Super schöner Urlaub auf Fushifaru

Wir haben einen super schönen Urlaub auf der tollen Insel Fushifaru verbracht. Wir waren von der ersten Sekunde an total fasziniert von der Gastfreundschaft und dem Service. So in der Form hatten wir das bisher noch nirgends erlebt. Robinson, Aldiana und Co. können in dem Punkt nicht mithalten, das ist nochmal ein ganz anderes Level.

Wir sind tatsächlich die gesamte Zeit in der Beach Pool Villa geblieben, weil uns das so gut gefallen hat. Auch das Essen haben wir immer sehr genossen. Die Massagen und das Sunset Yoga waren unter anderem meine Highlights. Wobei die Delfin-Tour auch wirklich super schön war. Wenn wir ehrlich sind, haben wir uns oft gefragt, wie man den Urlaub noch toppen könnte. Da fragen wir uns, was auf den 6 Sterne Insel noch besser sein soll. 😉

Leave a Reply