Ich liebe Überraschungen – und jede Neueröffnung auf den Malediven ist für mich wie ein persönliches Geschenk, das ich auspacken möchte. Meine Devise deshalb: Hinreisen, erleben, genießen! Es geht ja immer noch ein bisschen exquisiter, schicker und paradiesischer… Profitieren Sie von meinen Erfahrungen! Hier eine kleine Auswahl meiner persönlichen Highlights unter den neu eröffneten Inseln.

JOALI
Darauf habe ich gewartet… Ein Resort, das alles in sich vereint. Barfuß-Luxus, Stil, Eleganz, Coziness, Privatheit, super Service, Freundlichkeit, Lässigkeit… Ein echtes Highlight!

KUDADOO
Ist wirklich mein Himmel auf Erden. Es gibt nur 15 Wasservillen, alles ist super schick, ultra privat und all inclusive. Gäste werden hier auf Händen getragen.

FUSHIFARU
Meine zauberhafte Kokosnussinsel mit weißem Sand, grünen Palmen und blitzblauem Hausriff. Der Spirit angenehm ruhig, wohltuend nachhaltig. Cool: das Dhoni-SPA in den Baumwipfeln.

EXCLUSIVE DEALS

RUFEN SIE UNS JETZT AN!

089 24 21 44 10

info@stopover.de