Marc

Die Zeit vergeht sehr schnell und der Alltag hat uns wieder fest im Griff. Obwohl schon wieder einige Zeit vergangen ist, möchte ich Ihnen gerne eine Rückmeldung von unseren Ferien auf Dusit Thani geben. Zuerst einmal es hat alles hervorragend geklappt, dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Wir haben einen traumhaften Urlaub verbracht und die Villen mit dem Pool waren sehr schön und grosszügig eingerichtet. Die naturbelassene Insel ist wunderschön, der einzige kleine Nachteil war vielleicht der etwas fehlende Sandstrand. Zwar hat es auf einer Inselseite etwas mehr Strand, jedoch Ende der Ferien wurde auch dieser abgetragen und anscheinend verlagert er sich je nach Jahreszeit auf eine andere Seite der Insel. Der Service war etwas vom besten, was wir je auf den Malediven erleben durften und das Essen hat auch vorzüglich geschmeckt, auch für die Kinder. Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und der Manager der Insel hat stets das Wohlbefinden bei uns nachgefragt. Wirklich top Service. Das Hausriff ist ebenfalls einfach nur top mit unzähligen bunten Fischen.