Ein Traum, der wahr wurde…

Wir haben uns vollumfänglich für eine 3-wöchige Reise vom Team maledivenreisen.de beraten lassen. Dabei erhielten wir ein tolles Angebot auf unere Bedürfnisse zugeschnitten.
Die ersten 10 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir mit unserer fast 18-jährigen Tochter auf Reethi Faru – eine Insel, die von Entpsannung, Wellness über Nachtleben, Tauchen, Fitness alles beinhaltet.
Weitere 10 Tage verbrachten wir dann als Paar auf Fushifaru – eine kleine Insel mit sehr viel Ruhe, wo einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen wurde, man ein als Gast einfach König war. Phantastisches Essen, gigantische Tauchplätze, einfach Erholung pur!
Wir danken maledivenreisen.de für die tolle Beratung und wissen eines bestimmt: kommendes Jahr fliegen wir wieder auf die Malediven! – D A N K E –

Leave a Reply