der leichten Buchung bis zur Reise – war alles perfekt!
Wir waren zu unseren Flitterwochen 2.0 im Kudafushi Resort und haben dies über Instagram und einem grandiosen Deal entdeckt! Die Malediven bzw. unsere Insel waren ein Traum, es hat alles wunderbar geklappt und verlief reibungslos. Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir wunderbar versorgt und begleitet, was einen völlig entspannten Urlaub ermöglichte. Das Resort ist einfach toll, wunderbar von den abwechslungsreichen Aktivitäten am Tag, wenn man möchte und die tolle Aufteilung aller Gäste. Man wurde nie gestört oder hatte das Gefühl es sei zu voll auf der Insel. Die wechselnden Themenabende und die verschiedenen Restaurants waren sehr gut. Auf die Sauberkeit wird jeden Tag sehr geachtet, zwei Mal am Tag wurde das Zimmer aufgeräumt und gereinigt, ebenfalls der Außenbereich und der eigene Pool. Insgesamt war es einfach toll, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

Annika
jobs & career

Wir suchen Dich!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der Touristik? Abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team und täglich das Paradies warten auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf DICH bei uns im Team willkommen zu heißen!

Join our Team!

LET’S CREATE WOWS TOGETHER

STOP OVER REISEN ist ein innovativer und individueller Luxus-Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Traumreisen. Wir lieben, was wir tun. Als Malediven-Spezialist sind wir die Besten und erfüllen seit über 30 Jahren einzigartige Reisewünsche. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit personalisierten Traumreisen auf die Malediven und weltweiten Geheimtipps.

Wenn auch dein Herz fürs Reisen schlägt, bist du bei uns richtig. Wir entwickeln uns täglich weiter, fördern Talente und freuen uns auf deinen kreativen Input.

TRAVEL DESIGNER/-IN M/W/D

Exklusive Wunschermittlung, ein globales Netzwerk an Spitzenhotels und Wohlfühl-Resorts, die renommiertesten Airlines und Service-Agenturen weltweit ermöglichen es uns, die besten Angebote für eine perfekte, traumhafte Reise zu erstellen.
Du hast Freude daran, Wünsche zu erfüllen und die schönsten Momente des Jahres für den Kunden zu planen? Du bringst selbst großen Enthusiasmus für das Thema Reisen mit und kannst andere Menschen leicht begeistern? Dann suchen wir genau DICH und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Wows you need:
• Du hast eine Ausbildung zur/m Touristikkauffrau/mann und/oder Erfahrung
in der Reisebranche
• Du hast sehr gute Kenntnisse über exklusive Destinationen v. a. im Indopazifischen Raum
• Du bist engagiert, motiviert und hast eine strukturierte, selbstständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wows you get:
• Spannende Reiseplanungen mit Premium Kunden
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
• Möglichkeit zu Reisen in Zielgebiete zur Verbesserung des Know-Hows
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität!

SOCIAL MEDIA JUNIOR MANAGER/-IN M/W/D

Als Social Media Junior Manager bei STOP OVER REISEN bist Du für einen Teil der Social Media Aktivitäten zuständig. Das Konzipieren und Managen eines hochwertigen und zielgruppengerechten Content-Plans, Layout, Kreativität, Ideen und Weiterentwicklung, die Entscheidungen über Inhalte und Captions, Bildrecherche, das Veröffentlichen von Beiträgen und Stories und die Interaktion mit unserer Community gehören zu Deinen Aufgaben. Ebenfalls ist die Identifikation von Trend Topics ein wichtiger Teil Deines Aufgabenfeldes.

Wows you need:
• Du hast Berufserfahrung im Social Media Bereich sowie fachliches Know-How
• Du hast eine strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du bist engagiert, verantwortungsvoll, möchtest dich einbringen, etwas bewegen und sprudelst vor Ideen
Du hast Grundkenntnisse im Bereich der Bildbearbeitung
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office
• …sowie ein hohes Maß an Kreativität, Storytelling und Gespür für Trends und grafische Visualisierungen

Wows you get:
• Instagram Accounts mit vielen Followern und dem Paradies der Malediven
• Kooperationen mit den besten Influencern
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum

• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität

PRAKTIKANT/-IN M/W/D

Du studierst Tourismus und möchtest durch ein Praxissemester einen ersten Eindruck des Berufslebens im Dienstleistungssektor bekommen? Dann ist die Stelle als Praktikant für 3 – 6 Monate genau das Richtige für Dich! In dem Zeitraum lernst Du alle Bereiche des Unternehmens kennen und betreust unterschiedliche Projekte selbstständig. Angefangen von der Unterstützung des Sales-Teams, über einen ersten Eindruck des Backoffice, bis hin zum Marketing werden unterschiedlichste Aufgabengebiete abgedeckt und vermitteln somit einen umfangreichen Eindruck unseres Unternehmens.

Wows you need:
• Du studierst Tourismus, PR, Marketing, BWL oder ähnliches
• Du hast eine strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du bist engagiert, verantwortungsvoll, möchtest dich einbringen, etwas bewegen und sprudelst vor Ideen
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office

Wows you get:
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität

WEB DESIGNER/-IN & SEO EXPERT/-IN M/W/D

Du bist Web Designer/-in und Experte für SEO? Wir brauchen dich! Als Teil unseres Teams bist du als Freelancer verantwortlich für unsere Website, für die Weiterentwicklung, Programmierung und Umsetzung von Projekten.

Wows you need:
• Du kennst dich mit den gängigen CMS-Systemen aus wie z.B. WordPress und Shop-Technologien
• Du hast Know-How in PHP-Programmierung

• Du hast eine strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du bist engagiert, verantwortungsvoll, möchtest dich einbringen, etwas bewegen und sprudelst vor Ideen

Wows you get:
• Verantwortung für die Websites malediven.de, stopover.de und viele weitere
• Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Remote Arbeitsplatz
• Projektbezogene Freelancer Tätigkeit