Malediven-Experten
+49 89 24 21 44 10

Ich Packe
meinen Koffer

Ich liebe es meinen Koffer zu packen, denn das bedeutet meine großen Leidenschaft steht vor der Türe, das Reisen.

Mein silberner Rimowa Koffer muss immer mit, seit meiner ersten Reise benutze ich nur dieses Globetrotter Gepäck, das bringt mir Glück! Leichte Koffer sind mir am liebsten, aber das ist manchmal gar nicht so einfach… Für alle Eventualitäten muss schließlich etwas dabei sein. Ob nun ein Hotelcheck oder die Baustellenbesichtigung einer neuen Inseln anstehen. Auch für ein Business-Meeting in Malé oder einem schicken Dinner mit dem General Manager der Insel muss sich das passende Stück im Koffer befinden. Bikini, legere Freizeitkleidung und etwas Entspanntes für den Besuch im Spa darf natürlich auch nicht fehlen.

Wie Sie sehen füllt sich der Koffer da schneller als geplant…schauen Sie gerne mal rein was alles so dabei sein wird.

Rimowa Koffer

Mein zeitloser Begleiter im klassischen Design seit der ersten Reise. Die handgefertigten Stücke sind ein lebenslanger Begleiter für Globetrotter.

Zum Shop

Strandtunika

Der perfekte Look für das relaxte Inselleben. Luftige Leinenkleider sind meine Lieblinge auf den Malediven.

Zum Shop

Sonnenhut

Schattenspendend und super modern, diese Kombination bietet der üppige Sonnenhut, den von Ibiza bis Los Angeles heutzutage jeder im Reisegepäck hat.

Zum Shop

Sonnenmilch

Ein absolutes Muss für mich – eine hochwertige Sonnenmilch mit anti-age Wirkung pflegt und schützt meine Haut an sonnigen Tagen optimal.

Zum Shop

After-Sun

Nach entspanntem Sonnenbaden braucht die Haut viel Feuchtigkeit und reichhaltige Pflege.

Zum Shop

Aloe-Vera

Nahe dem Äquator passiert es schneller als gewollt…Mein Geheimtipp gegen spannende Haut – kühlendes und feuchtigkeitsspendendes Aloé Vera.

Zum Shop

Sonnenbrille

Mein Lieblingsaccessoire und ständiger Begleiter im Paradies – die Sonnenbrille von XY.

Zum Shop

Strandtasche

Ein täglicher Begleiter, meine Strandtasche. Ein gutes Buch, entspannte Musik, Sonnenmilch und mein Strandtuch finden hier immer Platz.

Zum Shop

Badetuch

Ein absoluter Hingucker! Coole Muster im Hippielook schmücken mein persönliches Badetuch.

Zum Shop

Flip Flops

Wenn nicht barfuß, dann Havaianas! Sie sind meine täglichen Begleiter auf der Insel. In elegantem weiß vollkommen zeitlos und super schick…

Zum Shop

Bikini

90% meiner Zeit verbringe in am Strand oder im Meer. Bikinis sind auf der Insel also meine Alltagskleidung, ein toller Tausch.

Zum Shop

Haarband

Auf der Insel liebe ich es bequem. Kein langes föhnen, glätten und stylen. Die Haare zu einem Pferdeschwanz hochgebunden und ab an den Strand.

Zum Shop

Kopfhörer

Edler Sound und ein perfekter Look. Die Kopfhörer von Urbanears lassen mich am Strand mit der coolen Musik meines DJ Sohnes vollkommen abschalten.

Zum Shop

Den kostbaren Augenblick festhalten, das Hochgefühl verewigen… Wir tragen unser Schmuckstück der Liebe als glänzende Erinnerung an den schönsten Tag des Lebens.

Collection solitaire

Dafür hat Sabine Beyer mit dem Trauringspezialisten Marrying eine hochwertige Solitär-Kollektion entworfen. Nahezu unberührt und absolut aussagekräftig schmiegt sich der Brillant zärtlich in die feine Krönchenfassung und liegt in voller Pracht am zarten Ankerkettchen.

Der Brillant ist in 0,10/0,15/0,20/0,25/0,33 oder 0,50 Karat ab Euro 650,- erhältlich, die Ohrstecker in 950er Platin, 750er Weiß- oder Gelbgold ab Euro 720,- und die Brillantanhänger mit Kette wahlweise in 750er Weißgold, Gelbgold oder 950er Platin ab Euro 670,-. Selbstverständlich werden alles Schmuckstücke persönlich für Sie angefertigt.

Außergewöhnlich, Strahlend und Individuell – Qualitäten wie Sie diese von STOP OVER REISEN kennen.
Beratung und Bestellung direkt bei stopover@marrying.de

Der Versand erfolgt kostenfrei. Zahlung ganz leicht per Lastschrift oder Vorkasse. Sie haben ein 14tägiges Rückgaberecht und erhalten die Kette innerhalb von 14 Tagen in einem hochwertigen Schmucketui und einem MARRYING Zertifikat.

Zum Shop