Grüße aus dem Paradies

Im Februar vor „Corona“ gebucht, dann gebangt, gehofft, gezweifelt, viele Fragen gestellt und dann doch geflogen!

Heute geht mein erster Tag auf einer wirklich traumhaften Insel, nämlich „Vakkaru“ zu Ende! Und was soll ich sagen, ich bin so unglaublich glücklich und dankbar hier sein zu dürfen. Es war die absolut richtige Entscheidung hierher zu fliegen. Vom Flug über die Ankunft in Male bis hin zum Transfer auf die Insel, alles ist super organisiert und sicher. Auch auf der Insel wird alles für die Sicherheit aller getan. Ich kann einfach nur DANKE 🙏 an das tolle Team von Stopover Reisen/Maledivenreisen sagen! Dankeschön, dass ihr mich ermutigt habt, auch in dieser Zeit, an meinen „place to be“ zu fliegen!! Dankeschön für die Geduld, Dankeschön für die ganzen Infos rund um diese spezielle Situation. Ich sende wunderbare Grüße aus dem Paradies🏝️ an das wundervolle StopOver Team! 😎❤️

Leave a Reply