Kathrin

Diese kleine, feine Insel eignet sich ausgezeichnet für Ruhesuchende. Sie ist sehr schön begrünt und natürbelassen. Ich verbrachte eine wundervolle Woche im Dezember dort und habe mich sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und jederzeit bemüht dem Gast alles zu ermöglichen. Durch die geringe Anzahl der Villen, hat man stets das Gefühl dort alleine zu sein.
Meine Beachvilla mit Pool befand sich auf der Sunrise Seite bei den Wasservillen. Zu meiner Reisezeit war es dort sehr windig, auf der Sunset Seite war es fast windstill dagegen. Dies ändert sich jedoch mit dem Monsun. Trotz Wind war ich sehr glücklich mit meiner Unterkunft. Das Spa bietet hervorragende und bezahlbare Massagen und Anwendungen, klare Empfehlung. Es gibt ein Spezialitäten Restaurant welches ich nicht genutzt habe und ein Buffet Restaurant mit täglich wechselenden Themenabenden und einer großen Auswahl an Speisen. Sicherlich gibt es auf den Malediven in diesem Sternebereich Resorts mit einer anderen Vielfalt an Speisen, jedoch sollte man die geringe Gästeanzahl beachten. Ich persönlich finde den nachhaltigen Umgang mit Lebensmitteln sehr vorbildlich. Wasser gibt es in ausreichenden Mengen auf´s Zimmer. Zweimal am Tag wurde dieses gereinigt und Handtücher gewechselt.
Tauch- und Schnorchelausflüge werden angeboten, auch kann ein Dinner auf der nahegelegenen Sandbank gebucht werden. Ich nutzte lediglich das kleine Hausriff bei den Wasservillen zum schnorcheln. Hier muss man sagen, wer so wie ich den Vergleich zu anderen Resorts hat, dass die Korallen doch schon sehr verblichen sind und es nur eine geringe Anzahl an Fische gibt. Für mich hat es bei diesem Urlaub dennoch gereicht und ich hatte einige schöne Erlebnisse. Die Bar direkt am Pool ist toll gelegen um den Sonnenuntergang bei einem leckeren Cocktail zu genießen. Diese Insel war genau richtig für mich, perfekt vom Stop Over Team ausgewählt. Ich kann dieses kleine Paradies absolut empfehlen und bin sehr froh dort gewesen zu sein! Danke an die liebe Frau Kalbas die mir mit so viel Liebe und Mühe einen so wunderschönen Urlaub beschert hat!!!!