Neues Terminal in Malé – Maledivenreisen werden komfortabler

Wer schon mal am Flughafen Malé gelandet ist, kennt das Gefühl: Hitze, viele Menschen, das Chaos auf dem Rollfeld – und mittendrin das tropische Kribbeln der Ankunft. Es gehört irgendwie dazu. Und doch haben viele gedacht: Da geht noch was!

Gute Nachrichten: Es geht was. Und zwar richtig.

Am 26. Juli 2025 wird das neue internationale Terminal des Velana International Airport offiziell eröffnet. Modern, klimatisiert, deutlich größer – und vor allem: komfortabler für alle, die von so weit her auf die Malediven fliegen.

Geplant ist ein Terminal mit knapp 78.000 m², das jährlich 7,5 Millionen Reisende empfangen kann. Neue Lounges, mehr Jetbridges (bye bye, Bus!) und eine effizientere Gepäckabwicklung sorgen dafür, dass die Reise nicht erst mit dem Speedboat oder Wasserflugzeug beginnt – sondern schon am Gate.

Für uns als Reiseveranstalter ist das ein echter Meilenstein: Unsere Gäste sollen nicht nur auf der Insel entspannen – sondern vom ersten Moment an.

Also – Wenn Sie einen Trip ab Spätsommer 2025 planen – merken Sie sich dieses Datum. Der perfekte Start in Ihre perfekte Inselreise beginnt bald schon mit Stil.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Die richtige Insel

it's all about the right choice - Wir kennen jede Insel - Mit uns erleben Sie Ihre absolut perfekte Insel

RUFEN SIE UNS JETZT AN!