Reethi Beach Resort
Baa Atoll

Lust auf Natur im Hollywoodformat? Dann hat Reethi Beach das richtige Skript. Das Set: eine filmreife Insel mit einem grandiosen Strand und warmem, weißem Sand nebst üppiger Vegetation in tropischem Grün und dem wunderschönen Ozean in allem Blaunuancen, von kristallblau bis dunkel-azur. Bunte Artenvielfalt für Entdecker herrscht im Hausriff des Baa Atolls. Actionfans können mit Mantas schwimmen, windsurfen oder Katamarane segeln. Die romantischen Szenen werden natürlich bei Sonnenuntergang gedreht, Hand in Hand bei einem Strandspaziergang. „Sportlich, authentisch und wahnsinnig beliebt…“

JETZT ANFRAGEN

Video
Galerie

Video Galerie

HIGHLIGHTS

Große Insel | Barfuß | Hausriff | Lagune | All Inclusive

1 / 9

Wohnen & Leben

Gäste wählen zwischen 40 Reethi Villen, 50 Deluxe Villen, 30 Wasserbungalows jeweils mit Open-Air-Badezimmer mit Dusche, Klimaanlage, Deckenventilator, TV, Safe und Telefon. Die Deluxe Villen verfügen zusätzlich über eine Badewanne und Regendusche, eine Sitzecke und eine maledivische Schaukel. Die Wasserbungalows sind auf Stelzen in die Lagune gebaut mit direktem Zugang zum Meer. Sowie 5 Restaurants und 5 Bars… und doch sind nur 15 Prozent dieses Paradieses bebaut. Natur, Sport, Wellness, die drei Basics der Malediven, gibt es hier zu Basic-Preisen. Perfekt für Paare, Familien und unternehmungslustige Honeymooner. Rezeption, 5 Restaurants, Coffee Shop, 5 Bars, kleiner Swimming Pool, Souvenir Shop und kleine Insel-Klinik. Gelegentlich Disco und Live Musik. Ausflüge zu den Nachbar­inseln und Fishermen Islands, Segeltörns mit dem Dhoni, Robinson Crusoe-Trips zu unbewohnten Inseln.

Bei All Inklusive Buchungen sind alle Mahlzeiten, Frühstück, Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant, ausgewählte alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie erlesene Weine sind bereits im Preis enthalten.
Detaillierte Information erhalten Sie sehr gerne auf Anfrage.

INSELKARTE

Wellness

Das am Strand gelegene Spa ist geleitet vom ausgezeichneten Cocount Spa, in dem professionelle Masseure und Therapeuten ein einzigartiges Erlebnis schaffen, das ganz individuell auf die Gäste zugeschnitten ist. Angeboten wird eine große Auswahl an Massagen, Körper-, Gesichts und Haarbehandlungen sowie Pediküre und Maniküre.

Transfer

Reethi Beach liegt im Nordosten des Baa Atolls. Die Insel ist ca. 600 m lang und 200 m breit und vom Flughafen Malé aus mit dem Wasserflugzeug in ca. 35 Minuten zu erreichen. Angekommen auf Ihrer Trauminsel wünschen wir Ihnen eine einzigartige Zeit.

Liebes STOP OVER Team, wir haben herrliche Ferien auf Reethi Beach verbracht. Es war traumhaft. Mit Sicherheit war das einer der schönsten Urlaube. Schöne Grüße Marion

Der Urlaub war grandios, einfach paradiesisch, mehr braucht man nicht. Das Reethi Beach hat völlig ausgereicht für das was man braucht auf den Malediven. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Die Insel war ein Traum, echt wie im Bilderbuch. Der Bungalow war sauber und sehr schön, mehr braucht man echt nicht, der Service und das Essen war alles super. Es hat uns an nichts gemangelt.

Wir waren auf Reethi Beach und es war der beste Urlaub den wir je hatten. Vom ersten tag bis zum letzen. Es gab wirklich nichts zum beanstanden das essen war einfach super esgab alles was man sich nur vorstellen konnte. Das Wetter war sehr schön, am ankunftstag hat es ein wenig geregnet aber dann war esimmer schön. Die ganze Insel ist sehr schön und die angestellten sehr freundlich,einfach nur traumhaft.

Hallo liebe Frau Beyer und Team, wir danken für die traumhafte Hochzeit auf Reethi Beach. Organisation war wirklich spitzenmässig !!! Essen und sonst wirklich auch alles toll. Hatten Glück mit dem Wetter. War zwar sehr stürmisch an der Hochzeit, aber es hat Gott sei dank nicht geregnet. Die Woche davor war nur Regen lt. der Rezeptionsdamen. Da haben wir uns wohl den richtigen Zeitpunkt ausgesucht. Einfach traumhaft. Vielen vielen Dank !!!!!

Seit einer Woche zurück, aber noch nicht wieder angekommen. Wir sind im Gedanken noch immer im Reethi Beach und laufen Barfußdurch ein kleines Paradies. Vielen Dank an das Stop Over Team.  Wir hatten einen traumhaften Urlaub.

Liebes STOP OVER Team,leider ist der wunderschöne Urlaub auf Reethi Beach schon wieder zu Ende und der Alltag hat uns wieder. In Male hat alles hervorragend funktioniert, auch das mit dem Wunschbungi 107 auf Reethi hat wunderbar geklappt. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße Michael

Liebes STOP OVER Team, seit ein paar Tagen sind wir wieder zurück in Deutschland und wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen ganz herzlich für die Empfehlung “Reethi Beach” bedanken. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt. Es war genau die richtige Insel für uns. Leger, alles Barfuß, trotzdem Komfort und gutes Essen. Perfekt zum entspannen. Auch beim Schnorcheln haben wir uns nicht satt sehen können.Vielen Dank nochmals für diese tollen Tage, die durch Ihre Empfehlung  zustande gekommen sind mit den besten Grüßen Annette und Andreas

Liebes STOP OVER Team,vielen Dank für Ihre Urlaubsempfehlung! Grade zurück vom sonnigen Reehti Beach Resort im „finsteren“ Europa sind wir voll zufrieden mit unserem Urlaub dort. Die Unterkunft im Strandbungalow war schön und genau das Richtige. Schattiges Grün vor der Tür und 10 Schritte nach vorn das Wasser und 30 Schritte nach links die Sunset-Bar. Optimal und besser als eine Sea Villa – man ist nicht den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt. Alles sauber und 2 x (oder 3?) am Tag der Zimmerservice freundlich und liebevoll – wie alle Beschäftigten dort. 14 Tage auf einer 500m-Insel müssen nicht langweilig sein! Auch wenn man nicht den ganzen Tag isst und trinkt: Das Hausriff gleich 30m vor der Strandliege war auch 2 – 3x am Tag nicht langweilig. Ein buntes Gewimmel direkt unter der Oberfläche machte es auch meiner Frau leicht, schnorchelnd die Unterwasserwelt zu entdecken! Und zwischendurch ein Buch, was man schon immer lesen wollte und nie die Ruhe hatte. Die Verpflegung im Hauptrestaurant war mehr als gut und abwechslungsreich und reichlich – für jeden Geschmack etwas – obwohl: 2 Frauen waren der Auffassung, dass sie außer Nudeln nichts essen können. Keine Ahnung was deren kulinarische Höhepunkte so sind… Die Boots-Exkursionen zu Tauch- und Schnorchelplätzen und bewohnte Inseln (ohne Turis) waren auch sehr toll. Man kann vieles tun – wenn man will und kann (kostet ja auch Geld). Nicht zu toppen: Schwimmen mit Mantas! Großartig zu erleben, wie diese sanften riesigen Unterwasser-Flieger auf uns zu geschwommen sind und nur 1m vor uns knapp unter uns durchtauchten!Dafür dass sich der Monsun-Wechsel etwas verschoben hat und uns einige Tage mit Regen beschert hat, kann keiner was. Aber so richtig gegossen hat es nur einmal. Zeit für die Haut, sich von der Sonne zu erholen. Kalt ist es ja nie geworden! Der Regen wird uns jedenfalls nicht im Gedächtnis bleiben. Leider muss auch das Reethi Beach Resort etwas für den Erhalt der Insel tun und den Strand mit Sandsäcken befestigen. Die fallen jedoch nur an der Südspitze richtig auf. Ansonsten ist der Blick auf die See und die Nachbarinseln ungetrübt. 2 Wochen ohne Schuhe und nur im „Hemd“ bei wohliger Wärme unter Palmen und bunten Fischen – schön!

Hochzeit im Reethi Beach Resort auf den Malediven. Es war einfach sensationell. Wir danken den Mitarbeitern von STOP OVER REISEN für den hervorragenden Service. Wir würden jederzeit wieder dort heiraten und unsere Flitterwochen verbringen. Das haben wir Ihnen zu verdanken. Die Hochzeit hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war ganz besonders toll, sowas haben wir noch nicht erlebt. Fast täglich überraschte uns das Hotel mir Essensgutscheinen oder anderen Dingen. Es wurde einem auch nie langweilig, das Angebot des Hotels ist sehr vielfältig und wird jeden Tag neu gestaltet. Es ist ständig deutschsprachiges Personal anwesend. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die Insel war nicht überfüllt. Sie kam uns sogar sehr leer vor obwohl man uns sagte, dass es momentan voll sei. Der Hochzeitsfotograf verdient ein besonderes Lob. Soviel Mühe geben sich andere Fotografen nicht und die Bilder sind atemberaubend. Allein wegen dem Fotografen lohnt sich schon die Hochzeit in diesem Hotel. All unsere Freunde und Bekannte sind begeistert.

Trauminsel!!!

1 / 9

Tauchen & Sport

Das Baa Atoll gilt unter Tauchern als besonderes Highlight. Das Hausriff, das Sie mit der PADI Tauchschule erkunden können, ist ca. 30 m bis 100 m entfernt. Neben den vielfältigen Angeboten des Wassersportzentrums wie Windsurfen, Katamaran Segeln und Wasserski, gibt es auch an Land viele angebotenen Aktivitäten: Fitnesscenter, Tennisplätze, Indoor Badminton Plätze, Squash Platz und Tischtennisplatten.

Wedding

STRANDHOCHZEIT
Ganz privat, barfuß im Paradies Ja zueinander sagen? Hochzeitspakete inklusive persönlichem Hochzeitsberater, Zeremonie am Strand, Hochzeitstorte & einem Hochzeitszertifikat.
Romantischer könnte es nicht sein. Schon ab 680 € pro Person.

IslandFonimagoodhoo