Eine traumhafte Zeit auf Fushifaru

Wir hatten eine wirklich wunderschöne und traumhafte Zeit auf Fushifaru. Alles war wirklich super organisiert und der Urlaub hat gefühlt schon in Male am Flughafen angefangen – es hat alles prima geklappt.

Fushifaru selbst war auch einfach nur klasse – uns hat es total gut gefallen, dass die Insel so klein und überschaubar war. Die Angestellten waren ausnahmslos gastfreundlich und einfach nur nett und zuvorkommend. Die Unterkunft war genauso klasse wie das Essen und auch das Wetter hat mitgespielt (das war ja meine größte Sorge 🙂 ) Wir haben auch einige Ausflüge unternommen wie z.B. die Tour zur Sandbank oder auch den Turtle Quest und beides war wunderschön. Wir hätten gerne noch einen weiteren Ausflug gemacht, da die Insel aber recht leer war, sind diese leider nicht mehr zustande gekommen. Das war aber nicht weiter schlimm.

Wie Sie merken, waren wir total begeistert und denken gerne an die Zeit zurück. Es ist wirklich so traumhaft schön, wie man es sich vorstellt. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die tolle Beratung und die gesamte Organisation bedanken – das war bestimmt nicht unsere letzte Reise mit Stop Over 🙂

Leave a Reply