„Judith x Lifetimepieces hat den schönsten Interiorblog auf Instagram. Mit Ihrem wunderbaren Gespür für alles Trendige und Feine war sie mit uns im Paradies und hat einen sehr inspirierenden Blog für uns alle erstellt.

Sabine Beyer

Wenn wir die Augen schließen und uns ein Paradies vorstellen, springen uns spontan Bilder einer Koralleninsel mit weißem Sandstrand, saftig grünen Palmen, Bananenstauden und Kokosnüssen vor Augen. Umgeben von klaren Lagunen unter einem strahlend blauem Himmel mit Sonne bei ganzjährigen 30 Grad. Dazu Beach- oder Wasservillen, weiße und pinke Frangipaniblüten und Delphine, die ab und zu aus einem türkisen Ozean hüpfen. Zu schön um wahr zu sein? Nein, denn genau das findet man alles auf dem Inselparadies der Malediven.

Blog Judith
Blog Judith

#momanddaughtertime

Einen Mutter-Tochter-Urlaub hatten wir schon so lange geplant und endlich einen passenden Zeitpunkt gefunden. Über das Reiseziel waren wir schnell einig, denn in dem was wir lieben, sind wir uns sehr ähnlich: Die Schönheit der Natur, ein einfaches, simples Leben aber gerne mit dem Quäntchen Luxus das Genuss verspricht. Dazu sind wir beide sehr Interieur affin, lieben es minimalistisch, harmonisch und haben Freude daran Eye Candy in den kleinsten Details zu entdeckten. Von allen Orten, die wir in der Welt bereist haben, sind die Malediven die perfekte Symbiose aus traumhafter Natur, Ruhe, Entspannung, einem Casual Lifestyle und purem Genuss in einem wunderschönem Verwöhn-Ambiente. An keinem Platz der Erde kann man so schnell herunterfahren und den durchgetakteten Alltag einfach mal abstreifen. Mit Yoga, Spa-Treatments und Massagen in dieser paradiesischen Umgebung, in der man sich manchmal regelrecht kneifen muss um zu realisieren, dass deren Schönheit und ihre unglaublichen Farben real sind.

Blog Judith

MALDIVES

Malediven bedeutet „Inselkette“ und beschreibt damit den Staat im Indischen Ozean perfekt. Er liegt südwestlich von Indien und Sri Lanka und besteht aus 26 Atollen mit Korallenriffen und 1196 Inseln. 220 von ihnen werden von Einheimischen bewohnt und 87 weitere werden für touristische Zwecke genutzt.

Blog Judith
Blog Judith

PERFECT MATCH

Unter ihnen die Insel zu finden, die genau den eigenen Ansprüchen entspricht, stellt man sich zunächst umständlich vor, da die individuellen Wünsche an ein Reiseziel so verschieden sind, wie die Menschen selbst und ihre Vorlieben. Unser Reiseveranstalter Stop Over Reisen der seit 30 Jahren, neben vielen anderen Destinationen, besonders auf Maledivenreisen spezialisiert ist, hat hierzu ein perfektes Tool entwickelt: Man kann online aus 10 verschiedenen Kategorien mit mehr als 120 Filteroptionen auswählen, um so im Nullkommanix seine persönliche Trauminsel zu finden. Hier lässt sich vorweg eine kleine Auswahl treffen. Besonders empfehlen kann ich aber, zusätzlich den persönlichen Service des Reiseveranstalters in Anspruch zu nehmen. Mit ihrer Jahrzehnte langen Malediven-Erfahrung, in denen sie alle Destinationen persönlich bereist und kennengelernt haben, bieten sie das geschulte Gespür dafür, jedem Reisenden, die für ihn perfekt passende Insel vorzuschlagen.

Der Sohn ist ein Sportfreak, Mum liebt Yoga und Spas, die Tochter will tauchen, tanzen und vegan essen, während Dad endlich seinen Tauchschein machen und die einheimische Küche kennenlernen möchte. Die Kleinste verlangt nach Ganztagsentertainment und die Großeltern haben Schnorcheln, Golfen und Wellness im Sinnt. Alles niemals unter einen Hut zu bringen? Doch! Denn die Inseln und ihre Angebote sind alle so unterschiedlich, dass für jede Familie garantiert das ‘Perfect Match’ dabei ist, das alle Mitglieder rundherum happy macht.

Haben wir Ihre Sehnsucht geweckt? Sie träumen vom Paradies? Lesen Sie weiter auf Judith´s Blog.