Wir sind die Besten.

30 Jahre Erfahrung

Wir sind echt.

Unsere Experten gibt es wirklich.

Wir hören zu.

089 24 21 44 10

Wir kennen alle Inseln.

Alle Inseln haben wir mehrfach bereist

we love
what we do

Wir sind die Besten, sagen wir. Weil es stimmt. Nirgendwo sonst erwartet Sie so viel Expertenwissen, Erfahrung, Leidenschaft und Engagement für Ihre ultimative Maledivenreise wie bei STOP OVER REISEN. Unser Team arbeitet kreativ, schnell, punktgenau und lösungsorientiert. Für Sie – ganz nach Ihren Wünschen. Und das seit über 30 Jahren!
Wir kennen wirklich jede Insel, jeden Strand, jede Lagune, jedes Resort, jedes Restaurant und jedes Spa aus eigener Erfahrung. Deshalb beraten wir Sie immer absolut individuell, designen und realisieren das für Sie beste und stimmigste Angebot. Jede unserer Reisen ist eine Persönlichkeit mit Charme und Charisma. Einzigartig, inspirierend und jede Mühe wert. Eben wie Sie!

our team

Unsere Experten für Sie

why travel with us?

Weil wir lieben was wir tun

SELECTION

Von unseren Experten
handverlesene Hotels

AUTHENTIC

Wir kennen alle Hotels
und Manager

EXCELLENCE

Wir haben nur
höchste Qualität im Portfolio

UNIQUENESS

Bei uns ist jede Reise
ein Unikat

EXPERIENCE

Wir haben
30 Jahre Erfahrung

LOVE

Wir sind mit
vollem Herzen dabei

simply good

So fühlt sich Reisen mit uns an

Es gibt nicht viel zu sagen als DANKE!
Ich empfehle JEDEM seine Traumreise über STOP OVER zu buchen! Wenn ich könnte würde ich mit 10 Sterne bewerten.
Die süße und traumhafte Insel Fushifaru hat das Paket total abgerundet ! Wir haben jede Sekunde genossen.

Nhi

Perfekte Beratung und ausgezeichneter Rundumservice.
Wir waren super zufrieden und freuen uns jetzt schon auf viele weitere Maledivenreisen mit Stop Over Reisen.
Ein großes DANKESCHÖN an alle!

Katharina

Wir haben wirklich unsere perfekte Insel für die erste lange Reise mit unserer 1-jährigen Tochter gefunden, lieben Dank an Frau Hörger. Kudafushi war einfach toll, super liebe Leute, absolut leckeres Essen und tolle Plätze zum Schnorcheln. Es war vorn Anfang bis Ende super organisiert. Bitte macht weiter so!

Caroline

Das war der entspannteste Urlaub den ich je gemacht habe. Meine Erwartungen ans Hotel wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen, bin super happy mit diesem Urlaub und werde in Zukunft auf jeden Fall nochmal mit stop over reisen auf die Malediven fliegen, unglaublich unkompliziert und toll!

Vera

Ein wahrer Traum…Service, Vorbereitung, Durchführung, Planung. Egal was es war, Stop Over Reisen war immer einen Schritt voraus. Ein traumhafter Partner für alle Malediven Träume.

Thomas

Angefangen von der Beratung durch STOP OVER REISEN über die Buchung bis hin zur Reise selbst – es war einfach alles perfekt! Wir verbrachten wunderschöne 2 Wochen auf der Traumhaften Insel Fushifaru. Dank STOP OVER REISEN erhielten wir ein kostenfreies Villen Upgrade für den gesamten Zeitraum unseres Aufenthaltes. Uns wurde Fushifaru aufgrund unserer Urlaubswünsche empfohlen und wir wurden keine Sekunde enttäuscht – es war die perfekte Insel für uns. Auch während unserer Anreise + Abreise auf Male wurden wir durch STOP OVER REISEN begleitet.
Ein besonderer Dank geht an Frau Blust die auch nach Abschluss unserer Buchung meinen Freund bei der Organisation|Planung von meinem Geburtstag eine große Hilfe war.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reiseplanung/-Buchung bei STOP OVER REISEN.

Lisa & Martin

Genauso sollte win Traumurlaub zum Runterkommen sein
Wir kommen definitiv wieder
Einfach top in jeder Hinsicht

nina

Wir wollten eine besondere und unvergessliche Reise und haben uns an die Experten gewendet. Über STOP OVER REISEN zu buchen war die richtige Entscheidung. Vom Erstgespräch über die Buchung bis hin zur Reise selbst war alles perfekt. Selbst während der Reise konnte kurzfristig geholfen werden. Highlight unseres Urlaubs war die Zeit auf einer einsamen Sandbank ganz für uns allein. Dies war einfach magisch.
Ihr habt diesen Urlaub zu einem unvergesslichen gemacht und wir würden jederzeit wieder über euch buchen.

Chantal und Philip

Dieser Urlaub war so wie man sich Urlaub im Paradies vorstellt. STOP OVER REISEN hat uns vom ersten Kontakt an perfekt beraten und ab Ankunft in Malé mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Wir konnten jegliche Verantwortung abgeben und es wurde sich um alles gekümmert. Einfach Entspannung pur und komplettes Loslassen im Paradies!

Eva

Das Resort Fushifaru Maldives auf der gleichnamigen kleinen Insel hat uns herzlichst empfangen. Uns haben die familiäre Atmosphäre, die wunderschöne Insel mit vielen kleinen Orten zum Verweilen sowie die SPA und Freizeitmöglichkeiten sehr begeistert! Die Betreuung durch STOP OVER REISEN im Vorfeld aber auch vor Ort haben das Erlebnis abgerundet!

Verena
jobs & career

Wir suchen Dich!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der Touristik? Abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team und täglich das Paradies warten auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf DICH bei uns im Team willkommen zu heißen!

Join our Team!

LET’S CREATE WOWS TOGETHER

STOP OVER REISEN ist ein innovativer und individueller Luxus-Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Traumreisen. Wir lieben, was wir tun. Als Malediven-Spezialist sind wir die Besten und erfüllen seit über 30 Jahren einzigartige Reisewünsche. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit personalisierten Traumreisen auf die Malediven und weltweiten Geheimtipps.

Wenn auch dein Herz fürs Reisen schlägt, bist du bei uns richtig. Wir entwickeln uns täglich weiter, fördern Talente und freuen uns auf deinen kreativen Input.

SENIOR TRAVEL DESIGNER/-IN M/W/D

Exklusive Wunschermittlung, ein globales Netzwerk an Spitzenhotels und Wohlfühl-Resorts, die renommiertesten Airlines und Service-Agenturen weltweit ermöglichen es uns, die besten Angebote für eine perfekte, traumhafte Reise zu erstellen.
Du hast Freude daran, Wünsche zu erfüllen und die schönsten Momente des Jahres für den Kunden zu planen? Du bringst selbst großen Enthusiasmus für das Thema Reisen mit und kannst andere Menschen leicht begeistern? Dann suchen wir genau DICH und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Wows you need:
• Du hast eine Ausbildung zur/m Touristikkauffrau/mann und/oder Erfahrung
in der Reisebranche
• Du hast sehr gute Kenntnisse über exklusive Destinationen v. a. im Indopazifischen Raum
• Du bist engagiert, motiviert und hast eine strukturierte, selbstständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wows you get:
• Spannende Reiseplanungen mit Premium Kunden
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
• Möglichkeit zu Reisen in Zielgebiete zur Verbesserung des Know-Hows
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität!

JUNIOR TRAVEL DESIGNER/-IN M/W/D

Du hast gerade Dein Studium in der Touristik abgeschlossen und suchst nach einem erfolgreichen Einstieg in die Welt der Luxusreisen? Lerne als Junior in unserem Verkaufsteam die Arbeit eines exklusiven Reiseveranstalters kennen.
Nach einer intensiven Einarbeitung arbeitest du in unserem Team eigenverantwortlich mit und kreierst Wow-Momente für unsere hochwertigen Kunden. Plane und organisiere täglich individuelle, unvergessliche und einzigartige Reise-Erlebnisse.

Wows you need:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Tourismus
• Du bist engagiert, motiviert und hast eine strukturierte, selbstständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wows you get:
• Spannende Reiseplanungen mit Premium Kunden
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität!

PRAKTIKANT/-IN M/W/D

Du studierst Tourismus und möchtest durch ein Praxissemester einen ersten Eindruck des Berufslebens im Dienstleistungssektor bekommen? Dann ist die Stelle als Praktikant für 3 – 6 Monate genau das Richtige für Dich! In dem Zeitraum lernst Du alle Bereiche des Unternehmens kennen und betreust unterschiedliche Projekte selbstständig. Angefangen von der Unterstützung des Sales-Teams, über einen ersten Eindruck des Backoffice, bis hin zum Marketing werden unterschiedlichste Aufgabengebiete abgedeckt und vermitteln somit einen umfangreichen Eindruck unseres Unternehmens.

Wows you need:
• Du studierst Tourismus, PR, Marketing, BWL oder ähnliches
• Du hast eine strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du bist engagiert, verantwortungsvoll, möchtest dich einbringen, etwas bewegen und sprudelst vor Ideen
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office

Wows you get:
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität