„Farina x Novalanalove ist mit über 1 Mio. Follower in der A Liga der deutschen Blogger. Wir freuen uns, dass Sie seit 5 Jahren jährlich mehrmals mit uns auf die Malediven reist und in den hippsten Hotspots Ihren Urlaub verbringt.“

Sabine Beyer

A litte throwback to my Maldives holidays – Ich hatte eine unglaublich tolle Zeit im Kandima Maldives dank Malediven Reisen.

Blog Kandima
Farina Kandima

Zusammen mit meiner Mutter konnten wir als eine der ersten Gäste die Insel besuchen. Es war einmal eine ganz andere Erfahrung, fast alleine auf einer kompletten Insel zu sein. Der Urlaub war so erholsam und entspannend, dass ich die freien Tage wirklich genossen habe. Natürlich kann man auch diverse Aktivitäten buchen wie Stand Up Paddeling, tauchen, Jet Ski fahren und vieles mehr. Das Angebot ist riesig und somit ist definitiv für jeden etwas dabei.

Auch die Zimmer kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Wir haben in einer Beach Villa gewohnt mit unserem eigenen kleinen Strandabschnitt. Die Zimmer sind super schön eingerichtet, clean und modern. Gleichzeitig aber auch farbenfroh, passend zur restlichen Location. Auch das Essen kann ich nur weiterempfehlen! Ganz besonders lecker sind natürlich die Seafood Spezialitäten;) Auch das Personal vor Ort ist so freundlich und aufmerksam. Sie haben für mich sogar eine kleine Überraschung zu meinem Geburtstag geplant, was mich unendlich gefreut hat 🙂

Solltet ihr also einmal die Möglichkeit haben auf die Malediven zu fliegen, kann ich euch das Kandima nur empfehlen! 🙂

Um die gesamte Organisation des Urlaubs hat sich Stop Over Reisen gekümmert. STOP OVER REISEN ist der absolute Malediven Spezialist seit fast 30 Jahren, sie organisieren für euch alle Flüge und Transfers, sodass ihr auf dem bequemsten, schnellsten und günstigsten Weg zu eurer Insel kommt. Ich kann sie euch wirklich nur weiterempfehlen, da ihr euch um nichts kümmern müsst. Vor der Reise bekommt ihr alle Unterlagen in einem kleinen Überraschungspaket zusammengefasst, damit wirklich alles super klappt 🙂