Jara und Stephan

Liebes Stop Over Reisen Team!
Wir möchten uns gerne bedanken, für diese wundervolle Reise die wir, mein Freund Stephan und ich, vom 28.03-09.03 auf den Malediven haben durften!
Trotz anstrengender Reise wegen des Fliegens kamen wir in Male am Flughafen an und hier wurden wir mir super süßen Rosa Pinken Hawaiiblumenkettchen empfangen!
Uns wurden sofort die Koffer abgenommen (was natürlich nicht nötig gewesen wäre) und wir wurden DIREKT zu unserem Flugzeug von Male in Richtung Kandima gebracht.
Außerdem möchten wir uns bedanken, dafür, dass wir ein so großartiges Zimmer hatten! Wir durften auf Kandima die 115 bewohnen, welche die einzige Strandvilla ist, welche, wenn man von Meerseite aus davor steht, auch auf der linken Seite des Häuschens einen 100% Blick auf das Meer hat! Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Erfahrung!
Natürlich bedanken wir uns auch bei Farina für den tollen Rabatt-Code, der es uns möglich gemacht hat, in unseren jungen Jahren schon einmal dieses Paradies auf Erden erleben zu dürfen!
Ich hatte erst etwas die Befürchtung, ich könnte die Erwartungen viel zu Hoch setzten, an das was mich erwartet! Habe seit einem Halben Jahr jeden Tag eure Instagram Storys sowie die von Sabine (als sie die 14 Tages Tour gemacht hat) und die Kandima Story geschaut!
Aber wir waren begeistert und wenn ich meine Bilder jetzt sehe, während ich wieder zuhause liege, kann ich es kaum fassen dort gewesen sein zu dürfen!
VIELEN LIEBEN DANK!