Matthias und Nicole

Liebes STOP OVER REISEN-Team,

Ebenfalls das Hotel Hurawalhi. Da gab es noch einige Kinderkrankheiten im Room Service und es hatte sehr viele Asiatische Gäste die sich zum Teil sehr speziell benehmen (Non-Stop am Telefon, auch während des Essen, füttern Haie am Strand was zu gefährlichem Verhalten führen kann). Das Personal ist sehr freundlich. Die Tauchbasis state of the art. Das Hausriff ist im Vergleich zu anderen Inseln (Kuredo, Komandoo, Mafushivaru und anderen) die wir besucht haben weit unterdurchschnittlich und leider von den Touristen und den Bauarbeiten schon stark zerstört. Das sind aber die einzigen negativen Punkte. Ansonsten war das unser fünfter Malediven Urlaub und die Nummer eins von denen die wir besucht haben. Vielen Dank für Alles!

Matthias & Nicole