Maya

Das Resort ist von der Wartelounge am Airport Malé über die Resortinsel, bis zur kleinen exklusiven Nachbarinsel ein rund-um-sorglos-Paket! Kanuhura hat uns mit dem Personal was nur aus wundervollen Herzensmenschen besteht restlos begeistert! Jeder Mitarbeiter gibt dir zu jeder Zeit das Gefühl, wirklich glücklich zu sein und geht mit viel Herz, Freude und Begeisterung seiner Tätigkeit nach, ganz gleich ob er dir das Obst am Morgen schneidet, dich am Tisch bedient, den Weg fegt oder dir als Generalmanager jeden Morgen persönlich einen schönen Tag wünscht! Dann kommt das wunderschöne Design dazu, der Designer hat hier wirklich einen guten Job gemacht, die vielen Natur Materialien und gewählten Farben passen sich der Kulisse so perfekt an, dass du das Gefühl bekommst alles gehört genau so dahin. Wir haben uns mega über das Upgrade auf eine Watervilla gefreut und es sehr genossen, direkt am Wasser zu sein und mit offenen Türen beim Meeresrauschen zu schlafen. Die Strände waren super sauber und wir waren sehr oft ganz alleine am Strand (mag an der low season gelegen haben). Jedes Restaurant, egal ob a la carte oder Buffet hat uns täglich mit der Vielfalt und Qualität der Speisen begeistert. Die drei Regentage die wir üblich für die Jahreszeit hatten, wurden durch viel Spaß beim tanzen im Regen auf unserer Terrasse (getreu dem Motto: „Im Leben gehts nicht darum zu warten bis der Regen vorbei ist, sondern darum, zu lernen im Regen zu tanzen“) einen Kochkurs, Cocktaillessons und das wundervolle Spa ebenfalls zu sehr schönen, abwechslungsreichen Urlaubstagen! Das hat uns gezeigt, das in der passenden Umgebung sogar Regen schön sein kann!
Alles in allem kann ich mich nicht auf einen Lieblingsort festlegen, da ich das gesamte Resort tief in mein Herz geschlossen habe!
Es ist wirklich verrückt, aber ich bin schon lange davon überzeugt, dass alles einen Sinn hat und du nicht ohne einen Grund irgendwo hin geführt wirst und ich kann mir wirklich kein passenderes Resort für mich und meine Mami vorstellen, als Kanuhura. Das ich diese Reise ausgerechnet für das Resort gewonnen habe ist nach wie vor unvorstellbar und mit Sicherheit eines der wundervollsten Geschenke, die ich je bekommen habe und werde und hätte nicht passender sein können (als hättet ihr’s gewusst)!