„Von den Malediven kriege ich nie genug. Seit über 35 Jahren bereise ich für Sie die schönsten Inseln dieser Welt, lasse mich von neuen Resorts verführen und bleibe meinen Lieblingen treu. Denn es gibt Inseln, da muss ich immer wieder hin, weil sie etwas in mir berühren, mich zutiefst begeistern, mich glücklich machen. Weil sie einfach himmlisch sind…“ – SABINE BEYER

GILI LANKANFUSHI
Dieses 5-Sterne-Eco-Resort habe ich schon geliebt, als es noch Soneva Gili hieß. Jetzt ist alles funkelnagelneu, weil im Dezember 2019 nach Rundumrenovierung wiedereröffnet. Und atemberaubend schön!

SONEVA FUSHI
Ist immer noch und immer wieder mein Barefoot-Luxury-Dream! Das Hideaway hat Nachhaltigkeit schon praktiziert, als der Trend noch gar nicht erfunden war. Der perfekte Mix aus ökologischem Spirit und High-end-Urlaub. Mein Karma-Benefit!

ANGSANA IHURU
Model möchten viele werden, dieses Spiegelei-Inselchen ist es! Das Resort gehört zu den Highligts meiner Malediven-Sammlung. Asiatisch inspiriertes Ambiente, super Hausriff, klasse Service… Klein, fein, mein!

KANUHURA
Ibiza meets Malediven… also genau das Richtige für mich. Eine Glücksinsel mit großer blauer Lagune, ein schickes Resort, vor zwei Jahren komplett refreshed, mit extra viel Privatsphäre. Ob Paar oder Family, hier werden alle happy!