SOULPLACES

Soulplaces

„Von den Malediven bekomme ich nie genug. Seit über 35 Jahren bereise ich die schönsten Inseln dieser Welt, lasse mich von neuen Resorts verführen und bleibe meinen Lieblingen, den Malediven immer treu. Es gibt nichts Schöneres wie die Malediven. Glauben Sie es mir. Und es gibt Inseln auf den Malediven, da muss ich immer wieder hin, weil sie etwas in mir berühren, mich zutiefst begeistern, mich glücklich machen. Weil sie einfach himmlisch sind…“ – SABINE BEYER

1 / 12

GILI LANKANFUSHI
Dieses 6-Sterne-Eco-Resort habe ich schon geliebt, als es noch Soneva Gili hieß. Jetzt ist alles funkelnagelneu, weil im Dezember 2019 nach Rundumrenovierung wiedereröffnet. Und atemberaubend schön!

1 / 10

PATINA
Die erste Design-Insel der Malediven und eine tolle Trauminsel. Patina hat es nach seiner Eröffnung im vergangenen Jahr definitiv direkt in meine Top 3 geschafft und überzeugt nicht nur mit einer schicken Ästhetik sondern auch mit super Food.

1 / 14

JOALI BEING
Mein absoluter Geheimtipp auf den Malediven der Luxus, Health, Beauty und Peace vereint. Eine meiner Lieblingsinseln, die erst im November 2021 eröffnet hat. Hier sind Sie richtig, wenn Sie ganz viel positive Energie mit nach Hause nehmen möchten.

1 / 6

JOALI
Eine kleine, feine und super moderne Insel mit extrem luxuriösen Villen mit ganz viel Privatsphäre und einem exzellentem Service auf der Insel. Für mich ist Joali immer noch eines der besten Resorts der Malediven.

1 / 26

SONEVA FUSHI
Ist immer noch und immer wieder mein Barefoot-Luxury-Dream! Das Hideaway hat Nachhaltigkeit schon praktiziert, als der Trend noch gar nicht erfunden war. Der perfekte Mix aus ökologischem Spirit und High-end-Urlaub. Mein Karma-Benefit!

x

    SERVUS, wir sind DIE Malediven Experten und wer sind Sie?



    x

      Hallo, gerne können Sie uns anrufen unter +49 89 24 21 44 10.

      Wir rufen aber auch gerne zurück!