Wenn Träume in Erfüllung gehen

Liebes Stopover Reisen Team, vorab möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Beratung im Vorfeld bedanken, die Malediven waren ein absoluter Lebenswunsch von mir und dieser Bedarf eine gute und professionelle Planung, die wir bei Ihnen schnell gefunden haben. Wir waren 11 Nächte auf der Insel Kudafushi 8 Nächte in der Beach Villa mit Pool und 3 Nächte in der Wasservilla mit Pool und was soll ich sagen der ursprüngliche
Traum hatte immer die Wasservilla im Kopf und durch Euer Team wurden uns die Vorteile der Beach Villa aufgeführt wofür wir im Nachhinein sehr dankbar sind die Beachvilla mit Pool war einfach perfekt 😍. Die Wasservilla als solche war auf jeden Fall auch eine tolle Erfahrung aber nicht so wie die Beach Villa. Vielen Dank auch für die super Organisation bei Ankunft am Flughafen man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt als ein netter Herr das Stop Over Reisen Schild hochhielt, jede Anlaufstelle bis zur Ankunft im Hotel war super durchgeplant. Das einzige kleine Manko war die sehr lange Wartezeit aufs Wasserflugzeug fast 5 std saßen wir in der zum Glück klimatisierten Wasserflugzeug Lounge und haben auf unseren finalen Flug gewartet. Aber das war im Vorfeld schon bekannt das es hier länger dauern kann. Der Flug mit Wasserflugzeug war einfach eine krasse Erfahrung ein super tolles Erlebnis die Vielfalt und Schönheit der Malediven von oben betrachten zu können. Die Insel Kudafushi hat keine Wünsche offen gelassen, der super tolle weiße Sandstrand , das türkise Meer, die schönsten Sonnenuntergänge die man sich vorstellen kann, super leckeres Essen, wir hatten die Soft all inklusive mit Dine Around Konzept wodurch wir die a‘la carte Restaurant mit nutzen konnten ohne Aufpreis super lecker gewesen , wir hatten einen Schnorchelausflug dabei der auch super toll war, das Team der Tauchschule war super organisiert und man hat sich gut aufgehoben gefühlt auch als Neuling. Das Hotelpersonal sehr sehr herzlich, sie lesen einen die Wünsche von den Augen ab, super aufmerksam hilfsbereit. Auch das Personal im Spa Bereich, sehr professionell und ebenfalls sehr herzlich. Es gab nichts auszusetzen,!! Die Rückreise nach Deutschland war ebenfalls so toll organisiert man stand nie alleine da wir wurden bis zum Schalter im Flughafen betreut einfach nur perfekt. Vielen vielen Dank für diesen tollen Urlaub auf den Malediven und ja wir haben sozusagen Blut geleckt wir möchten die Malediven erneut besuchen und den Traum weiterleben 🤍😍 und das natürlich wieder mit Stop Over Reisen

Leave a Reply