Tanja und Matthias

Liebes STOP OVER Team, wir sind wieder zurück von den Malediven. Und es war so so wunderschön. Viel schöner als wir uns vorgestellt hatten. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Thudufushi ist ein Traum. Der Service war super. Alle waren sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Das Freizeitangebot hat keine langweile zugelassen und von dem Essen waren wir mehr als begeistert. Wir haben jeder 2 Kilo zugenommen 🙂 Sie haben nicht zuviel versprochen. Auf dem Hinflug hatten wir sogar eine 3er Reihe für uns alleine und wurden mit Champagner und einem Kuchen überrascht. Total schön! Und über den Sarong haben wir uns auch sehr gefreut. Eine tolle Urlaubserinnerung. Nur leider haben wir den erst beim Check In Schalter beim Rückflug bekommen. Sonst hätten wir ihn am Maledivischen Abend gerne getragen 🙂 Wir werden sicherlich wieder auf die Malediven fliegen. Vielen Dank noch einmal für alles ! Es waren für uns die schönsten Flitterwochen. Herzliche Grüße Tanja und Matthias