Ben

Liebes STOP OVER TEAM,
Unser Bungalow war glaube ich auf der ganzen Insel am besten gelegen, wir hatten das Gefühl, allein auf der Insel zu sein. Dank der Palmen um uns herum haben wir von den Nachbarn kaum etwas bemerkt. Das Personal war unendlich freundlich und zuvorkommend, mit kaum einer Ausnahme. Das Essen war qualitativ super und ist der einzige Punkt, den man auf ganz hohem Niveau kritisieren könnte. Ich liebe italienisches Essen und war daher sehr glücklich, der einzige Verbesserungsvorschlag wäre ansonsten, beim Essen noch mehr Abwechslung zu bieten. Der italienische Küchenchef hinterläßt aber ganz klar seine Spuren. Das Hausriff ist traumhaft, wir waren jeden Tag mehrere Stunden im Wasser und haben geschnorchelt. Die Artenvielfalt übertrifft das rote Meer und interessanterweise ist das Hausriff schöner und von mehr Fischen umgeben als alle Riffs, die wir per Boot angefahren sind. Meine Frau ist nun kaum noch zu halten, sie hat sich sehr in die Unterwasserwelt verliebt.) Herzliche Grüße, Ben