Michael

WOW war einfach alles auf Kanuhura und im Zusammenhang mit der Reiseabwicklung. Sehr gute Organisation und Abwicklung von A bis Z, schon im Vorfeld Klärung sämtlicher Fragen zur vollsten Zufriedenheit. Zu den Malediven selbst: unbeschreiblich beruhigende türkisfarbene Farbe des badewannenwarmen Meeres, der schneeweiße pulverförmige warme Sand, die Einsamkeit und Stille, wie wir sie in der Form noch nirgendwo erlebt haben, die lediglich ihre Unterbrechung durch ankommende Wasserflugzeuge erfahren hat, die allgegenwärtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und am Geburtstag meiner Frau mit Luftballons im Zimmer, Blumen auf dem Tisch…, vor Ort: Leger und gefühlt ganz weit weg von der Zivilisation und Umtriebigkeit des normalen Alltags daheim in München. Es war wirklich traumhaft schön! Eine sehr sehr gute Empfehlung ihrerseits, vielen Dank dafür!

Der Blick aus der Beach Pool Villa über den eigenen Pool direkt auf das türkisblaue, danach Strandspaziergänge am feinsandigen Strand mit unserer kleinen Tochter, auf der Entdeckungstour nach kleinen Krebsen, im Wasser die Schwärme kleiner Fische, menschenleer (war wohl absolute Nebensaison).
Mit dem Fahrrad ganz entspannt und barfuß über die kleine Insel zu fahren, zum Sonnenuntergang… einfach unbeschreiblich…
Hervorzugehen die jederzeitige Freundlichkeit aller Mitarbeiter, sehr sehr kinderlieb… hilfsbereit, sehr beeindruckend…
Die Flexibilität des Ressort Managements, ganz großes Kompliment ebenso für Ausstattung der Zimmer, Qualität und Menge der Verpflegung, topp !! werden wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Einzige kleine Anmerkung: Hinweis auf Getränkepreise außerhalb der Vollverpflegung schon sehr sportlich…
Bsp. Tasse Kaffee 7 USD…. Aber das soll den exzellenten Gesamt-Eindruck nicht trüben.