1989

Gegründet aus Leidenschaft

1994

Herausgabe des ersten Katalogs

2015

Zusammenschluss beider Büros

2019

30-jähriges Jubiläum

my philosophy

Creating Wows! Das ist meine Berufung, mein Job, mein Glück. In über 30 Jahren als Malediven Botschafterin – als Gründerin und CEO von STOP OVER REISEN. Mein Team und ich gestalten für Sie einzigartige, individuelle, unvergessliche Malediven Reisen und Erlebnisse. Wir glauben an das, was wir tun. Denn wir sind überzeugt: Die Malediven sind magisch. Schenken freudigste Spannung. Tiefste Erholung. Freiheit, Wärme, Wohlgefühl. Lebensverändernde Momente, Tage, Wochen. Weit weg vom Alltag und mitten hinein ins eigene Ich. Reisen ist Leben. Und die schönste Reise ist das Leben selbst.

Mit meinem ganzen Herzen, meiner
Energie und meiner Begeisterung bin ich jeden Tag dabei.

Sabine BeyerFounder in 1989 an Maldives lover

STOP.

ANHALTEN. DURCHATMEN

OVER.

ZULASSEN. SPÜREN

REISEN.

EINTAUCHEN. ERLEBEN

STOP.

Anhalten. Durchatmen. Zur Ruhe kommen. Dem Stress entfliehen und die Stille suchen. Digital detoxen mit der Welt im Gleichgewicht.
Mit Bedacht leben, mit Gelassenheit erleben.

OVER.

Aus dieser Ruhe heraus eine Brücke zu sich selbst und den innersten Bedürfnissen bauen. Sie zulassen, spüren, ihnen nachgeben und nachgehen. Neues wagen, neue Welten betreten. Raum schaffen für neue Erlebnisse.

REISEN.

Sich auf die eigene Reise des Lebens zu begeben. Die Batterien wieder aufzuladen, den Blick schärfen für Unbekanntes.

simply good

So fühlt sich reisen mit uns an

Die Reise war perfekt organisiert . Die STOP OVER Mitarbeiter vor Ort sind 100% freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Wir fahren sehr gerne wieder mit euch in den nächsten Traumurlaub.

Kerstin und Uwe

Hallo Stop Over,
also ich hab ja meine Frau zu ihrem 50igsten Geburtstag, mit ihrer tollen Mithilfe überrascht.
Und es war eine einzigartige Überraschung auch für mich selber, war es einfach nur unbeschreiblich. Die vielen Wow Momente zu schildern, würde alle Grenzen sprengen.

Karl-Heinz

WOW Momente am laufenden Band! Absolute Top Beratung und perfektes Gespür welche Insel zu einem passt, ohne dass man dabei viele Worte verlieren muss! loved it

Frank und Elke

Danke für die großartige und vor allem so persönliche und herzliche Betreuung. Wir haben uns zu jeder Sekunde – vor und während unseres Traumurlaubes – perfekt betreut und verstanden gefühlt. So einen großartigen Service erlebt man sehr, sehr selten.

Kerstin

Die gesamte Reise war vom Anfang bis zum Ende ein WoW- Moment. Einmal STOP OVER immer STOP OVER.

Karin

Ganz ehrlich – es kann nicht besser gemacht werden. Die individuelle Betreuung vom Anfang bis zum Schluss unserer Reise – wir wüssten nicht, was man da noch besser machen kann. Wir sprechen zu 100 Prozent 5 Sterne aus und können STOP OVER REISEN nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub. Herzlichen Dank für diese invididuelle Betreuung – auch vor Ort.

Volker

EXCLUSIVE DEALS

RUFEN SIE UNS JETZT AN!

089 24 21 44 10