Maya

Noch einmal aus tiefstem Herzen Danke für diese Möglichkeit, dass ich auf diesem Weg meiner Mami mal etwas zurück geben konnte, für diese unfassbar schöne Zeit die wir gemeinsam und mal nur zu zweit erlebt haben, für euren unglaublich tollen, herzlichen Support bei der Buchung der Verlängerung und der Klärung sämtlicher Fragen, dem möglich machen des mega tollen Upgrades in meinen Traum von einer Watervilla und nicht zuletzt für euer Sein! Ihr kreiert wirklich WOWs, ich kann da zwar nur für uns sprechen aber davon gab es einige und ich bin sicher, damit sind wir nicht alleine!
Liebe Sabine, ich kann dich jetzt voll und ganz verstehen, denn der Funken ist auch bei uns über gesprungen und wir teilen nun eine Liebe: Die Malediven!
Dir Danke ich von ganzem Herzen dafür, dass du deinen Traum verfolgt hast und täglich dafür gehst, so vielen Menschen wie möglich deine Liebe zugänglich zu machen und ihnen den Besuch an einem der schönsten Orte der Welt möglich zu machen! Du bist damit eine große Inspiration für mich und ich hoffe ich kann eines Tages ebenfalls voller Stolz sagen, dass ich mit meinem Tun und Wirken einen positiven Impact für viele Menschen erwirkt habe! Wir sind uns sicher, das wir nicht das letzte Mal auf Kanuhura waren und werden unsere nächste Reise definitiv wieder mit euch gemeinsam planen! Wer weiß ob und wann wir dieses Paradies für uns entdeckt hätten, wärt ihr nicht gewesen und hättet uns dieses einzigartige Geschenk gemacht! Danke Danke Danke!!!
Für euch alles Liebe und nur das Beste für eure weiteren Vorhaben!
Auf bald!
Herzliche Grüße an euer gesamtes Team voller Herzensmenschen,
Maya und Angelika