Ein Traum!

Wir haben wirklich wunderbare Flitterwochen auf den Malediven verbracht! Es hat alles reibungslos geklappt – vom „Abholen“ am Flughafen, über den Transfer mit dem Wasserflugzeug bis hin zum Inselwechsel.

Sowohl Fushifaru als auch Hurawalhi sind Inseln zum verlieben! Und die Kombination aus beiden war perfekt für uns 🙂

Wir können wirklich sagen, dass wir mehr als zufrieden sind. Und dazu sind wir natürlich sehr dankbar, dass wir uns für Sie als Veranstalter entschieden haben. Zwar haben wir immer gesagt das die Malediven ein einmaliges Reiseziel für uns sein werden, aber schon während des Urlaubs haben wir überlegt wann wir das nächste Mal fliegen werden. Wir waren einfach überwältigt!

Und wenn wir das nächste Mal fliegen, wissen wir ja bei wem wir uns melden können 😉

Leave a Reply