Maximilian und Petra

Hochzeit im Reethi Beach Resort auf den Malediven. Es war einfach sensationell. Wir danken den Mitarbeitern von STOP OVER REISEN für den hervorragenden Service. Wir würden jederzeit wieder dort heiraten und unsere Flitterwochen verbringen. Das haben wir Ihnen zu verdanken. Die Hochzeit hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der Service war ganz besonders toll, sowas haben wir noch nicht erlebt. Fast täglich überraschte uns das Hotel mir Essensgutscheinen oder anderen Dingen. Es wurde einem auch nie langweilig, das Angebot des Hotels ist sehr vielfältig und wird jeden Tag neu gestaltet. Es ist ständig deutschsprachiges Personal anwesend. Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die Insel war nicht überfüllt. Sie kam uns sogar sehr leer vor obwohl man uns sagte, dass es momentan voll sei. Der Hochzeitsfotograf verdient ein besonderes Lob. Soviel Mühe geben sich andere Fotografen nicht und die Bilder sind atemberaubend. Allein wegen dem Fotografen lohnt sich schon die Hochzeit in diesem Hotel. All unsere Freunde und Bekannte sind begeistert.