Liebe Stop Over TeamIch möchte

Liebe Stop Over Team

Ich möchte euch und dem Mirihi Team ein mega mega grosses Kompliment aussprechen. Wir hatten eine unvergessliche Traum-Ferien erlebt. Alles hat so gut geklappt und nicht ein mal 15 minuten auf Male in der Mirihi-Lounge warten müssen auf den Weiterflug. Wir hatten gar keine Zeit um uns umzuziehen 🥰 aber egal wenn man so eine Willkommensbegrüssung bekommt, sind die langen Hosen bei 32 Grad vergessen. Es war einfach alles Traumhaft. Wir würden gerne wieder einmal nach Mirihi fliegen. Speziell möchten wir uns bei Gina Weiser bedanken, das sie uns so schnell unser Retourflug ( angeblich annuliert auf der Edelweiss Homepage) zum zweiten mal abgeklärt hat. Wir waren erleichtert auf ihr positives Email, so konnten wir unsere letzten Ferientagen in vollen Zügen geniessen.

Danke Stop Over ihr seit die Besten, kommen gerne auf euch zurück wenn in unserem Herzen Mirihi uns ruft wieder zu kommen 🥰

Liebe Grüsse Rebekka Hämmerle

Leave a Reply