Irmgard, Theresa & Simon

Liebes Stop Over-Team, erstmal vielen Dank für den besten Urlaub den wir jemals hatten!!! Von A-Z hat einfach alles gepasst, unterstrichen von der einzigartigen Betreuung inklusive der Moofushi-Lounge bei der Ankunft und Abreise. Wir mussten uns wirklich um nichts selbst kümmern. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen – in diesem Ausmaß hatten wir das noch nie. Besonders wichtig ist für uns das Tauchen, auch dort wurden unsere Wünsche voll umgesetzt. Das All-Inklusive-Paket war einzigartig und wir möchten auch in Zukunft darauf nicht mehr verzichten. Wir können keine gravierenden Negativ-Punkte finden. Im Vergleich zu unseren bisher bereisten Inseln, sind uns die vielen Kinder aufgefallen, was jedoch für uns kein Argument darstellt die Insel nicht mehr zu bereisen. Unser nächster Urlaub wird zweifelsfrei wieder auf Moofushi gehen.