Traumhaft und wird jeden Vorstellungen gerecht!

Angefangen bei der unkomplizierten und schnellen Beratung des Teams von Stop Over Reisen, der leichten Buchung bis zur Reise – war alles perfekt!
Wir waren zu unseren Flitterwochen 2.0 im Kudafushi Resort und haben dies über Instagram und einem grandiosen Deal entdeckt! Die Malediven bzw. unsere Insel waren ein Traum, es hat alles wunderbar geklappt und verlief reibungslos. Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir wunderbar versorgt und begleitet, was einen völlig entspannten Urlaub ermöglichte. Das Resort ist einfach toll, wunderbar von den abwechslungsreichen Aktivitäten am Tag, wenn man möchte und die tolle Aufteilung aller Gäste. Man wurde nie gestört oder hatte das Gefühl es sei zu voll auf der Insel. Die wechselnden Themenabende und die verschiedenen Restaurants waren sehr gut. Auf die Sauberkeit wird jeden Tag sehr geachtet, zwei Mal am Tag wurde das Zimmer aufgeräumt und gereinigt, ebenfalls der Außenbereich und der eigene Pool. Insgesamt war es einfach toll, ebenso das Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

Leave a Reply