Absolute Empfehlung!

Bin schon vor einigen Jahren im Internet auf stopoverreisen gestoßen, vor allem angesprochen vom guten Design und den sehr persönlich gehaltenen Angeboten. Auf meine Anfrage hin, erfolgte binnen kurzer Zeit ein Telefonanruf bei dem sehr präzise Fragen gestellt wurden und nach dem uns 3 wunderschöne, individuell auf unsere Bedürfnisse ausgesuchte Resorts angeboten wurden, sodaß uns die Wahl wirklich schwer fiel. Alles wurde in kürzester Zeit perfekt organisiert, kein Sonderwunsch blieb unerfüllt. Vom Eintreffen der Reiseunterlagen (wunderhübsch mit einigen kleinen Überraschungen als Paket verpackt), über den herzlichen Empfang am Flughafen in Male, unseren Aufenthalt in unserem traumhaften Ferienresort bis über die Rückreise war alles perfekt organisiert. Vor zwei Tagen haben wir unseren vierten Maledivenaufenthalt gebucht und auch unter „Coronabedingungen“ lief wieder alles außerordentlich gut. Frau Beyer und ihrTeam haben wie immer einen tollen Job gemacht und auch diesmal wieder wunderschöne Angebote ganz persönlich für uns zusammengestellt. Man merkt immer wieder dass alle Resorts persönlich besucht wurden was die „Trefferquote“ sicher deutlich erhöht. Wir sind jedenfalls auch diesmal wieder höchst zufrieden und können Sabine Beyer und ihr Team unbedingt weiter empfehlen. Von uns ein ganz herzliches Dankeschön und wir freuen uns auf traumhafte Tage auf den Malediven.

Leave a Reply