Malediven Traumreise

Erstmal ein großes DANKE für die super Organisation trotz Corona. Wir waren auf der Insel Fushifaru im Juli. Das Personal war unfassbar aufmerksam und lieb! Es war super sauber und man hat sich so wohl gefühlt. Es war unser absoluter Traumurlaub. Die Insel ist klein aber fein. Es fehlt an nichts. Auch die Auslastung des Hotels war auf Grund von Corona nur bei 40%. Wir haben und wie auf einer

einsamen schönen verlassenen Insel gefühlt. Hin und Rückreise hat einwandfrei geklappt. Es gibt wirklich keinen einzigen Punkt, bei dem wir „mäckern“ könnten.

Auch nochmal ein Herzliches Dankeschön für den Sand. Da ich einen Heiratsantrag bekommen habe am letzten Tag auf der Insel, wird der Moment natürlich emotional immer mit Fushifaru verbunden sein.

Unsere Save the Date Reagenzgläser sind mit dem Sand von den Malediven gefüllt und ein paar Muscheln, ganz nach dem Motto – Liebe Luft und Meer.

Wir freuen uns schon auf 2023, nach unserer freien Trauung – da wir definitiv dann wieder auf die Malediven fliegen mit Stop Over Reisen.

Leave a Reply