Kathrin

Herzlichen Dank für die tolle Beratung und Organisation unserer erlebnisreichen Reise im Sommer nach Dubai – Sri Lanka und auf die Malediven!!
Wir hatten eine unvergessliche Reise mit vielen WOW Momenten. Wir hatten in Sri Lanka mit „Chamith“ einen sehr guten Reisebegleiter, der immer für uns da war und auch die Kinder ins Herz geschlossen hatte. Wenn der kleine Sohn manchmal nicht mehr mitwollte zu Sehenswürdigkeiten, dann blieb er gerne bei Chamith und wir mussten so auf nichts verzichten! Dubai war ein tolles Erlebnis gerade auch für unseren grossen 11 jährigen Sohn. Wir hatten ein tolles Hotel mit sehr nettem Personal. Die anschliessende Rundreise durch Sri Lanka war ganz schön anspruchsvoll, aber es hat wunderbar geklappt mit den Kindern. Wir haben viele Elefanten im Sigiriya Nationalpark bestaunt und haben uns dort den alten Königspalast angesehen. In Kandy waren wir im alten tibetanischen Tempel, was auch eindrucksvoll war. Wir lernten viele nette Einheimische Menschen kennen, unser kleiner Sohn sass immer bei den Einheimischen mit Chamith und lernte neue Spiele, ohne dass er deren Sprache konnte!
Am Ende verbrachten wir eine entspannte Zeit auf den Malediven. Und direkt als wir dort in Fushifaru waren, kamen die Mantarochen in unsere Bucht und wir konnten mit den Mantarochen schnorcheln. Hier sind eindrucksvolle Bilder entstanden und dies sind Momente, die wir nie mehr vergessen werden.. DANKE für Eure Unterstützung bei der Planung!