Wir sind die Besten.

30 Jahre Erfahrung

Wir sind echt.

Unsere Experten gibt es wirklich.

Wir hören zu.

089 24 21 44 10

Wir kennen alle Inseln.

Alle Inseln haben wir mehrfach bereist

we love
what we do

Wir sind die Besten, sagen wir. Weil es stimmt. Nirgendwo sonst erwartet Sie so viel Expertenwissen, Erfahrung, Leidenschaft und Engagement für Ihre ultimative Maledivenreise wie bei STOP OVER REISEN. Unser Team arbeitet kreativ, schnell, punktgenau und lösungsorientiert. Für Sie – ganz nach Ihren Wünschen. Und das seit über 30 Jahren!
Wir kennen wirklich jede Insel, jeden Strand, jede Lagune, jedes Resort, jedes Restaurant und jedes Spa aus eigener Erfahrung. Deshalb beraten wir Sie immer absolut individuell, designen und realisieren das für Sie beste und stimmigste Angebot. Jede unserer Reisen ist eine Persönlichkeit mit Charme und Charisma. Einzigartig, inspirierend und jede Mühe wert. Eben wie Sie!

our team

Unsere Experten für Sie

Sabine Beyer

CEO and Founder

In Bad Wimpfen am Neckar in den Swinging Sixties geboren, führt ihre Lebensreise sie 1983 zum ersten Mal auf die Malediven. Es ist Liebe auf den ersten Blick - und für immer. 1989 gründet Sabine Beyer Stop Over Reisen und ist mit ihrem Unternehmen nun seit über 30 Jahren DIE Maledivenspezialistin schlechthin. Außerdem: geliebte Mutter eines erfolgreichen Sohnes (DJ David Puentez), Systemischer Coach, Autorin, Wahlmünchnerin, leidenschaftliche Yogi, begeisterte Bloggerin, Multi-Kreative. Ihr Credo: "Wünsche sind da, um erfüllt zu werden."

Gina Weiser

Senior Sales Manager

Der Job Travel Design wurde für Gina Weiser erfunden. Die 26-Jährige Tourismus Managerin aus Paderborn liebt es, eine Reise mit all ihren Details individuell zuzuschneiden. "Wir sind ja wirklich Designer", sagt sie. Bei Stop Over Reisen gefällt ihr die offene Kommunikation, dass man "den ganzen Tag Hand in Hand als Team" arbeitet. Und dann noch mit der Traum-Thematik Malediven! "Es gibt keinen Platz auf der Welt, wo Alltags-Detox so einfach ist."

Valentina Höflinger

Junior Sales Manager

Von den Malediven direkt in das Team von STOP OVER REISEN. Unser Neuzugang Valentina hat auf den Malediven gelebt und gearbeitet. Ihre Reise und Abenteuerlust hat sie schon an die aufregendsten Orte der Welt gebracht, aber ihr Herz hat sie an das Inselparadies verloren. Nach ihren Tourismus Studium in Salzburg ist sie in ihre neue Wahlheimat München gezogen und unterstützt das Team von STOP OVER REISEN mit ihrer Liebe zu den Malediven. Jeder sollte einmal im Leben dort gewesen sein, und genau deswegen liebt Valentina es unsere Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern und ihre Traumreisen zu planen.

Nancy Nolde

Junior Sales Manager

Die Leipzigerin hat schon viel von der Ecken unserer schönen Welt erkunden dürfen und ist nun wegen Ihres Traumjobs ins wunderschöne München gezogen.
Auf die Frage, was Ihr am besten an der Arbeit gefällt, meint Nancy „Wir lassen Träume wahr werden und machen Menschen glücklich – was will man mehr?“
In ihrer Freizeit liebt es Nancy sportlich unterwegs zu sein oder einfach einen spontanen einen Trip mit ihren Liebsten in Europa zu unternehmen!

Konstanze Schünemann

Backoffice Manager

Für andere Länder und exotische Reiseziele konnte sich die geborene Münchnerin schon immer begeistern, nun holt Sie sich die tagtäglich Dosis Fernweh im Job. Sie hält alle Fäden im Hintergrund in der Hand und managt das Backoffice mit viel Leidenschaft und Engagement. Als begeisterter Familienmensch, der gerne wandert und Wellness macht, engagiert Sie sich auch als ambitionierte Sängerin und Vorstandsmitglied im Münchner Konzertchor.

Franziska Hörger

Junior Media Manager & Web Design

Positiv und kreativ - das ist Franziska. Die Wahl-Münchnerin hat Tourismus-Management studiert und liebt es an neue Orte zu reisen. Mit ihrer Reisebegeisterung und Kreativität unterstützt sie das Team in allen Fragen rund ums Web. Was sie an ihrer Arbeit am meisten liebt? Das tolle Team und jeden Tag aufs Neue ins Paradies einzutauchen.

Anna-Lena Blust

Junior Social Media & Content Management

Die junge Schwarzwälderin ist für ihr Tourismus Management Studium nach München gezogen. Sie spielt Klavier, liebt das Reisen und natürlich die Malediven. Das paradiesische Feeling… allein schon, wenn man die Bilder anschaut – das ist was sie jeden Tag begeistert.
Erste Erfahrungen in der Tourismus-Branche sammeln und dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird. Als echte Allrounderin unterstützt uns Anna-Lena in allen Bereichen.

Teresa Marie Stoffner

Junior Social Media & Web

Teresa liebt es an neue Orte zu reisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Deswegen ist die gebürtige Südtirolerin extra aus Innsbruck nach München gekommen, um unser Team zu unterstützen und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Studentin für Tourismus- und Freizeitwirtschaft ist in ihrer Freizeit ganz sportlich unterwegs und liebt das Wandern, Joggen und Volleyball spielen. Ihr Fernweh hat sie zu STOP OVER REISEN gebracht und das kann sie jetzt jeden Tag ein bisschen stillen und sich ein kleines Stückchen mehr in das Inselparadies im Indischen Ozean verlieben.

Join our Team!

LET’S CREATE WOWS TOGETHER

STOP OVER REISEN ist ein innovativer und individueller Luxus-Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Traumreisen. Wir lieben, was wir tun. Als Malediven-Spezialist sind wir die Besten und erfüllen seit über 30 Jahren einzigartige Reisewünsche. Täglich begeistern wir unsere Kunden mit personalisierten Traumreisen auf die Malediven und weltweiten Geheimtipps.

Wenn auch dein Herz fürs Reisen schlägt, bist du bei uns richtig. Wir entwickeln uns täglich weiter, fördern Talente und freuen uns auf deinen kreativen Input.

why travel with us?

Weil wir lieben was wir tun

SELECTION

Von unseren Experten
handverlesene Hotels

AUTHENTIC

Wir kennen alle Hotels
und Manager

EXCELLENCE

Wir haben nur
höchste Qualität im Portfolio

UNIQUENESS

Bei uns ist jede Reise
ein Unikat

EXPERIENCE

Wir haben
30 Jahre Erfahrung

LOVE

Wir sind mit
vollem Herzen dabei

simply good

So fühlt sich Reisen mit uns an

Unsere Reise war von Anfang bis Ende ein wahrgewordener Traum!
Die Beratung durch STOP OVER REISEN war kompetent, freundlich und genau auf uns zugeschnitten. Geduldig hat sie jede unsere Fragen und Ideen aufgenommen und so kam letztlich auch die perfekte Reise zustande.
Die Kombination von Fushifaru und Hurawalhi war perfekt, beide Resorts haben uns mehr als gut gefallen und man hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben 14 Tage den ,,Traumurlaub“ verbracht, den wir uns immer gewünscht und vorgestellt haben!
Die An- und Abreise ist ebenso komplett organisiert, sodass man selbst keine Arbeit hat, sondern immer von jemanden begleitet und unterstützt wird.

Wir würden jederzeit wieder mit Stop Over verreisen, hier sind Malediven Experten am Werk!

Janina

Durch Stop-Over wurde uns eine wunderschöne Hochzeitsreise ermöglicht. Der Service war sehr zuverlässig und es wurde an alles gedacht. Wir hatten eine der schönsten Zeiten auf der Insel und hatten wunderschöne Momente, die wir nicht mehr vergessen werden!
Wir sind sehr zufrieden! Die nächste Reise auf die Malediven MUSS einfach über Stop-Over gebucht werden. 😍

Ricarda

Die Malediven bzw. Joali waren einfach der Wahnsinn 😍 Angefangen vom Flughafentransfer bis hin zum Jadugar und das Essen und das gesamte Hotel sind überragend.

Haben auch 2 nette Mitarbeiter kennengelernt mit denen wir immer noch im Kontakt sind. Die Verlobung war natürlich das Highlight des Urlaubs.

Das Hotelpersonal hat uns ein wunderbares Sit-In Picknick vorbereitet und war somit ein unvergesslicher Abend.

Vielen Dank nochmal dass Sie mir die Insel Joali empfohlen haben. Eine Reise auf die Malediven in näherer Zukunft wird sicher wieder bei Ihnen gebucht!

 

Andreas

Dieser Urlaub war unvergesslich! Trotz der langen Anreise und der doch dafür „kurzen“ Zeit von einer Woche habe ich noch nie so einen schönen Ort auf der Welt gesehen.

Die Abholung in Male lief reibungslos, wurden direkt eingesammelt (das STOPOVER Schild konnte man nicht übersehen). Als wir nach dem 1 stündigen Flug und dem Speedboot Transfer angekommen sind und über den langen Steg zur Insel gelaufen sind, kamen mir die Tränen! Wirklich wow!

Essen war eine 12/10, selbst mein Partner der wirklich kritisch ist und immer genau schaut ob sich so eine teure Reise rentiert, war begeistert! 😊

Definitiv wird das nicht die letzte Reise sein. Freue mich schon ein neues Hotel zu erkunden!

Danke für den tollen Service.

Stina

Die Überschrift sagt es ja …wer sein „Honeymoon“ in besonderer und einzigartiger Art und Weise erleben will, der MUSS über Stop Over Reisen buchen. Mussten uns um nichts kümmern, und haben so manche extras bekommen, welche andere Gäste über andere Anbieter nicht bekommen haben…einfach perfekt. Vielen Dank 😍

David

Vielen vielen Dank für diese wunderschöne Traumreise – STOP OVER REISEN verdient einfach nur großes Lob!
Die Beratung und Buchung wurde von wahren Malediven-Experten durchgeführt und war einfach nur klasse. Und auch auf den Malediven haben wir uns zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt und konnten so unseren Honeymoon in vollsten Zügen genießen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise mit euch!

Natalie

Ich hätte mir keinen besseren Veranstalter wünschen können, um meinen Traum wahr werden zu lassen.
Die erste Kontaktaufnahme war bereits in 2019, um im Mai 2020 zu verreisen. Man nahm sich viel Zeit für die Planung und meine vielen Fragen. Gerade zu Beginn der Corona-Krise wurde ich bestens betreut und meine Reise auf Mai 2021 umgebucht. Auch in Sachen Reisebestimmungen aufgrund Corona fühlte ich mich bestens vorbereitet.
Ich dachte, es würde eine “once in a lifetime experience” sein, aber es wird auch ein zweites Mal geben – natürlich wieder mit Stopover.
Danke für alles!

Sabine

Traumurlaub für alle Sinne.
Wir waren das erste jedoch definitiv nicht zum letzten Mal auf der Insel.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Was hier geleistet wird verdient nur das Wort Chapeau!
Hotelanlage, Unterkunft (Villa), Service, Wassersportangebote und die gastronomische Vielfalt verdienen höchste Auszeichnung.
Wir kommen wieder, keine Frage …

Markus

Alles war ganz wunderbar, flink & unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder über Stopover Reisen buchen. Danke ✨

Theresa

Mittwochs gebucht und montags losgeflogen ins Paradies. Wunderschöne Hotelempfehlung, sehr gute Organisation. Fushifaru ist sehr zu empfehlen. Danke, für diese unvergessliche Reise!

Romina Holz
jobs & career

Wir suchen Dich!

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der Touristik? Abwechslungsreiche Aufgaben, ein tolles Team und täglich das Paradies warten auf Dich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf DICH bei uns im Team willkommen zu heißen!

PRODUKTMANAGER/-IN M/W/D

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Job in der Touristik? Interessante Aufgaben, ein tolles Team und täglich das Paradies warten auf Dich. Im Produktmanagement bist Du verantwortlich für die Verträge mit unseren Hotelpartnern und alles rund um unser Produkt Traumreisen auf die Malediven. Wir bieten auch die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten.

Wows you need:
• Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eventuell mehrjährige Berufserfahrung.
• Du zeichnest Dich als Organisationstalent mit hohem Verantwortungsbewusstsein aus und kannst mit Zahlen sehr gut und korrekt umgehen.
• Eigenverantwortliches, sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten ist für Dich eine Selbstverständlichkeit.
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Auch mit allen gängigen Programmen wie Word, Excel und Outlook kennst Du dich gut aus

Wows you get:
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit eigenverantwortliches Arbeiten
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität

PRAKTIKANT/-IN M/W/D

Du studierst Tourismus und möchtest durch ein Praxissemester einen ersten Eindruck des Berufslebens im Dienstleistungssektor bekommen? Dann ist die Stelle als Praktikant für 3 – 6 Monate genau das Richtige für Dich! In dem Zeitraum lernst Du alle Bereiche des Unternehmens kennen und betreust unterschiedliche Projekte selbstständig. Angefangen von der Unterstützung des Sales-Teams, über einen ersten Eindruck des Backoffice, bis hin zum Marketing werden unterschiedlichste Aufgabengebiete abgedeckt und vermitteln somit einen umfangreichen Eindruck unseres Unternehmens.

Wows you need:
• Du studierst Tourismus, PR, Marketing, BWL oder ähnliches
• Du hast eine strukturierte, selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise
• Du bist engagiert, verantwortungsvoll, möchtest dich einbringen, etwas bewegen und sprudelst vor Ideen
• Du hast gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office

Wows you get:
• Täglich neue, anspruchsvolle Aufgaben mit großem Gestaltungsspielraum
• Die Möglichkeit kreativen Input zu geben und mitzugestalten
• Regelmäßige Teamevents
• Helles modernes Büro
• Wöchentliche Team Meetings mit Coaching
• Großartige, junge Kollegen
• Offene, lockere Kommunikation
• Alle Räume haben das memon Umweltsiegel und sind von negativen Umwelteinflüssen befreit. Für optimale Lebensraum-Qualität

Das nächste Praktikum bieten wir ab 2022 als studienbegleitendes Praktikum an.