Erwartungen komplett übertroffen

Mein Partner und ich sind komplett begeistert. Wir waren für 10 Tage im Pullman und alles was wir uns vorstellen konnten wurde übertroffen. Von der Anfrage bis zur Buchung, von der Ankunft auf Malé bis zur Ankunft auf der Insel war alles perfekt! Das Personal war unfassbar freundlich und aufmerksam. Die Villa ein absoluter Traum und das All-In Konzept hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war super, das Wetter spitze!
Ein riesen DANKE an das Team von STOP OVER für die grandiose Empfehlung, auf das Eingehen meiner Wünsche und einfach danke für diesen unvergesslichen Traumurlaub! Wir werden lange davon zerren!
Eins steht fest: das war nicht der letzte Aufenthalt auf den Malediven, und auch der Nächste wird definitiv über STOPOVER gebucht – ohne Frage!!!
Ihr seid spitze! Danke dafür!

Leave a Reply